Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
einsam unter vielen

Allein in deinem herzen viele menschen um dich rum du spürst sie deine schmerzen doch du kommst nicht drum herum hast... (alesie)

Antworten: 6Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 04.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaBitte geh

Leise musik, duft und kerzenschein. ein guter wein, doch nur für mich allein. gedanken, gefühle, der tag nun vorbei. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.267Letzter Beitrag: 04.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Liebe Ist

Ein Erdbeben, eine Sturmflut, ein Urknall und ein Weltuntergang zugleich. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Giftzwerg

Bebildertes Themadie oper

Diese musik. diese töne. die vibriren in meinem kopf und in meinem bauch diese flöte, die so schön hat gespielt... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 03.10.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaMehr Schein als sein....

Müde und abgespannt komm ich von der Arbeit heim und schaue in mein JC Mailfach rein. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 1.285Letzter Beitrag: 03.10.2007 von Tiefsinnige

Gefangen im Auge des Sturms

Askese. Gefangen im Auge des Sturms, ruhe, stille. Gestreichelt vom Vacuum. Wissend um die Zukunft, das Ende der Ruhe. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 02.10.2007 von Dragonfly

Die Frau mit dem traurigen Blick

Ich hör sie, Bevor ich schlafen geh - Ist sie meine gute Fee? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 02.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaKann ich dich je vergessen?

24 Stunden hat der Tag und ich denke an dich. Was wären die Stunden ohne dich, ohne ein Gedanken an dich? (sinus65)

Antworten: 22Aufrufe: 1.009Letzter Beitrag: 02.10.2007 von Tiefsinnige

Ich wünsche Dir

Eiserne, belastbare Handgelenke, für die vielen Mails und Geschenke. . (Palomas)

Antworten: 24Aufrufe: 1.487Letzter Beitrag: 02.10.2007 von piercing_mel

...gedanken-träume und die wirklichkeit ,

Heute nacht, geschlafen bei meiner freundin. zuvor einen ruhigen abend verbracht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 01.10.2007 von foetzchen

Seelenfeuer

Es schmerzt so wenn ich Seelenfeuer verspüre, wenn ich dich sehe wenn ich dich berühre, wenn ich dich spüre, wenn... (sinus65)

Antworten: 9Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 01.10.2007 von sinus65

Bebildertes Themaes geschah, am hellige tag...

Ich war so klein, ich war so zart. du warst gemein, du warst so hart. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 01.10.2007 von foetzchen

Bebildertes ThemaUnumkehrbar

In wenigen Sekunden Sind geschlagen tiefe Wunden. Vertrau ´n zerstört, Dir wird der Zugang verwehrt – Unumkehrbar. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 01.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaTobsuchts Schmiedeglut

Tobsuchts Schmiedeglut Mauern zerfließen im trüben Schein, Verloren ohne Weltenhalt, Flure schwanken stürzen ein... (Gegenlicht)

Antworten: 12Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 30.09.2007 von Gegenlicht

Bebildertes ThemaFür R..... geliebte Feindin

Es tut mir leid Ich hab ihn dir genommen Doch war das ein grund Wiso bist du dem Leben fast entronnen. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 29.09.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaDas gemeinsame Gedicht

Auf Herzens-Wunsch einer einzelnen Joyclub-Dame, die dem Dichten noch zeigt ein wenig Schame, möchte ich anstiften... (Latex_As)

Antworten: 81Aufrufe: 3.904Letzter Beitrag: 29.09.2007 von Palomas

Bebildertes ThemaSchluß!

Ich bin von Dir gegangen, hab mich von Dir befreit, hab lang an Dir gehangen, war stets für Dich bereit. (Latex_As)

Antworten: 20Aufrufe: 1.167Letzter Beitrag: 29.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Vergangenheit

Vergangenheit An jeden Morgen wen der Tag beginnt versuche ich Dich zu vergessen, kämpfe einen Kampf, einen harten... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 29.09.2007 von Golden_Girl

Nahrungssuche

Wohl keine Nahrung dieser Erde wird mir den Hunger ewig stillen auch wenn ich erst gesättigt werde geht nach der... (Latex_As)

Antworten: 39Aufrufe: 1.587Letzter Beitrag: 29.09.2007 von Latex_As

An einen Freund

Als Mensch kann man sich glücklich preisen, muss man durchs Leben nicht alleine reisen, denn um vieles besser ist man... (Palomas)

Antworten: 16Aufrufe: 1.091Letzter Beitrag: 29.09.2007 von Palomas

Bebildertes Themawer bin ich...was bin ich....

Unter Tränen schreibe ich dir hier. und frage Dich. was siehst Du in mir? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 28.09.2007 von scepty

Teuflisch

Ziemlich regnerisch und so grau. zum teufel passt der tag genau. versucht zu öffnen höllenschlund. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 28.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSehr verletzt

Man denkt, man meint, man weiss. man denkt, angekommen, richtiges gleis. fühlst dich so wohl, vertraust so sehr. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 20Aufrufe: 1.424Letzter Beitrag: 28.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDie klare Nacht

Es ist so still und dunkel, weit und breit nichts, was an die Zivilisation erinnert. (Black_Delight)

Antworten: 10Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 27.09.2007 von Black_Delight

Seelenhaus der Ballade

Seelenhaus der Ballade Die Nacht ist eingekehrt in mein Seelenhaus Seelenwände sind tapeziert mit so manchem Traum... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 27.09.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes Themaein danke schön, an meine schutzengel

Ein engelein, so zart und fein soll unsere beschützer sein? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 27.09.2007 von Tommelinchen

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang Meine Seele ist trunken Vom Bild des Sonnenuntergangs, Glänzende Götterlüfte umschwirren mich Musik... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 26.09.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaEin Engel wurde mir gesandt...

Ein Engel wurde mir gesandt gab Ruhe mir und Zuversicht nahm fort mir meinen Schmerz, kehrte so ins Leben zurück. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 26.09.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaScherbenhaufen kann man wegräumen

Und Schmetterlinge sollten wir fliegen lassen! Unsere Liebe bewegt sich, wenn Du es möchtest. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 26.09.2007 von Dieter_Mueller

Du kannst mich?????

Kannst Du zerstören ohne Liebe zu nehmen? Kannst Du Liebe geben ohne Dich zu opfern? (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 770Letzter Beitrag: 26.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDie Liebe, schrecklichste Waffe

Ich habe die Liebe gesehen, sie hat mich überwältigt, ich habe sie gespürt in all ihren Fassetten, ausgelebt in... (sinus65)

Antworten: 11Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 26.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Thema...er ist zerfallen..,

Meine sensiblen gedanken zu erraten wäre zuviel von ihm verlangt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 25.09.2007 von foetzchen

Bebildertes Thema„seht ihr nicht die Schönheit“?

Schaue nach draußen, Regen fällt, Autos fahren über nasse Straßen Wasserlarchen spritzen auf, Menschen unter... (sinus65)

Antworten: 8Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 25.09.2007 von Tiefsinnige

Der Tag erwacht

Schon ein paar stunden wach. ganz weit die fenster auf mach. schwarz und dunkel ist es noch. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 25.09.2007 von cadi

Jetzt aber

Wow, endlich hab ich mich erhoben. weggerückt, alles beiseite geschoben. so lange kraft geraubt der heilige frust. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 25.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Ich entscheide

Das gestern grad ist es vorbei. das heute da, weg scheint frei. das morgen, heute nicht planen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 25.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaInsel der Gefühle

Sonne am Himmel keine Wolke ist zu sehen, wärme berührt unsere Haut, du reichst mir deine Hand nehme sie und führe... (sinus65)

Antworten: 14Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaSamstagskaffee Gedanken

Ich lebe mit mehr als sechs Milliarden Menschen auf diesem Planeten, trotzdem fühl ich mich allein. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Tiefsinnige

~*Lust oder Frust*~

D :D Wieder einmal bin ich von dem besessen. was da weiß und unschuldig vor mir liegt. (Tommelinchen)

Antworten: 13Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 24.09.2007 von dunkleHexe32

wenn die dunkelheit kommt

Wenn die dunkelheit kommt, bekomme ich angst. sie greift mit ihren armen, nach mir. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 24.09.2007 von dunkleHexe32

*diese Qual*

Die Qual meiner Gedanken. Sinnlicher Schmerz. vergewaltigt mein Herz. zerstört meine Seele. bis ich erfriere. (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Tommelinchen

Single

Bin ein single, ganz allein. sitze hier in meinem kämmerlein. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Riechen

Ruhe will ich haben vor Dir

DU darfst Dich nicht an meinen Gedanken laben. denn Du hast nicht meine feinsinnigen Gaben. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes Thema**** Freiheit ****

Freiheit . Ich schwebe so mit meinen Gedanken. hinaus, so weit wie ich fühlen kann und noch ein Wölkchen weiter! . (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 23.09.2007 von MagicMoments

Du

In tiefer, dunkler grauer Nacht, hast Du in mir ein Licht entfacht. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 23.09.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaFeuer bricht aus

Sirenen heulen durch den Tag, Stille bricht. Blaulicht jagt durch enge Gassen, Autos weichen vor Ehrfurcht dem Getöse. (sinus65)

Antworten: 20Aufrufe: 1.245Letzter Beitrag: 23.09.2007 von dunkleHexe32

Ich werd nicht geh´n !

Du willst nur frei sein, Suchst einen Weg ins Glück - Totale Nähe Für einen Augenblick. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 23.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaEin Hauch von Himmel

Ein Hauch von Himmel Sanft streicheln mich die Flügel, der Wind, die Bäume rauschen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 23.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Blutiger Herbstmarkt

Wie jedes jahr genau um diese zeit. herbstmarkt beginnt, es ist soweit. mit popcorn, musik und karusell. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 23.09.2007 von B_Serrano_Reyes

~*Hart bezahlt mein Lehrgeld*~

Ich bin am Nachdenken Blicke zurück auf meine Zeit die mal war Die ich durchlebt gelebt hab. (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 22.09.2007 von sunnyone

Suche