Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allgemeine Strafensammlung und Ideensammlung für Strafen

*****ia3 Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
allgemeine Strafensammlung und Ideensammlung für Strafen
Ich sollte regelmäßig mein Haushaltsbuch aktualisieren, monatlich habe ich als Vorgabe.
Es hilft mir sehr das ich diese Aufgabe habe und ja ich gebe zu ich habe es 2023 schludern lassen und nun muß ich es aber wieder regelmäßig machen.
Ja aber nun muß ich erst mal alle noch fehlenden Monate aufholen und das ist von Juli 2023 bis einschließlich Dezember 2023.

Seit meinem letzten ordentlichen Povoll mache ich das nun besser wieder artig.

Wenn ich alles aktualisiert habe schicke ich artig Fotos.

Auch habe ich die Aufgabe monatlich mein Bett neu zu beziehen.

Wenn ich das erledigt habe sende ich davon artig Fotos .


Aber es gibt leider auch manches was trotz Povoll noch nicht so funktioniert.

Das ist mein Aufstehproblem , obwohl es mal vor einigen Jahren nach beiner Strafe danach 6 Monate wunderbar mit dem Aufstehen funktioniert hat.

Diese Strafe ist nie wieder angewendet worden.

Aber ich denke und hoffe immer das es.auch dabei bei mir irgendwannmal.Klick.macht.

Andererseits benötige ich auch fue Strafen , sie geben mir Halt und so vieles mehr, ja ich bin danach geerdet und fühle mich wieder frei
*****ia3 Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich habe leider auch noch andere Bereiche wo ich Strafe/Erziehung benötige.

Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung
*********hite Paar
211 Beiträge
Ich - *fuchs* - habe die "gefühlte" Überzeugung, dass Du "ein wenig" nachlässig mit Deinen Aufgaben umgehst, weil du - sub-chen - insgeheim scharf bist auf die Strafen !?!

Paß auf,, dass Du keine Entzugserscheinungen kriegst ! Der Nachholbedarf kann dauern !

W. - der *fuchs* aus *hamburg* - *goofy*
******eoi Mann
6.201 Beiträge
Zitat von *****ia3:
Das ist mein Aufstehproblem , obwohl es mal vor einigen Jahren nach beiner Strafe danach 6 Monate wunderbar mit dem Aufstehen funktioniert hat.
wenn man gut geschlafen hat steht man auf, weil man sich erholt hat, und munter ist, wenn man sich nicht erholt hat, dann kommt man nicht gut aus den federn, ums kurz zu machen, wenn das problem bei der schlafqualität liegt, dann hilft gehorsamkeit nicht weiter.
*******omW Frau
968 Beiträge
Kann mich Mega da nur anschließen und sieht auch mit den anderen Sachen so aus subs die von sich selbst sagen das sie Strafen benötigen sind meistens Beats oder Masochisten oder beides was ja auch vollkommen legitim ist …

Aber was genau ist jetzt der Sinn des Themas ? Fragen Anregungen ?

Oder wolltest du uns nur mitteilen das sich eine ungehorsame Sub im Joy befindet ?

*ninjaclown*
****ula Mann
640 Beiträge
*genau*
*****ia3 Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle mich nicht als Sub, ich bin passiv oder etwas devot.

Ich wollte eigentlich die Aktiven Fragen wie sie in so einer Situation handeln würden.
Bzw, was andere für Ideen zur Bestrafung bzw. Erziehung hätten.

Zudem hat es nicht immer mit ausgeruht zu tun ob man Morgens gut aufstehen kann.
Es gibt auch so viele andere Gründe warum man Schwierigkeiten damit haben kann.
*******omW Frau
968 Beiträge
Ich kann nicht folgen …

Vlt schafft es wer anderes
*****ia3 Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Du mußt auch nicht alles verstehen
********sfun Frau
63 Beiträge
Ich verstehs auch nicht. Du hast uns als Strafe berichtet, dass du gespankt wirst. Möchtest du dazu nun alternative Vorschläge?
*****ia3 Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, das möchte ich
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schaumal was ich vergangene Nacht schrieb:

Aufgaben & Strafen: Mögliches Strafszenario

WandererBW
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Es ist doch alles eine Definitionsfrage.
Wie Du selbst es bezeichnen möchtest bleibt Dir überlassen. Es ist das Spiel zwischen den Partnern und sehr individuell.
Ich habe immer eine Ebene *zwinker* gefunden. Falls das mal nicht der Fall war kam es zu keiner Vertiefung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.