Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Msao mann sucht plz 784.. und weiter

***es Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
Msao mann sucht plz 784.. und weiter
Das mag ich: zu sehen und zu fühlen, wie sehr es mein dominantes und sadistisches Gegenüber erregt, mich zu dominieren, zu fesseln, mich zu quälen und mit meinem Schmerz und meiner Lust zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn du mit mir zu experimentierst und dabei meine Grenzen zu verschiebst. Ich bin ein sehr offener und experimentierfreudiger Mensch *g*

Gerne würde ich hierführ meine Komplizin, Freundin, Geliebte finden. Gibt es dich hier? Über eine Mail, würde ich mich ser freuen- trau dich.

Lieben Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.