Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
Soft-SM und/oder Bondage3
Seit einiger Zeit spielen wir öfter mit Fesseln. Uns gefällt dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Fragen - intime Antworten II

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@****s19
Was für mich ein intimer Moment ist, entscheide nicht ich ?
Wer denn dann ?
****il Mann
153 Beiträge
Sehr schade @******eSM,
Ich höre gedacht es sei dir vielleicht stärker in Erinnerung geblieben, gerade von dem wie es für dich war.

Ihr habt da so ein nettes Video mit einem Elektro Plug. Wie war das? Wie fühlt sich das an? Was macht es mit dir?
Ich würde gerne alles über die Session von dir erfahren.
*****ich Mann
581 Beiträge
Zitat von ******eSM:
@*****ich
Ein Wochenende mit Toilettenausgang unter Aufsicht.


Ist sonst etwas passiert an dem Wochenende oder nur Zelle?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@****il
Naja, es geht um intime Fragen und intime Antworten.
Nicht um Erfahrungsberichte und ausführliche Sessionschilderungen und Ablaufprotokolle *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@*****ich
Da ist noch ne ganze Menge passiert, aber - s.o. - es gibt hier keine ausführlichen Sessionberichte oder Erlebnisschilderungen, sorry *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****il Mann
153 Beiträge
Na gut @******eSM, dort Spiel, euer Regeln. Ich hätte gedacht du gehorchst so weit, dass du konkrete Fragen auch konkret beantwortest.

Aber eine Frage habe ich für heute noch an dich:
Es ist deine extremste, erregende Phantasie, die du noch nicht gewagt hast auszuleben?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@****il
Ich beantworte alle Fragen.
Der Wunsch nach einem Erlebnisbericht ist aber keine Frage.

Ich habe alle meine Fantasien bereits ausgelebt.
*****ich Mann
581 Beiträge
Zitat von ******eSM:
@*****ich
Da ist noch ne ganze Menge passiert, aber - s.o. - es gibt hier keine ausführlichen Sessionberichte oder Erlebnisschilderungen, sorry :-)

wollte meine Frage darauf aufbauen, was waren deine Gefühle beim so lange allein sein im Käfig? Man hat ja ne Menge Zeit.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@*****ich
Die meiste Zeit - vor allem nachts - war absolut langweilig und sehr eng und unbequem.
*****ich Mann
581 Beiträge
Wenn es der Käfig war, dann auf alle fälle.

Aber welche Dinge gehen einem durch den Kopf? Wut, Verzweiflung,....?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@*****ich
Ja, genau diese Käfig, der wird immer enger mit der Zeit.
Was mir durch den Kopf ging war Einsamkeit und Langeweile und es wurde kalt mit der Zeit.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
So, an diese Stelle darf ich die Fragerunde hiermit beenden, es ist viel gefragt worden und ich habe alles so gut ich konnte beantwortet. Mein Herr ( mitlesend und manchmal lachend ) scheint zufrieden zu sein.
Wenn jemand noch etwas wichtiges wissen muss, möge er mir eine Nachricht schreiben *g*

Danke *knicks*
*********tter Mann
196 Beiträge
Schade.
Eben erst gesehen.

Mich hätte noch interessiert: Wo läufst du überall barfuss?

Was war der ungewöhnlichste Ort, an den du nackt warst?

LG
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Weil Du es bist...

Ich laufe nur zu Hause barfuß, dort aber immer, da ich zu Hause meistens nackt bin.

Ich bin Mal nackt von Hagen nach Hamburg gefahren.
*********tter Mann
196 Beiträge
Danke dir *g*

Mit dem Zug? *zwinker* *baeh*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Nein, mit meinem Auto.
*********tter Mann
196 Beiträge
*g*


Wenn es mit dem Zug gewesen wäre, hätten wir davon in den Nachrichten gehört *zwinker*

Dein Mann fuhr und du warst Beifahrerin?
Musstest du auch mal tanken?
Hattet ihr Spass auf Rastplätzen?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ja, nein.
*happy*
*********tter Mann
196 Beiträge
Danke, danke , danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.