Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Ein Jahr..

Noch sechs Tage bis zu Deinem ersten Todestag. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, ich habe Angst. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 20.10.2007 von funnrw

~*Laut Gedacht*~

Mit den Wissen das ich Morgen erneut einen Wertvollen Tag verleben darf Mit dem Wissen das ich mit dem Nächsten Tag... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 20.10.2007 von sunnyone

Bebildertes Themawie alles begann

Ein liebes Wort kam deinerseits du warst mir zu jung hast mich zum Zeitpunkt noch nicht gereizt ein halbes Jahr ist ins... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 20.10.2007 von GrauerWolfder1

Bebildertes Thema*~~ich denke an dich~~*

Streiche über die Tastatur als wärs Dein Körper. du warst. mein Freund. vor ein paar Tagen noch hier. ganz real. (Tommelinchen)

Antworten: 11Aufrufe: 782Letzter Beitrag: 20.10.2007 von GrauerWolfder1

Bebildertes ThemaFreudige Erwartungen

Ich bin so was von aufgeregt! Morgen geht es los. Ich lerne dich kennen. Wir redeten viel mit einander. (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 19.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Schatten auf meiner Seele

Schatten auf meiner Seele hüllen mich immer wieder ein. Wie ein Nebel legen sie sich über mich. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 19.10.2007 von GrauerWolfder1

~*Wortlos Sprachlos*~

Manchmal gibt es Gedanken die Man geschenkt bekomt die so wunderschön sind nicht wieder zu geben sind Die einfach sich... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 19.10.2007 von sunnyone

Ja, ich will

Ja, ich will In dir habe ich die Liebe meines Lebens gefunden, Die Frau die mich liebt, mein Leben mit mir teilt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 19.10.2007 von B_Serrano_Reyes

der regenbogen

Ich bin einkaufen, es regnet, kalter regen, der wind bläst mir ins gesicht. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 18.10.2007 von Tiefsinnige

Lektion Nummer Eins

Du willst Wissen wie es ist Dan leg dich hin spreize deine Beine Ab jetzt ich dein Dom sein will. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 18.10.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaICH BIN KEIN TRÄUMER

Wieder auf dem Weg zu diesem fernen Ort. Wieder lass ich Dich allein zurück. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 18.10.2007 von Dieter_Mueller

Bleib *Mensch* - und keine Fassade

Stichwort.„Fassaden-Mensch Es ist schwer zu erknennen, was für ein Mensch jeder ist. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 1.711Letzter Beitrag: 18.10.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaBedingungslose Liebe

Bedingungslose Liebe Ich liebe Dich - auch wenn uns die Zeit erst vor kurzem zusammgeführt hat. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 872Letzter Beitrag: 18.10.2007 von Giftzwerg

Bebildertes ThemaSilbernes Reden, schweigendes Gold

Wenn er Dir sagt, er hätt' Gefühl, das täglich zehn Mal, mit Kalkühl, glaubst Du ihm dann, dem unbekannten Mann? (Latex_As)

Antworten: 8Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Latex_As

Selbstheilung

Ich hörte eines Tages auf zu klagen, als ich erlernt, das Päckchen zu ertragen. (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaErwartung

Meine ferne Stimme ganz nahe am Telefon - und Du wirst sie bald aus der Nähe entfernter hören weil sie dann von... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.344Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Gegenlicht

Bebildertes ThemaDie Neigungen des Herzens

Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 17.10.2007 von herzvolt

Bebildertes ThemaMein Weg

Mein Weg, den Ich gewählt Mein Weg, den ich soll gehn, sehen, und verstehen soll ich diesen, den ich gewählt, um zu... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.514Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Golden_Girl

Lustgarten

Lustgarten Das Tor zur Gartenlaube umrankt von süßer Traube, der Hof mit Rosenhecken umhüllt, die Lust zu wecken. (Latex_As)

Antworten: 8Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Tiefsinnige

Denkt nicht zu viel was ich denke..........denn ich war da s

Menschen denken und handlen immer wieder gegen ihre eigenen Dinge, sind der Meinung Menschen manipulieren zu können... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaDunkelheit und Licht

Dunkelheit weicht, vor dem gleisenden Licht… Helle Sterne?Oder sind Sonnenstrahlen in Sicht…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 23Aufrufe: 1.115Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Tiefsinnige

Die suche

Auf der such nach mir auf der suche nach dem sinn wo bin ich wo steh ich wo geh ich hin Hab mich verloren auf dem Weg... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 17.10.2007 von B_Serrano_Reyes

komm ...

Komm, spiel mit mir lass deine Träume frei deine zärtlichen deine sanften deine wilden deine fordernden schenk sie... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.017Letzter Beitrag: 16.10.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaEin wunderschöner Herbsttag

Die Sonne scheint ihre Strahlen wärmen meine haut ich drehe mich der sonne entgegen geniese die Strahlen die Wäreme... (dunkleHexe32)

Antworten: 9Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 16.10.2007 von sagitta

Die Ebeil von YOYO

Die Ebeil Einmal wird auch dich die Ebeil überschütten. Was? Frag nicht! Denk nach! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 16.10.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaMein leben ist bunt, mein Leben ist schön

Mein Leben ist bunt, mein Leben ist schön, Es lohnt sich morgens wieder auf zustehen. (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 16.10.2007 von sinus65

das lächeln in meinem gesicht

Ich wache auf, die sonne lacht mich an, schöne warme strahlen, sie zaubern mir ein lächeln aufs gesicht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 15.10.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaMeer der Gefühle

Begegnet bist du mir, sah dich nicht nur in meinen Träumen, in der Realität, sah dich in der Ferne, als ich dich... (sinus65)

Antworten: 14Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 15.10.2007 von sinus65

Geborgen

Bei Dir im Arm liegen. liege mit dem Kopf auf Deiner Brust, höre dein Herz langsam, gleichmäßig schlagen, es hat... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 15.10.2007 von schnuckel1978

Ohne Dich

Fühl mich wie eine Marionette, ohne Fäden. - Fall zusammen, ohne Dich Fühl mich wie ein Haus, ohne Möbelstücke. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 15.10.2007 von schnuckel1978

LUST......

Ich möcht sie sein die Herrin Deiner Lust, Dich leiten, Dich begleiten, Dich beherrschen und mich Dir gleichzeitig... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 15.10.2007 von GrauerWolfder1

Die Rattenfänger der Liebe

Dunkel schleichst du durch die Gasse meines Herzens, liebkost die Wände derer Sehnsucht. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 15.10.2007 von herzvolt

Leer von YOYO

Leer Meine Seele ist schwarz, es schmerzt sehr. Mein Herz schwimmt in einem Meer. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 15.10.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes Themaleer

Ich bin leer kein laut, kein licht, kein lachen, ich bin leer. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 15.10.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaEin Kavalier genießt und schweigt....

Sie hatten sich gefunden waren glücklich für Stunden. Was kommt danach, ein jeder war sich im klaren, sie werden... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.230Letzter Beitrag: 15.10.2007 von Hedi1

Komm zu mir

Komm zu mir hab keine Angst schließ Deins Augen lass einfach los. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 15.10.2007 von dunkleHexe32

Immer wieder

Immer wieder, wann werd ich schlau…? du tust es schon wieder, ganz genau…! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 19Aufrufe: 1.728Letzter Beitrag: 15.10.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaLaszive Momente.....

Im Gras liegend seh ich die Wolken vorüber ziehen. Schwüle Hitze läßt mich kaum noch atmen, träge breite ich meine... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 997Letzter Beitrag: 15.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Verlangende Begierde

Deine Hände streicheln meinen Körper, Dein heißer Atem mein Gesicht. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.146Letzter Beitrag: 15.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSchatten der Nacht

Schatten der Nacht In meinen Träumen hauchte ich dir zärtlich einen Kuss auf deine weichen Lippen für... (Diet)

Antworten: 5Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 15.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaRegentropfen

Regentropfen . ich möchte wie perlende Regentropfen sein die leicht und zart deine Knospen benetzen der sanfte Wind... (Diet)

Antworten: 6Aufrufe: 774Letzter Beitrag: 15.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSchmerz .... Zukunft....Lust

Erinnerungen. Der Schmerz der Vergangenheit. Er und sie…. sie gingen mal …. (scirocco555)

Antworten: 14Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 14.10.2007 von scirocco555

Wilde Sehnsucht

Wieso denn ein Nachtgedicht wenn´s mich am hellen Tag erwischt ups nein, das darf nicht sein ist das Kribbeln auch... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 961Letzter Beitrag: 13.10.2007 von Golden_Girl

Hände berühren

Hände berühren Hände tasten sich lautlos und zaghaft wie Elfen im Winde als würden sie große Schüchternheit... (Diet)

Antworten: 4Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 13.10.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaWir sind

Ich bin Ich bin der Augenblick der für dich geschied Ich bin die Sehnsucht die in dir lebt Ich bin das Verlangen was... (sinus65)

Antworten: 9Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 13.10.2007 von GrauerWolfder1

Bretter von Welt

Eigentlich ist Gedichteschreiben jenseits der Zeit, in der ein Poesiealbum noch als cooles Accessoir auf dem Pausenhof... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 13.10.2007 von sagitta

Loslassen

Viele türen hab ich zugemacht… wohl gut darüber nach gedacht… doch was ist es, das stört mich…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 12.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Schlafen wollen

Der neue morgen grad gekommen… hat der nacht die kraft genommen… sie schaut hinaus seit vielen stunden… man... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 12.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaEngelchen hot

Sage mir wer bist denn du…? ich glaube du bist ein filou…! erzähl, wo kommst denn her…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 24Aufrufe: 1.519Letzter Beitrag: 12.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Glück und Gefühl von YOYO

Glück und Gefühl Ist es Glück, wenn man verliebt ist? Nein! Es ist ein Gefühl! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 12.10.2007 von dastraumpaar2

Suche