Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögliches Strafszenario

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Mögliches Strafszenario
Das kam mir diese Nacht in den Sinn, ich wachte auf und schrieb es besser gleich auf!
Vorweg, ich bin ohne Herrin und maso und manchmal kommt einem halt sowas in den Sinn, zumal ja oft gesagt wird das für maso subs, Schmerzen keine Strafe sind aber ich denke dieses Szenario wäre für so manchen/manche, maso schon eine Strafe wenn es entsprechend hart durchgezogen wird

Sub wird mit den Handgelenken an einer Spreizstange fixiert, geknebelt und mit verbundenen Augen.
( in meinem Fall ) die Herrin zieht die Spreizstange via Seilwinde so hoch das ich nurnoch auf den Fußballen stehen kann, sie flüstert mir ins Ohr „das wird heute wirklich eine harte Bestrafung ohne Gnade, die Du so schnell nicht vergisst“!

Dann wird an den Nippeln einer dieser Kleiderbügel mit den Klammern mit Gummmiüberzug angebracht, mit einem dünnen Seil wird diese Kombination dann an einer Öse an der Wand dann so gezogen das das Seil gespannt ist und die Nippel böse gezogen sind, so das sub nicht rumtanzen kann während die Herrin diverse Schlagwerkzeuge über Rücken und Po zieht, zwischendurch wird es ganz übel, sie zieht einen Fuß hinten hoch um diesen ebenfalls mit Schlagwerkzeugen zu bearbeiten, mit dem anderen Fuß macht sie das selbe!
Das alles so lange bis sub nur noch am weinen und in den Knebel jammern ist und sie der Meinung das es genug ist!
Dann lässt sie sub zum nachdenken so fixiert, nur auf den Fußballen stehend noch einige Zeit leiden oder schiebt ihm noch für 30 Minuten ein Kronkorkenbrett unter die Fußballen!

Ich denke das ist selbst wenn man sehr maso ist, eine Strafe

WandererBW
*******etY Mann
23 Beiträge
Mir gefällt´s *g*... aber ich würde das Szenario grundsätzlich, kommt selbstverständlich auf die Intensitäten an, nicht als "Strafe" einsetzen. Für mich ist das eine sehr schöne Spielart.

Darf ich dich fragen, wie du deinen Schmerz in diesem Szenario empfinden würdest?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******etY:
Mir gefällt´s *g*... aber ich würde das Szenario grundsätzlich, kommt selbstverständlich auf die Intensitäten an, nicht als "Strafe" einsetzen. Für mich ist das eine sehr schöne Spielart.

Darf ich dich fragen, wie du deinen Schmerz in diesem Szenario empfinden würdest?

Danke Dir

Nun, es kann ja natürlich auch als "Spiel" umgesetzt werden, für mich wäre es, so wie ich es beschrieben habe, eine gute Strafe wenn die Dame so hart ist und mich zum weinen bringt und mich dann richtig leiden lässt, auch wenn ich um Gnade flehe

Wie ich den Schmerz empfinden würde kann ich erst sagen wenn ich es durchleben dürfte aber ich weiß das nach ca. 30 Minuten auf einem Kronkokenbrett stehen, sehr übel ist.

Meine letzte Whipsession war im Herbst 2017, seither hatte ich nichtmehr das Glück in den Händen einer Lady zu sein, leider

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.