Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Haarschnitt oder andere Farbe als Strafe?120
Was denkt ihr über einer Änderung der Haarfarbe oder des Schneidens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Strafe Haare ab rasiert

Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Zitat von *********keit:
Zitat von *******ire:
Zitat von *****t88:
Wenn es ein Tabu für dich ist, sollte flehen nicht nötig sein, sondern ein klares Nein von dir genügen.

Wenn es kein Tabu von dir ist, wirst du da wohl durch müssen.

Hast du vielleicht nur nicht drüber nachgedacht und stellst jetzt fest das es ein No Go ist?

Das sollte so sein!

Also du hast nicht als Tabu angegeben, dass man dir glühende Holzspäne unter die Fingernägel treibt - da musste jetzt wohl durch! *ironie*

Serh gutes Beispiel! Das meine ich
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Ein schönes Beispiel
Also du hast nicht als Tabu angegeben, dass man dir glühende Holzspäne unter die Fingernägel treibt - da musste jetzt wohl durch! *ironie*
Genau das führt die Tabuliste ad absurdum.

Zum Spiel selbst: Es ist ein ganz hohes Machtgefälle, wenn es von Dir verlangt wird. Ich weiß wie wichtig Kopfhaare für Frauen sind.
Solche Gespräche kenne ich. Da kommt schnell Panik auf. Bis jetzt ist immer ein "hochkomplizierter" Grund aufgetaucht es nicht zu machen. Ich glaube die Sub muss eine Affinität empfinden es zu machen zu lassen. (Welche Frau mag Glatze?)

Wenn Du Dir eine Glatze in einer Session schneiden lässt wird das bestimmt ein unvergesslicher Augenblick werden.
Ich bin gespannt.
LG N_E
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Wie ist denn die aktuelle Situation?

Hat sich bereits was ergeben?
In welche Richtung auch immer?
*******omW Frau
973 Beiträge
Da sich TE nicht mehr meldet und nun die Aufmerksamkeit des joys genossen hat kann man vlt schließen ?
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Zitat von *******omW:
Da sich TE nicht mehr meldet und nun die Aufmerksamkeit des joys genossen hat kann man vlt schließen ?

Das beobachte ich immer wieder... *gruebel*
****ra Frau
870 Beiträge
Meine Mutter sagte mir vor einigen Jahren, als Frau in deinem Alter kann man keine lange Haare mehr haben, doch kann sie.
Ich bin stolz auf meine ungefärbten langen Haare, trotz meines Alters, auch meine Mutter hat ihre Meinung mittlerweile geändert. *g*

Mädels, Frauen,
es ist euer Kopf, Gefühl,
lasst nichts zu, was euch langfristig oder auch kurzfristig nur weh tut.

Der Herr sollte für Glück sorgen mehrheitlich, nicht für Unglück.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Zitat von ****ra:
Meine Mutter sagte mir vor einigen Jahren, als Frau in deinem Alter kann man keine lange Haare mehr haben, doch kann sie.
Ich bin stolz auf meine ungefärbten langen Haare, trotz meines Alters, auch meine Mutter hat ihre Meinung mittlerweile geändert. *g*

Mädels, Frauen,
es ist euer Kopf, Gefühl,
lasst nichts zu, was euch langfristig oder auch kurzfristig nur weh tut.

Der Herr sollte für Glück sorgen mehrheitlich, nicht für Unglück.

Letztendlich sollte doch auch das, was augenscheinlich unglück ist, Glück auslösen.
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******omW:
Da sich TE nicht mehr meldet und nun die Aufmerksamkeit des joys genossen hat kann man vlt schließen ?

Vielleicht hat sie gute Gründe, sich z.Z. nicht zu melden. Solche Vermutungen - egal ob berechtigt oder nicht - bringen in einer Diskussion keine weiteren Erkenntnisse!

Karoline
(Modine)
*******omW Frau
973 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *******omW:
Da sich TE nicht mehr meldet und nun die Aufmerksamkeit des joys genossen hat kann man vlt schließen ?

Das beobachte ich immer wieder... *gruebel*

Dachte das fällt nur mir auf 😂👍🏻
*******_hh Mann
11 Beiträge
Man kann meiner Meinung nach in seiner Tabuliste manchmal gar nicht so kreativ denken wie es andere vielleicht tun. Insofern ist es doch völlig legitim, dass ihr an dieser Stelle mal die BDSM-Ebene verlasst, und auf Augenhöhe miteinander darüber sprecht, was das in dir auslöst. Vorausgesetzt, es löst bei dir eben etwas sehr negatives aus.
Ich denke, wenn man gemeinsam eine schwere Zeit durchmacht, dann ist reden die Lösung und nicht Bestrafung. Das liegt aber auch an meiner Definition von „schwere Zeit durchmachen“, die ist natürlich nicht allgemeingültig.
**********niker Mann
472 Beiträge
Als Strafe Haare ab rasiert
Hallo ich wollte mal nachfragen wie ihr dazu steht...
Mein Herr will mir als Strafe meine Haare abrasieren.. Wir haben eine schwere Zeit gehabt und ich habe ziemlich viel Mist gebaut. Wie würdet ihr es machen mit Stolz die Srrafe annehmen oder zu betteln..

Wie war denn jetzt das Ergebnis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.