Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2836 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

ein Herzliches Willkommen
bei uns in der Gruppe!
Ich hoffe du kannst Euch einige Anregungen holen, und kannst bald selber hier ein paar nette Aufgaben einstellen.
Viel Spaß hier.

Sweet*kuss*
*huhu*
Hallo jennesta79,

auch wir wollen euch in unserer Grüppe herzlich willkommen heißen.

Wir wünschen euch viel Spaß.

LG von cáno a lócedî
Moinsen, Ihrs, *huhu*

gestern fand ich auch den Weg zu diesem Forum und meine wohl, hier dazuzupassen. Mittlerweile bin ich etwas in die Jahre gekommen, bin aber immer noch der kleine Lausbub von Nebenan geblieben, habe also das Kind in mir noch bewahren dürfen. Beruflich trete ich jetzt langsamer, bin da eher Aussteiger, wie man heute so sagt, und nehme mir dafür jetzt mehr Zeit zum Leben. Vor annähernd einem Jahr fand ich den Einstieg in den SM-Bereich, u. a. auch mit realen Treffen usw. Nun bin ich da aber eher nicht der fundamentalistische SM'ler. Vielleicht kommt die Bezeichnung "empathischer Vollziehungsgehilfe" meinem Naturell näher. Gut, dann ist es eben so, ich kann damit leben. Was ist denn letztlich auch richtig oder falsch, und gibt es überhaupt "den richtigen Dom". Ich finde diese oftmals tumbe Art von Sex gepaart mit Minderwertigkeitsgefühl und Machtgeilheit beim dominanten Partner unakzeptabel. Das macht einen vertrauensvollen und hingebungsvollen Umgang miteinander unmöglich und versperrt dem Dom den Blick auf den Sub. Weil er eben nur noch mit sich selbst beschäftigt ist. Aber das ist ein anderes Thema.

So, ich lese mich erst einmal weiter hier ein und hoffe, interessante Anregungen zu bekommen. Und mit eigenen Berichten bzw. Kommentaren von mir ist auch mit Sicherheit zu rechnen.*zwinker*

Beste Grüße
SMFriese
****chr Paar
161 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein SM Paar, er dominant und sie devot. Kommen aus der Umgebung von Koblenz und sind immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, am liebsten sind uns Genzerfahrungen *zwinker*

Da man neue Grenzen am besten mit gleichgesinnten Menschen erfahren kann, sind wir auch immer auf der Suche nach interessanten Personen die im gleichen Bereich unterwegs sind wie wir und die aus der selben Umgebung kommen.
ein Hallo
in unsere Gruppe. Ich freu mich auf Eure Postings.

Viel Spaß bei uns

Sweet*kuss*
*********asos Mann
90 Beiträge
dann
möchte auch ich mich hier vorstellen und kurz Hallo sagen...

Ich freue mich das ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde.
Wie in meiner Bewerbung schon geschrieben lebe ich seit einigen Jahren SM (DOM) und freue mich auf regen Ausstausch von Erfahrungen in diesem Bereich. Auch neue Kontakte sind sicherlich nicht ausgeschlossen und wären schön.

Das meiste könnt ihr ja aus meinem Profil ersehen bevor ich hier lange etwas schreibe...

lg Der_Phantasos


nun zumal ich ja auch hier eine Aufgabe bekommen habe... (mal ein Seitenwechsel grinsel) möchte ich auch eine Aufgabe beschreiben:

hmmm als kleine Aufgabe das "Glöckchenspiel"... hängt der Sklavin ein kleines Glöckchen an (wo bleibt euch überlassen) und sagt ihr dazu das es nicht ertönen darf.... egal bei was, sie hat drauf zu achten das es "still" bleibt... sollte dies nicht der Fall sein erfolgt eine Strafe... fg
***hb Paar
4 Beiträge
stundenplan
hi.
eine schöne aufgabe ist ein stundenplan der ihr nur zu bestimmten zeiten erlaubt sich mit ihren toys zu beschäftigen und das auch nur für eine begrenzte zeit. das ergebnis ist zu dokumentieren (foto) und durch den herrn abzusegnen. bei gefallen darf sie dann auch mal bis zum höhepunkt verwöhnt werden bei nichtgefallen ist natürlich eine interessante strafe zu erteilen(entzug der toys, o. ä .)
hth
timo(&corri)
****_tg Mann
27 Beiträge
„Aufgaben“? und „Strafen“? in Bezug zu meiner Person?
Nun stehen in meinem Profil schon einige Dinge über mich, deshalb möchte ich genauer darauf eingehen was ich hier suche und warum ich Strafen und Aufgaben mag.
Grundsätzlich bin ich keine Spielernatur und so haben Aufgaben die meine Herrin an mich stellt auch keinen lustigen, spielerischen Moment für mich, sondern es liegt in meiner submissiven Natur, Aufgaben für das wohl meiner Herrin auszuführen. Es ist immer wieder eine Gelegenheit ihr zu beweisen, wie sehr ich ihr hingetan bin und wie sehr es mir am Herzen liegt sie glücklich zu sehen. „Glücklich“ ist ein weiter Begriff und manchmal ist es ja auch erstaunlich, was einen glücklich macht, so auch bei meiner Herrin. Es macht sie glücklich, zu sehen dass ich ihren Aufforderungen nachkomme, sie ist glücklich auf eine schelmische Art, wenn mir eine Aufgabe gegen den Strich läuft, wenn ich mich beherrschen muss, um sie auszuführen und sie weiss, dass ich sie nur ausführe um ihre Person zu stärken. Diese machtvolle Stärke lässt etwas in ihr erglühen von dem ich mich ungemein angezogen fühle, in dem ich aufgehen möchte, beherrscht werden möchte von dem Glühenden Kern, und ja, auch mal schmerzvoll erfahren will, wie heiss dieses etwa ist.

Nun liegt es aber auch auf der Hand, dass ich nicht immer fähig bin an die aufgetragenen Aufgaben zu denken, sie ordentlich auszuführen oder mir wirklich bewusst zu sein, dass ich es tue um sie glücklich zu sehen. Noch oft geht es mir so, dass ich meine devote Seite verstecke und das Glück nicht bei ihr suche sondern umherwandle auf der suche nach Zufriedenheit. Selten finde ich diese Zufriedenheit, sondern krieche dann unglücklich zu ihr zurück und nehme jede Strafe in Kauf um ihre dominante Persönlichkeit zu locken. Und wie tut es mir gut, ihre Grenzen zu fühlen, ihrer Macht verfallen zu sein, in ihrer Hand zu liegen mich ihr hinzugeben im Wissen, dass sie mir das schenkt wonach ich mich so sehen, ihre Fürsorge und eben ihr glücklich sein.
Liebe Straftäter und liebe Strafbetäterte ;-)
Soeben wurde meine Bewerbung nach absolut kurzer Zeit gehorsam freigeschalten, ohne dass ich in der Warteschleife Runden drehen musste, bis ich eventuell schwindelig am Boden gelegen hätte, um gestraftätert zu werden. - Zum Glück, denn mir beliebt es, zu bestrafen und Gehorsam zu lehren, - zusammen mit meiner 35 jährigen Partnerin.

Da wir relativ neu und unerfahren dieses Terrain betreten, suchen wir in Eurer Gruppe Anregungen und Strafen, wie wir eine(n) Sklaven/Sklavin erziehen können.


LG Tschooousie
Auch Euch möchte ich bei uns Willkommen heißen. Ich freu mich auf ein paar interessante Aufgaben und strafen , die Ihr sicherlich posten werdet. Schön das Ihr in unser Gruppe gefunden habt.

viel Spaß hier!

Sweet*kuss*
vielen dank...
hallo zusammen,

nach enorm kurzer zeit habe ich die gruppenbestätigung erhalten.

ich muss offen und ehrlich gestehen das das ein absolutes neuland für mich ist.

ich erhoffe mir hier ein paar tipps und anregungen zu erhalten und die eigenen gesammelten, auch wenn es nur ein paar sind, mit einbringen zu können.

in diesem sinne,

schönen sonntag!
auch hier bei euch
na dann stell ich mich auch mal hier vor.
mein name ist anja und komme aus dem raum wuppertal.
nach ausprobieren (von dem ich denke,man merkt dabei am besten,auf welcher seite man eigendlich steht) habe ich mich zur dominanten seite begeben und genieße sie total.seit ca 2 monaten habe ich auch meinen passenden sklaven gefunden und lebe unsere neigung mit begeisterung aus.da mir noch die erfahrung als domina fehlt,hoffe ich,das ich hier gleichgesinnte und anregungen finden kann.und mein sklave braucht anscheinend noch einiges an bestrafung,bis er meinen anweisungen voll und ganz gewachsen sein wird.
so long
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich freue mich das ich diese Gruppe gefunden habe. Ich befasse mich erst seit kurzem wieder mit BDSM und bin daher jetzt wieder auf der Suche nach Anregungen für Spiele mit meiner Partnerin. Für sie ist das Thema neu und ich möchte sie daher behutsam in das Thema BDSM einführen.

Als erstes Spiel schrieb ich ihr eine SMS, mit der Aufgabe, sich innerhalb von 15 Min. eine Klammer ihrer Wahl an die rechte Brustwarze zu klemmen und mir davon ein Foto per MMS zu senden.

Dieses war für sie völlig neu, aber sie löste diese Aufgabe mit bravour.
Ich weiß das solche Spielchen noch nicht wirklich mit BDSM zutun haben aber es macht uns Spaß nun weiteres zu entdecken.

Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Anregungen um unserem Liebesleben weitere Kicks zu verschaffen.

liebe Grüße
Magnum 44 (Uwe)
*********leeS Mann
77 Beiträge
Hallo,
Ich bin der rehcerbneleeS und möchte hier als Dom dazulernen!

Meine Lieblingsaufgabe ist, ein Treffen zu veranlassen (z.B. in einer Horrorbar) und zu vermitteln, dass die richtige Kleidung anzulegen ist.
Der Ort ist der Sub dabei unbekannt und Sie hat sich zu informieren!

Wie es weitergeht liegt dann bei mir...



Gruß an Alle,


rehcerbneleeS
guten Abend zusammen,

auch wir möchten die Gelegenheit nutzen, ein freundliches Hallo in diese interessante Runde zu werfen; d.h. ICH habe die AUFGABE bekommen, uns vorzustellen. Ob daraufhin eine Strafe erfolgt, wird sich zeigen *g*.

Gefunden und kennengelernt haben wir uns vor 22 Monaten. Seitdem sind wir auf einer gemeinsamen Entdeckungsreise, die uns zutiefst erfüllt und fest miteinander verbunden hat. Vorsichtig und behutsam waren die ersten Schritte miteinander und doch folgerichtig hat sich das Beziehungs/Macht-gefälle zwischen uns eingestellt, das mir ermöglicht, mich vertrauensvoll in seine Hände fallen zu lassen. Das Wissen, SEINE zu sein, ihm zu gehören, erfüllt mich mit Stolz und ich spüre, dass ich angekommen bin: bei mir selbst und bei ihm. So zu fühlen, mich führen und begleiten zu lassen - im lustvollen Spiel der Sinne und darüber hinaus, ist für mich der Inbegriff von Glück. Unser Nick "Invincible" ist entstanden aus der Gewissheit, wirklich zusammen zugehören und der Zuversicht, die Herausforderungen des Lebens gemeinsam zu bestehen.

mvG Invincible (w)
Na dann...
Herzlich Willkommen und ich wünsche euch beiden das ihr hier genug Anregungen für eure gemeinsamen Höhenflüge bekommt *mrgreen*

LG Andrea

(Küsschen für die Süsse;-))
********innt Paar
998 Beiträge
Da seid ihr ja...
...Ob daraufhin eine Strafe erfolgt, wird sich zeigen ...

Wenn nicht, fände ich es ein wenig schade *floet*

Viel Spass in dieser Gruppe *g*

Vier gewinnt (Er)... und natürlich (sie)
Allen anderen Neuen wünsche ich das natürlich genauso *g*
Hab leider wohl doch zuwenig Schlaf letzte Nacht bekommen,sonst bin ich nicht so vergesslich.
Wenn nicht, fände ich es ein wenig schade *floet*

*gruebel*

Ich kann mir vorstellen, dass du auf den Geschmack ... gekommen bist.*zwinker*

Dennoch, wie die Insider wissen, übt Subbie noch an dieser Stelle.

Danke für die freundliche Aufnahme in dieser - so scheint es - schwungvollen Gruppe.

Inv. (m)
Hallo an alle Mitglieder hier und
danke dass wir aufgenommen wurden

wir haben uns vor jetzt fast 2 Jahren in einem anderen Forum kennengelernt und unsere D/S Neigung zusammen entdeckt
Wir leben zwar nicht zusammen doch aus unserer anfänglichen Affäre ist eine sehr schöne D/S Beziehung entstanden.........langsam tasten wir uns auch an SM vor da ich ( w) leicht masoschistisch veranlagt bin
Das Wechselspiel zwischen Schmerz und Zärtlichkeit bereitet mir unendliche Lust und ER geniesst es mich damit bis zur Ekstase zu bringen
Es turnt mich unheimlich an wenn er mich dominiert und ich seine männliche Kraft spüre

Wir möchten uns hier mit Doms und Subs austauschen die auch auf diesem Weg gehen und sind sehr interessiert daran den Bereich Aufgaben und Strafen zu erkunden und auszuleben

Ok das war die Vorstellung nun noch die Dokumentation einer Aufgabe

Wir sehen uns nur ca alle 14 Tage und in dem Zeitraum wo wir uns nicht sehen bin ich oft sehr geil auf ihn und befriedige mich dann häufig selber........dass habe ich ihm natürlich auch erzählt worauf er mir als wir uns wieder trafen folgende Aufgabe gestellt hat
Er sagte zu mir
Bis zu unserem nächsten Date verbiete ich Dir dass Du Dich selbst befriedigst.....verstanden? Egal wie geil Du bist Du tust es nicht kapiert?

Ich schaute ihn unterwürfig an und versprach ihm zu gehorchen

Das war für mich eine schwere Aufgabe doch ich habe es geschafft sie zu erfüllen
Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen wie geil ich dann war als wir uns wieder getroffen haben.........und er hat mich dafür reichlich belohnt mit vielen heftigen Orgasmen.......

nun bin ich ja mal gespannt ob sich weitere neue Mitglieder meiner anschliessen und auch eine Aufgabe nach der Vorstellung beschreiben bzw die die es noch nicht getan haben dies nachholen *zwinker*

Euch Allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

firstchallenge
nun bin ich ja mal gespannt ob sich weitere neue Mitglieder meiner anschliessen und auch eine Aufgabe nach der Vorstellung beschreiben bzw die die es noch nicht getan haben dies nachholen

ich finde auch, dass die gute sitte, bei der vorstellung eine aufgabe oder strafe zu beschreiben, hier doch sehr vernachlässigt wird. da sollten wir uns vielleicht mal eine strafe für alle vernachlässiger ausdenken. vielleicht, dass sie dann gleich zwei aufgaben oder strafen beschreiben müssen ...
ich finde auch, dass die gute sitte, bei der vorstellung eine aufgabe oder strafe zu beschreiben, hier doch sehr vernachlässigt wird. da sollten wir uns vielleicht mal eine strafe für alle vernachlässiger ausdenken. vielleicht, dass sie dann gleich zwei aufgaben oder strafen beschreiben müssen ...

Ganz meine Meinung...Gleiche Pflicht für alle *mrgreen*
Erstmal ein Herzliches Willkommen an alle Neuen, in der Gruppe Aufgaben und Strafen!

Und ich freu mich so nette Aufgaben wieder lesen zu dürfen bei der Vorstellung. Vielleicht bekommen wir ja in das Vergnügen noch ein wenig mehr von Euch im Forum zu lesen. Würde mich freuen.

@ Amalu und Arionrhod
Und ich bin ja mal auf die Vorschläge gespannt, welche Strafe ihr euch einfallen lasst *zwinker*


Sweet*kuss*
*******1966 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich der Gruppe beitreten zu dürfen.
Als absoluter und blutiger Anfänger hoffe ich sehr, hier die richtigen Anregungen zu bekommen um hoffentlich ein 'guter' Top zu werden.
Ich bin mir zwar meiner Neigung in dieser Richtung noch nicht ganz sicher, habe aber schon einige nachdenkenswerte Eindrücke sammeln können und bin versucht mich dieser Seite hinzugeben.

Ich bin verheiratet und wir führen eine glückliche Beziehung,
allerding wollen wir keine gemeinsame DS-Beziehung führen.
Wir leben es also mit anderen Partnern aus.

Zum Einstig hier ist gefordert eine Aufgabe zu beschreiben? *gg*

Also meine angehende Sub hat mich jetzt zweimal versetzt, ohne bescheid zu sagen.
Ihre Aufgabe wird daher sein, ihren nackten Arsch zweimal auf den Balkon zu heben, damit es ihr dann wieder wärmer im Gehirn wird, wenn sie mich um Verzeihung bitten. *zwinker*

Ich freue mich schon, hier einige Tipps und Tricks abzulauschen um es hoffenlich besser zu machen, als man von manchen Anderen hört.

Vielen Dank euer Spoerli
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.