Aufgaben & Strafen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Aufgaben & Strafen". (*****pus)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
FSK18 Regelungen/Umgang im Forum

Eine sehr häufig gestellte Frage lautet: Warum wurde mein Bild oder mein Text als FSK18 eingestuft? Die JOY-Regelungen sind sehr eindeutig und geben die Antwort darauf. Diese Regeln sind strenger als gesetzlich erforderlich. (*******e_S)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fragerunde für Anfänger
Hilfestellungen für die ersten Schritte ins Unbekannte...
Wichtige Hinweise

Wir haben uns entschlossen, für unsere Anfänger ein kleines Nachschlagewerk zu schaffen. Hier darf jede Frage gestellt werden. Die Threads in diesem Unterforum werden wir sehr streng moderieren. (*******e_S)

Als Strafe Haare ab rasiert

Mein Herr will mir als Strafe meine Haare abrasieren. Wir haben eine schwere Zeit gehabt und ich habe ziemlich viel Mist gebaut. Wie würdet ihr es machen mit Stolz die Srrafe annehmen oder zu betteln. Würde mich über Tipps sehr freuen (*********hine3)

Hilfe und Ideen

Mein Herr hat mit den Auftrag gegeben, selbständig nach Aufgaben einer Sub im Alltag zu suchen und Bestrafungen, die einer Sub würdig sind.Viellcht hat jemand Ideen.Danke Dub_Susanne (*******anne)

Hilfe bei Sklavenvertrag

Brauche eure Hilfe... Meine Herrin hat mir aufgegeben einen Sklavenvertrag zu schreiben der alle Rechte der Herrin und Pflichten von mir beinhaltet. Gibt's da nicht irgendwo schon Vorlagen die ich als solche verwenden kann. (**st)

Strafen/Aufgaben für unerfahrene Sub/unerfahrenen Dom

Servus Zusammen wie man in meinem Nickkname sieht bin ich noch Anfänger in Sachen SM und habe daher noch keine Erfahrung in sachen Bestrafung und Aufgaben. (**st)

Fragen und Tipps
Allgemeine Dinge die das Thema Betreffen
allgemeine Strafensammlung und Ideensammlung für Strafen

Ich sollte regelmäßig mein Haushaltsbuch aktualisieren, monatlich habe ich als Vorgabe. Es hilft mir sehr das ich diese Aufgabe habe und ja ich gebe zu ich habe es 2023 schludern lassen und nun muß ich es aber wieder regelmäßig machen. (*****ia3)

Spieleabend - Subaufgaben gesucht (Jenga & Uno)

Ich versuch es mal kurz zu halten. Die Suchfunktion hat X Ergebnisse ausgespuckt, die ich zwar jetzt noch nach und nach auch durchforsten werde, aber nicht expliziet gebündelt das ergeben, was die Suche ist. (*********esign)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Meinung zu Service-Agreement mit der Sub erwünscht

Guten Abend zusammen, ob unser Anliegen hier richtig platziert ist, mögen bitte die Mods entscheiden und den Thread ggf. anders platzieren. Danke! (****wo)

außerhalb 24/7

In die Runde. Ihr lebt eure D/S Beziehung nicht im 24/7 Kontext. Wie haltet ihr es da mit Bestrafung? Was, bzw welche Situationen haltet ihr für Strafwürdig. (****ope)

Aufgaben und Strafen
Beiträge zum Gruppenthema
Aufgaben & Strafen gegen Bezahlung ???

Öffentlich - Bei einem geselligen Beisammensein unter Gleichgesinnten kam folgende Diskussion auf: Können erteilte Aufgaben und Strafen gegen Bezahlung dem devoten Part Erfüllung bringen? (****lux)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kronkorken

Du musst heut dein Kalendertürchen direkt frühs vor der Arbeit aufmachen" Ok 'Kronkorken und Panzertape' Hmm... Ok. Brav hole ich die geforderten zwei Kronkorken und das Panzertape. Und mein Meister befestigt die beiden Kronkorken an meinem Hinterteil... (*******Fire)

Haushzltsutensilien

Meine heutige Aufgabe bestand darin fünf Haushaltsgegenstände herauszusuchen, wovon drei als schlaggegenstände dienen können. (*******Fire)

Nikolaus

Wenn der Nikolaus eine Zwangsjacke schenkt mit der Aufgabenstellung eine Rute zu bauen aus 24 Zweigen... Dann tut das weh und gibt verdammt viele Striemen... 24 x 24 Striemen um genau zu sein, zumindest sollten es so viele sein. (*******Fire)

Spiele und Erlebnisse
Weihnachtsbaum

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum. Mein Meister wollte den schönsten Weihnachtsbaum... Deshalb bestand meine heutige Aufgabe darin mich schmücken zu lassen. Natürlich steht so ein Baum ganz brav still und hält die Lichterketten auf Spannung... (*******Fire)

Zuschauen, mitmachen oder weitergehen?

Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen Das Spiel ist ganz leicht erklärt. Würdet ihr bei der Person über euch gerne zuschauen, mitmachen oder einfach weitergehen. Viel Spaß und los geht es (*********ndy77)

Erfahrungen mit Neon Wand?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem NeonWand? Ich finde ihn spannend und mich würden Eure Erfahrungen damit interessieren. Wie reagieren Eure Subs darauf? Ist die Anwendung für Subs eher Lustgewinn oder Strafe? Lohnt sich die Anschaffung? (******_rp)

Meine höchste Strafe!

Meine gemeinste Strafe! Meine Miss hielt mich über 3 Wochen keusch und geil, ich verbrachte viel Zeit im kg und ein Tease&Denial war an der Tagesordnung. Von Tag zu Tag wurde ich geiler und meiner Eier voller und voller... (*******ove)

Kleiner Einblick in die langjährige BDSM-Beziehung

Meine Göttin Lilly Tiger und ich leben seit mehreren Jahren in einer BDSM-Beziehung. Wie vermutlich bei vielen, haben sich auch unsere Dimensionen entwickelt. (*******1167)

Virtueller Pranger
Intime Fragen - intime Antworten II

Nun haben - zumindest bei uns in NRW - alle SM-Clubs leider aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung erst einmal wieder geschlossen. (******eSM)

Bloßstellen meines subs

Ich hätte Lust meinen Sub mit peinlichen Bildern hier bloß zu stellen. Ihr schreibt mir eure Foto Wünsche und ich als seine Domina werde sie hier reinstelle. Mit dem einzigen tabu, Gesicht nur mit Maske. (**st)

Meine schönste und meine schlimmste Aufgabe

Auf Wunsch meiner bezaubernden Herrin: Meine schönste Aufgabe war es bisher, dass ich für die Herrin mein eigenes Sperma trinken durfte nachdem sie mich davor zutiefst gedehmütigt hat indem sie mir befohl, meine Harnröhre zu dehnen und mich selbst mit… (*******1990)

Hab meine Herrin enttäuscht

Habe meine Herrin enttäuscht weil ich einen Termin für eine Session nicht einhalten konnte und wie Sie meint "mich als Pussy" benommen habe. Nun grüble ich, was für ein Geschenk ich Ihr zum Zeichen meiner Ergebenheit machen kann. (**st)

Digitaler Gangbang

Werte Herren, ich habe meine O einem anderen Herrn digital überlassen. Dieser hat einen "digitalen Gangbang" arrangiert und ich würde mich freuen wenn die Herren teilnehmen um meine O gut zu demütigen! Hier der Text und der Link „BENUTZT MICH!" Mr. (**st)

Dom/sub sucht & Kontaktforum
Msao mann sucht plz 784.. und weiter

Das mag ich: zu sehen und zu fühlen, wie sehr es mein dominantes und sadistisches Gegenüber erregt, mich zu dominieren, zu fesseln, mich zu quälen und mit meinem Schmerz und meiner Lust zu spielen. (***es)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ich (w-devot) suche ein weibliches Wesen zur Unterstützung

Wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem weiblichen Wesen für eine Strafe. Dabei geht es nicht um Sex oder Anderes, sondern... *um 30 Postrafen und 20 Bruststrafen*, die du mit mir zusammen zur Hälte übernehmen sollst! (*********ht69)

Dominante Frau suchen

Such interessierte Sie für Aufgaben stellung von normal bis... und entsprechender Strafmaß Festlegung bei versagen. Perfekt wäre natürlich Real, aber auch gerne Online mit entsprechenden Belegen . Ich bin offen für alles. (**st)

Wer zieht seine Kraft aus Aufgaben oder Strafen?

Gibt es in der Gruppe eine Sie oder auch ein Paar die innere Kraft daraus zieht dass sie Aufgaben zu Erfüllen hat/haben oder das Gefühl der Bestrafung braucht? Ich würde mich freuen hier mein passendes Gegenüber zu finden. (******ter)

Werbung / Veranstaltungen
escape game

Escape room, spielst du mit mir? Unser Sub Sweety liebt es sich zu unterwerfen. Da Lady Pluto jedoch keine Lust hat, sich so viel mit ihm zu beschäftigen, bietet Sie ihn hier zur Nutzung für eure (*****t88)

Veranstaltungen von PnP-Events

PnP-Events möchte Euch hier verschiedene Interessante BDSM/Fetisch Events vorstellen. Es ist sicher für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf euch (*******nts)

BDSM-Stammtisch Bielefeld

Hier landen alle Termine zum PIA Stammtisch (*********rzen)

08.11.2020 um 16.30 in Bielefeld

Https://www. joyclub. de/event/1135193. bdsm_stammtisch_pia. html Dieses Mal wieder ein netter Stammtisch zum klönen (*********rzen)

Bielefeld 11.10.2020 um 17.30

Https://www. joyclub. de/event/1126796. bdsm_stammtisch_pia. html Stammtisch PIA mit besonderem Gast (*********rzen)

Plauderecke
für diverse Diskussionen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
suche ... zackenring (flaschenverschluss)

Ich suche etwas ganz einfaches, was es bis vor kurzem in jedem supermarkt gab : getränkeflaschen mit einem zackenring am verschluss, der beim öffnen nicht zerreisst : mit ein wenig bearbeitung und über die schwanzspitze geschoben sind diese ringe nämlich… (**st)

Adventskalender

Bald ist Weihnachten und wer noch eine Idee für den Adventskalender braucht, ich hab da was gesehen.! Wer etwas kreativ ist, kann den sicherlich selber basteln und mit individuellen Aufgaben bestücken. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch Lena! (*******sel)

SM Event mit Aufgaben

Vielleicht hat ja schon jemand gelesen, das ich leidenschaftlich gerne organisiere. Jetzt will ich mal nicht nur eine reine Musikveranstaltung organisieren, sondern ein BDSM Event. Bin grade bei der Ideen Sammlung für ein Konzept. (****82)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Off topic's
Platz für Kunterbuntes, Alltägliches etc.
Film- / TV-Tipps Teil III

Aus beruflichen Gründen bin ich zeitlich sehr eingespannt und habe nicht mehr den Überblick übers TV-Programm; dadurch verpasse ich oftmals interessante Dokumentationen/ Filme. Daher würde ich hier gerne einen Platz für "Sehenswertes" schaffen. (****lux)

Musik-music-musique-musica Teil II

Musik-music-musique-musica diese wundervollen Klänge und Töne – mal mit und mal ohne Gesang – ziehen uns wahrscheinlich öfter in ihren Bann als uns bewusst ist. (****lux)

PLZ 44.../ 45...: Ein Gesuch

Ein Gesuch. Mein Herr und ich leben in einer von deutlichen Machtgefälle geprägten Beziehung. 24/7 würde man es wohl nennen, da mein „Seins sein“ sich nicht nur auf Sessions beschränkt sondern auch in meinem Alltag präsent ist. (**st)

Film-/TV-Tipps

Der Thread schließt hier an: . eigentlich ist es einfach nur ein Platz, wo die Termine für interessante Dokumentationen/ Filme/etc. gepostet werden können. (*******e_S)

Musik-music-musique-musica

Diese wundervollen Klänge und Töne – mal mit und mal ohne Gesang – ziehen uns wahrscheinlich öfter in ihren Bann als uns bewusst ist. Egal ob tröstend, beruhigend oder entspannend – für fast jede Stimmung gibt es die passende Musik. (****lux)

ARCHIV
ein Platz für ältere, gesperrte Beiträge
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung neue Mitglieder Teil II

Nachdem der erste Vorstellungsthread wegen Überfüllung geschlossen ist, freu ich mich hier auf die nächsten Beitäge sowie Aufgaben und Strafen der neuen Mitglieder. Herzlich Willkomen in der Gruppe Aufgaben und Strafen Liebe Grüße Sweet (**st)

Vorstellung neue Mitglieder

Wir möchten uns hier mal kurz vorstellen. Wir sind ein jung D/s-Pärchen, welches seit ca. 1,5 seine Neigungen in einer Fernbeziehung auslebt & sich leider nur ca. (*******all)

Vorstellungsrunde Teil 9

Thread verschoben und integriert in -> Karoline (*********in69)

Nacht der Benutzung(3.12.)45770 Marl

Benutz mich... uneingeschränkt zur Verfügung...Vorführung und Benutzung • Dieses Special Events steht für, • Willige Damen...Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung. (****_8)