Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender
Bald ist Weihnachten und wer noch eine Idee für den Adventskalender braucht, ich hab da was gesehen...! *raeusper*
Wer etwas kreativ ist, kann den sicherlich selber basteln und mit individuellen Aufgaben bestücken.
Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch Lena! *nikolaus*
@Lena
...sehr gute Idee!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Ja ... sehr gute Idee *teufel*
********isch Paar
154 Beiträge
Jedes Jahr seit wir uns kennen
Aus meinen jährlichem Adventskalender, den ich für meinen Sklaven erstelle, ist ein "Novemberkalender" geworden. Die Weinachtzeit ist für uns Beide oft so stressig, dass Aufgaben häufig nicht den erwünschten Erfolg gebracht haben. Deswegen gibt es im November (der von ihm eh als blöder Monat empfunden wird) die Aufgaben. Wir sind also schon mitten drin im Türchenwahn und der "Weihnachtsvorfreude" *gggggggg

Dieses Jahr hat er mal wieder einen gebastelten bekommen, ich habe es aber auch schon einmal über die SZ und das Playmodul realisiert.

Auf jeden Fall, für mich und meinen kleinen, eine wunderbare Möglichkeit einen kompletten Monat sehr viel "Spaß" zu haben *g*

Euch auch viel Genuss beim erstellen, öffnen und durchführen *grins

DieGrosse von Sadomantisch
Adventskalender
Dieses Jahr gibt es eine kleine Kiste mit 24 Glückskeksen, gut gefüllt mit 24 Nettigkeit;-)

Mal sehen wie es ankommt.
***dl Mann
1.419 Beiträge
Alle Jahre wieder .... werde ich auch heuer wieder versuchen die Gelegenheit zu nutzen.

Doch in zu hoch fliegenden Ideen, die dann wieder an der tatsächlich zu Verfügung stehenden Zeit scheitern mich bemühen das ganze kleiner zu halten.

Wobei nachdem ihr der Umgang mit dem Seil schon mal leichter gefallen ist, vielleicht wird es einer jeden Tag ein Knoten mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.