Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film- / TV-Tipps Teil III

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Film- / TV-Tipps Teil III
aus beruflichen Gründen bin ich zeitlich sehr eingespannt und habe nicht mehr den Überblick übers TV-Programm; dadurch verpasse ich oftmals interessante Dokumentationen/ Filme.

Daher würde ich hier gerne einen Platz für "Sehenswertes" schaffen.

Hier könnt und dürft Ihr sehr gerne Sehenswertes posten - egal ob mit oder ohne BDSM-Bezug- egal ob TV, Netflix, Amazon oder Sky.
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 


"Bonding": Darum geht es
Die Psychologie-Studentin Tiff braucht Geld, um sich ihr Studentenleben in New York zu finanzieren. Ein recht erträgliches Einkommen verdient sie als "Miss Mae" in einem Domina-Studio, in dem sie ihren Kunden deren sexuelle Wünsche erfüllt. Und die sind recht breit gefächert: beleidigen, anpinkeln, peitschen. Tiff sieht das alles ziemlich nüchtern: Ihre Klienten wollen einen sexuellen Dienst und bezahlen den gut – sie kann das Geld brauchen und stellt ihre Domina-Fähigkeiten unter Beweis.
************

Nun, ich habe mir voller Erwartungen alle Folgen der ersten Staffel angesehen und war...hmmm...ein bisserl enttäuscht.

Was sagt Ihr ?
Ging mir genau so, ich war enttäuscht und habe nach der dritten Folge beschlossen, dass der Rest nicht sehenswert ist. Respekt, dass Du es durchgezogen hast *zwinker*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Dir, aber es war hart. Irgendwie konnte ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass es doch noch mal was mit BDSM wird...seufz
Schmunzel.. das glaube ich Dir sofort. So viel Chips und Cola gibt es doch gar nicht lach. BDSM definiert immer noch jeder für sich selbst. Viele Shades of Grey Liebhaber fanden die Serie bestimmt ganz toll.
*********Lust Paar
933 Beiträge
*ironie*

Wenn die Serie aus den USA kommt ist da sicher immer ein guter Schuß "Vanilla"-Sirup drin, sonst wäre das im Land der Doppelmoral nicht sendefähig.

...so hat jedes Land seine Filmkultur. In Deutschland wäre in 50-SoG sicher auch ein Rollstuhlfahrer, ein Homosexueller und ein Soldat auf der Rückkehr aus dem Einsatz im Drehbuch verwurstet.

In den USA darf es vom Titel lockend sein, aber die (abrasierten) Locken werden nicht gezeigt.

und in Frankreich wäre der Film von langweiligen Dialogen gefüllt bis der Zuschauer eingeschlummert ist...

<<<ironie off>>>

Danke für diese Rubrik, das ist sehr hilfreich!!!! *danke*
*********tute Paar
97 Beiträge
es war aus unser Sicht eher eine Aufzählung möglicher sexueller Varianten, Folge für Folge . Damit wurde es langweiliger und langweiliger, nach drei Folgen war für uns Schluss.
Wie schon geschrieben: Doppelmoral in sendefähige US Form gegossen.

Weder witzig genug noch wirklich erotisch , sehr schade.
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal abgesehen von "Bonding"...

was ist für Euch sehenswert oder was läuft demnächst ?
*******ease Mann
259 Beiträge
Die Doku Lust auf Schmerz ist ganz gut gelungen muss ich sagen, und dank der Erkenntnisse nicht unrelevant in der Argumentation dass BDSM eben nicht destruktiv ist:
https://www.3sat.de/wissen/w … 100.html?mode=play&obj=78122
Ich werde mir demnächst The artist and the pervert (https://g.co/kgs/kcEmk8) anschauen. Dazu gab es neulich auf radioeins einen sehr interessanten Beitrag.
In dem Film geht es wohl um die größten zeitgenössischen Komponisten und eine serviceorientiere D/s-Beziehung.

Ich werde mir in Berlin dafür ein schönes Kino herauspicken und dann mal schauen. Vielleicht finden sich ja sogar anderen Interessierte für einen gemeinsamen Besuch.
*******e_S Frau
28.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir erlaubt, den *putz* zu schwingen und Kommentare ohne Bezug zum Thema bzw. zu anderen Beträgen zu entfernen.

Karoline_S
(Modine)
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Karoline_S


Sagt mal, hat einer zufällig "Fucking Berlin" bei Netflix gesehen und kann mir berichten ?
****i73 Frau
429 Beiträge
Ohne Bezug Auf BDSM ^^

Stranger Thing ..Netfilx...

3 Staffel *g*

Ok , is auch nix mit Sex. Aber ich finds sehenwert *g*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@lenni73

Danke für den Tipp. Das werde ich mir dann mal schauen.
Ich bin ja immer dankbar für "Sehenswertes".

Kennst Du zufällig "Grace & Frankie" ???
Da fahre ich derzeit voll drauf ab *ja* *top2*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
rein durch ufall bin ich gestern beim Zappen auf folgenden Film (SWR) gestossen

"Ich gehöre ihm | Loverboy-Drama von Thomas Durchschlag"

https://www.ardmediathek.de/ … 1NC1hODdmLTI2YzMxY2M1ODRlOA/

Mich hat der Film sehr berührt.
Hat ihn einer von Euch gesehen?
*******e_S Frau
28.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, leider nicht...
Aber das kann ich ja nachholen...
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, mach das mal.
Bin gespannt, was Du dazu sagst.

Mich hat der Film berührt, weil ich ihn als sehr realitätsnah empfunden habe.
Und ich empfinde Dankbarkeit dafür, dass ich nicht solcher Situation ausgesetzt war.
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester 2019
********************

auch in diesem Jahr gibt es wieder den ganzen Tag Konzerte auf 3Sat

Vielleicht ist ja was für Euch dabei ?

https://www.3sat.de/programm

Kommt gut rüber *sekt*

lux
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch in diesem Jahr läuft auf 3Sat wieder der Konzert-Marathon.
Vielleicht ist was für Euch dabei?
Ich habe mir schon Rod Stewart und Stevie Nicks angeschaut.
Aktuell läuft Prince.

https://www.3sat.de/programm

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr *sekt*

Passt bitte auf Euch auf & bleibt gesund.

lux
*****a19 Paar
20 Beiträge
Hab gerade eingeschaltet
Prince ist geil. Könnte sofort auf die erste Cola/Bacardi.
Nein die muss warten. Herrin schläft vor *herz*
Es läuft Purpel Rain----wunderschön
Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.