Hallo an alle Mitglieder hier und
danke dass wir aufgenommen wurden
wir haben uns vor jetzt fast 2 Jahren in einem anderen Forum kennengelernt und unsere D/S Neigung zusammen entdeckt
Wir leben zwar nicht zusammen doch aus unserer anfänglichen Affäre ist eine sehr schöne D/S Beziehung entstanden.........langsam tasten wir uns auch an SM vor da ich ( w) leicht masoschistisch veranlagt bin
Das Wechselspiel zwischen Schmerz und Zärtlichkeit bereitet mir unendliche Lust und ER geniesst es mich damit bis zur Ekstase zu bringen
Es turnt mich unheimlich an wenn er mich dominiert und ich seine männliche Kraft spüre
Wir möchten uns hier mit Doms und Subs austauschen die auch auf diesem Weg gehen und sind sehr interessiert daran den Bereich Aufgaben und Strafen zu erkunden und auszuleben
Ok das war die Vorstellung nun noch die Dokumentation einer Aufgabe
Wir sehen uns nur ca alle 14 Tage und in dem Zeitraum wo wir uns nicht sehen bin ich oft sehr geil auf ihn und befriedige mich dann häufig selber........dass habe ich ihm natürlich auch erzählt worauf er mir als wir uns wieder trafen folgende Aufgabe gestellt hat
Er sagte zu mir
Bis zu unserem nächsten Date verbiete ich Dir dass Du Dich selbst befriedigst.....verstanden? Egal wie geil Du bist Du tust es nicht kapiert?
Ich schaute ihn unterwürfig an und versprach ihm zu gehorchen
Das war für mich eine schwere Aufgabe doch ich habe es geschafft sie zu erfüllen
Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen wie geil ich dann war als wir uns wieder getroffen haben.........und er hat mich dafür reichlich belohnt mit vielen heftigen Orgasmen.......
nun bin ich ja mal gespannt ob sich weitere neue Mitglieder meiner anschliessen und auch eine Aufgabe nach der Vorstellung beschreiben bzw die die es noch nicht getan haben dies nachholen
Euch Allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
firstchallenge