Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
EBM-Industrial
1369 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik läuft in Swinger Clubs?18
Wir interessieren uns dafür mal in einen Swinger Club zu gehen, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik-music-musique-musica Teil II

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik-music-musique-musica Teil II
Musik-music-musique-musica

diese wundervollen Klänge und Töne – mal mit und mal ohne Gesang – ziehen uns wahrscheinlich öfter in ihren Bann als uns bewusst ist.
Egal ob tröstend, beruhigend oder entspannend –
für fast jede Stimmung gibt es die passende Musik.
Auch erregend kann sie sein
*zwinker*

Was hört Ihr gerne?
Was macht Musik mit Euch?
Hier möchte ich einen Platz für Eure Lieblingssongs – egal ob mit oder ohne BDSM-Bezug- schaffen.

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das ist gerade mein Sommer-Lieblings-Lied



*dance* *boogie* *twist*
Während einer Session :


*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

schönes Thema *g*

Ich höre am liebsten American und Celtic Folk aber auch guten Deutschrock von Maffay, BAP, Die Toten Hosen, finde die Ärzte witzig, liebe Melissa Etheridge aber meine beiden absoluten Helden sind Bruce Springsteen und Neil Young aberr auch Tom Petty, Towns Van Zandt ( der leider nichtmehr lebt ) aber auch harte Rockmusik, gerne auch Kiss, Bon Jovi, zwischendrin auchmal Metallica...

In Sachen Celtic Folk, habe ich, durch meine eigene Musik, 2 Freunde deren Musik ich liebe, CAL aus Schottland und Brendan Monaghan aus Irland, 2 super Typen, CAL überwiegend scottish Dynamite, Brendan ist eher ein ruhiger Singer/Songwriter.

Was die Musik mit mir macht? Sie tröstet wenn es mir schei. geht, während langen Autofahrten entspannt sie, gerade das neue Album Western Stars von Brue Springsteen ist Musik für die Straße

WandererBW
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow*

ich habe gerade meinen Sommerhit des Jahres entdeckt *lach*

schaut mal...der Jonny ist doch ne coole Socke, oder ? *zwinker*


******san Frau
1.453 Beiträge
Mallorca *love3* bin nächste Woche wieder da.....
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich höre im Moment am liebsten die neue CD vom Boss, ist herrlich entspannte Musik, ideal für lange Autifahrten, hier vier Lieder davon








****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*****tad Mann
47 Beiträge
Moin, hier mal ein Ausschnitt der ersten 30 einer Playlist für eine BDSM-Party jedweder Couleur:

Astrid & Michael Mosaro Kuby - Körperzellenrock-jede Zelle Meines Körpers Ist Glücklich (03:03)
Adam Jensen - The Hunter (03:30)
Covenant - Bullet (Club Version) (05:28)
All the Ashes - Schwarz macht schlank (05:24)
Five Finger Death Punch - Jekyll and Hyde (03:24)
AND ONE - Sometimes (03:33)
The Prodigy - Invaders Must Die (04:53)
Saigon Blue Rain - Corps Astral (03:42)
ASP - Denn ich bin der Meister (06:27)
Mono Inc. - Children of the Dark (original version) (05:04)
Camouflage - The Great Commandment 2.0 (03:56)
Judas Priest - Evil Never Dies (04:20)
Evanescence - Oceans (03:36)
Ade Fenton - Truth (05:35)
HIM - Right Here in My Arms (03:59)
Eisbrecher - Eiszeit (03:21)
Depeche Mode - World In My Eyes (06:17)
Blutengel - Reich mir die Hand (03:26)
Epinephrin - Energie (04:06)
Blood on the Dance Floor - Call Me Master (03:22)
Amy Lee - Baby Did a Bad Bad Thing (02:44)
Die Krups - Fatherland (04:35)
And One - Military Fashion Show (04:28)
Fall Out Boy - Sugar, We’re Goin Down (03:47)
And One - Killing the Mercy (05:19)
Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix (03:03)
Agent Fresco - See Hell (04:24)
Depeche Mode - It's No Good [Maxiblues Remix] (06:44)
B.O.S.C.H. - Engel (03:30)
Covenant - Call the Ships to Port (Neonships remix) (04:54)
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1998 während meines Londons-Aufenthaltes hoch und runter gespielt.
Hachz...was für ne Party *boogie* *dance* *walk* *twist*


Meine Liste:
Es soll mir Dom ja gefallen *ggg*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/5948294.michael_55411.html

dieser Thread ist eigentlich mehr für Videos gedacht.
Laß' doch den Rest der Gruppe teilhaben und stelle einfach ein paar Videos von Deiner Liste ein.
*********Skin Paar
57 Beiträge
Wir können empfehlen die Alben "Songs 4 hate & devotion" und "onani" von der band ordo rosarius equilibrio begleitend für Sessions

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal wieder was von mir.



****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was sagt Ihr zu diesem Song ?


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.