Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaFrühlingslied

Hab mal das Frühlingslied von Louis Fürnberg aus meiner alten Sängerzeit rausgesucht, denk, das passt: Der Frühling... (Latex_As)

Antworten: 10Aufrufe: 1.512Letzter Beitrag: 09.10.2007 von Darkbird

~~meine erste Liebe~~

Meine erste Liebe. ohh wie lang ist das her. trotz allem. weiß ich. von dem was damals geschah. noch fast alles. (Tommelinchen)

Antworten: 18Aufrufe: 1.010Letzter Beitrag: 09.10.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Thema~*Bauchweh*~

Spüre ich es jetzt Das du einfach mir nicht gut tust Das ich gerade noch hab dran gedacht nicht mehr auf dich zu... (sunnyone)

Antworten: 22Aufrufe: 1.152Letzter Beitrag: 08.10.2007 von Tiefsinnige

~* Freund - ist nicht gleich Freund *~

Leider musste ich das heute mal wieder feststellen ~ Als Freund trugst Du Dich in meine Liste ein, und konntest es doch... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 08.10.2007 von dunkleHexe32

~*Beat*~

Ich stehe und hab nen Beat in mir Mein Herz höre ich Pochen zu dem Atem der meiner ist Der Beat tut gut ist einklang... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 08.10.2007 von sunnyone

Negativ Gefühl

Sage mir, wo kommst du her.? lange dich gespürt nicht mehr. vor langer zeit du bist gegangen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 08.10.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaTränen in den Augen

Ich bin noch nicht lange auf diesen Board, bekomme Tränen in den Augen. (sinus65)

Antworten: 24Aufrufe: 1.243Letzter Beitrag: 08.10.2007 von Latex_As

In der Dunkelheit meiner Seele

Lebe ich um das Licht mit DIR zu finden. Licht, welches mein Herz anstrahlt, es zum Beben bringt, ohne Angst der Lüge. (Loeffelchen)

Antworten: 7Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 08.10.2007 von Lapal

Bebildertes ThemaMeine Gedanken

Meine Gedanken Nicht weil du wunderschön bist nicht weil ich mit meinen Blicken deine Lippen begehre nicht deines... (Diet)

Antworten: 8Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 07.10.2007 von Black_Delight

Bebildertes Themaan die thekenfreunde...

Wenn ich morgens an der theke gehe, und vorher noch die clupmail lese. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 07.10.2007 von mama_ines

~* Liebe *~

Da gibt es viele verschiedene Ansichten von Liebe. wie. *Mutter zum Kind. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.085Letzter Beitrag: 07.10.2007 von Tiefsinnige

Warme Gefühle

Ich sitze hier, träum vor mich hin würde gerne jetzt woanders sein und nicht wie sooft allein. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 07.10.2007 von Larissa48

Bebildertes ThemaHerbstgrüße

Herbstgrüße Ich habe ein Stück Himmel mitgenommen in meine Tasche gesteckt auf den Weg zu dir packte ich... (Diet)

Antworten: 10Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 06.10.2007 von Gegenlicht

~*einfach nur Ich*~

Konnte es mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern wenn ich nicht mal so streng mit mir war. (sunnyone)

Antworten: 14Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 06.10.2007 von une_Lady

Bebildertes ThemaLeben einer Prinzessin

Jetzt bin ich die kleine Prinzessin, der Prinz ist immer noch fern, was soll ich Ihm noch bieten, mein Königsreich... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.202Letzter Beitrag: 06.10.2007 von Hedi1

*Herbst wie bist du schön*

Sieh, wie schön der Herbsttag ist Golden scheint die Sonne durch das seichte Wolkenbild Sie will noch glänzen in ihrer... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 06.10.2007 von Tiefsinnige

Merlin´s Weg

Er war ein Zauberer sein Leben lang, Und er lauschte gern dem Traumgesang Der Schattenwelt, Hinterm Sternenzelt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 06.10.2007 von Saarlodries

Bebildertes Themadas bild

Ich male ein bild. ich male ein kleines männchen, dunkel, braun schwarz. es kommt kein licht hinein. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 05.10.2007 von GrauerWolfder1

Jetzt aber

Ich habs fest versprochen dir… Wort gehalten wird von mir… Ich sagte dir ich fange an… Tu es auch und bleibe... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 17Aufrufe: 1.507Letzter Beitrag: 05.10.2007 von B_Serrano_Reyes

das loch

Die löcher sind immer nach da, ich falle immer wieder, und dann sitzte ich da. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 925Letzter Beitrag: 05.10.2007 von prinzblech

Erinnerungen...

Die Tage wurden wieder heller trotz allem was damals mit uns geschah. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 05.10.2007 von scepty

Bebildertes ThemaSo ist das Leben...

So ist das Leben nie geht es ohne Schmerz, doch irgendwann heilt auch ein gebrochenes Herz. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 05.10.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaMomente

Momente Sie zog Männer an im Dorf sagten viele wie die Fliegen Sie zog sich gerne aus in der Kneipe sagten sie wie ein... (Diet)

Antworten: 15Aufrufe: 1.144Letzter Beitrag: 05.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaVerlorenes Herz

Verlorenes Herz Er trug mit offenen Händen und mit einem Lächeln in den Augen ihr sein Herz entgegen sie voller Stolz... (Diet)

Antworten: 5Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 04.10.2007 von dunkleHexe32

Gedanken oda do eher Fantasie............

Bin auf´m Konzert ……. die Musik dröhnt………. in mich…. durch mich…. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Hedi1

Schöne Aussichten

Und er wird jede Träne abwischen… Der Tod nicht mehr nach dir fischen… Diese Worte gestern ich hab gefunden… Im... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 04.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaHerbst des Lebens

An einem Tag wie heut geniesse ich die herbstlichen Farben. Laufe durch den bunten Blätterwald. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Diet

Bebildertes Themanichts und keiner ist wie du

Seit du vor fast einem jahr gegangen bist um ganz woanders dein berufliches und privates glück zu finden versuche ich... (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.058Letzter Beitrag: 04.10.2007 von mertel

~*Zeit mit Chance*~

Es ist das Alte was mich einholt Was wie eine tickende Zeitbombe vor mir Liegt und ich genug Zeit habe,Sie zu... (sunnyone)

Antworten: 12Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 04.10.2007 von sunnyone

Man liebt sich ....

Man liebt sich. Man liebt sich ohne sich zu sehen Man spürt sich ohne sich zu berühren Man lacht wenn Bilder im... (Diet)

Antworten: 6Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Diet

Bebildertes ThemaEntdeckungen

Entdeckungen Wäre ich Kolumbus dann würde ich nur für dich die Insel der Liebe entdecken wäre ich Goethe dann... (Diet)

Antworten: 7Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Diet

Für Taisha Chayenne

Meine worte im reim, heute nur für dich. eines tage liest du sie, ganz sicherlich. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 04.10.2007 von heho

Bebildertes Themaein blett

Ein blatt, ein buntes blatt, ein wunderschönes buntes blatt es fällt es fällt hinunter es fällt vom baum herunter... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 04.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Freunde

Wie gut das es freunde gibt die dich haben lieb sie fangen auf dich in höchster not durch sie wird alles gut sie... (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 04.10.2007 von phil_anselmo

einsam unter vielen

Allein in deinem herzen viele menschen um dich rum du spürst sie deine schmerzen doch du kommst nicht drum herum hast... (alesie)

Antworten: 6Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 04.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaBitte geh

Leise musik, duft und kerzenschein. ein guter wein, doch nur für mich allein. gedanken, gefühle, der tag nun vorbei. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.281Letzter Beitrag: 04.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Liebe Ist

Ein Erdbeben, eine Sturmflut, ein Urknall und ein Weltuntergang zugleich. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Giftzwerg

Bebildertes Themadie oper

Diese musik. diese töne. die vibriren in meinem kopf und in meinem bauch diese flöte, die so schön hat gespielt... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 03.10.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaMehr Schein als sein....

Müde und abgespannt komm ich von der Arbeit heim und schaue in mein JC Mailfach rein. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 1.313Letzter Beitrag: 03.10.2007 von Tiefsinnige

Gefangen im Auge des Sturms

Askese. Gefangen im Auge des Sturms, ruhe, stille. Gestreichelt vom Vacuum. Wissend um die Zukunft, das Ende der Ruhe. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 02.10.2007 von Dragonfly

Die Frau mit dem traurigen Blick

Ich hör sie, Bevor ich schlafen geh - Ist sie meine gute Fee? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 02.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaKann ich dich je vergessen?

24 Stunden hat der Tag und ich denke an dich. Was wären die Stunden ohne dich, ohne ein Gedanken an dich? (sinus65)

Antworten: 22Aufrufe: 1.023Letzter Beitrag: 02.10.2007 von Tiefsinnige

Ich wünsche Dir

Eiserne, belastbare Handgelenke, für die vielen Mails und Geschenke. . (Palomas)

Antworten: 24Aufrufe: 1.505Letzter Beitrag: 02.10.2007 von piercing_mel

...gedanken-träume und die wirklichkeit ,

Heute nacht, geschlafen bei meiner freundin. zuvor einen ruhigen abend verbracht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 01.10.2007 von foetzchen

Seelenfeuer

Es schmerzt so wenn ich Seelenfeuer verspüre, wenn ich dich sehe wenn ich dich berühre, wenn ich dich spüre, wenn... (sinus65)

Antworten: 9Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 01.10.2007 von sinus65

Bebildertes Themaes geschah, am hellige tag...

Ich war so klein, ich war so zart. du warst gemein, du warst so hart. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 01.10.2007 von foetzchen

Bebildertes ThemaUnumkehrbar

In wenigen Sekunden Sind geschlagen tiefe Wunden. Vertrau ´n zerstört, Dir wird der Zugang verwehrt – Unumkehrbar. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 01.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaTobsuchts Schmiedeglut

Tobsuchts Schmiedeglut Mauern zerfließen im trüben Schein, Verloren ohne Weltenhalt, Flure schwanken stürzen ein... (Gegenlicht)

Antworten: 12Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 30.09.2007 von Gegenlicht

Bebildertes ThemaFür R..... geliebte Feindin

Es tut mir leid Ich hab ihn dir genommen Doch war das ein grund Wiso bist du dem Leben fast entronnen. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 29.09.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaDas gemeinsame Gedicht

Auf Herzens-Wunsch einer einzelnen Joyclub-Dame, die dem Dichten noch zeigt ein wenig Schame, möchte ich anstiften... (Latex_As)

Antworten: 81Aufrufe: 3.966Letzter Beitrag: 29.09.2007 von Palomas

Suche