Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-/TV-Tipps

****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
HEUTE 21:50 - 22:50 ARTE
The Rolling Stones: Havana Moon

Erstausstrahlung

Im März gaben die Stones erstmals ein Konzert in Kuba – vor einer halben Million Fans.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****lux:
The Rolling Stones: Havana Moon

Erstausstrahlung

Im März gaben die Stones erstmals ein Konzert in Kuba – vor einer halben Million Fans.

Oh, klasse, danke und morgen dann auf 3sat und ab 0 Uhr das Konzert von U2 in Frankreich nach den Anschlägen.

Auf ein rockigess Jahresende *rock*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
3sat - 31.12.2016 - 20:15 Uhr: Stones auf Kuba
Arte zeigt heute Abend 1 Std.

Auf 3sat gibt es morgen 110 Minuten des gleichen Konzerts - 20.15 bis 22:05 Uhr
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke hagar56

Grüße, WandererBW *wink*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Mai 2017
Konzert-Marathon auf 3Sat

schaut mal hier -->>

http://www.3sat.de/programm/


Zwar mit einigen Wiederholungen, aber dennoch sind ein paar gute Konzerte dabei.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke Dea_Lux, ist übrigens die Wiederholung von Silvester.

Grüßle
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOY-Tipp
Habt Ihr eigentlich dies hier auf dem Zettel ?

https://www.joyclub.de/magazin/4131.fsk_sex_erotik_kino_fuer_zuhause.html


Könnte für den einen oder anderen vielleicht interessant sein *zwinker*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvester 2017
auch in diesem Jahr läuft auf 3Sat wieder der Konzert-Marathon
Pop around the clock

Vielleicht ist ja was für Euch dabei

https://www.3sat.de/page/?source=/musik/195403/index.html
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Super, danke, wollte schon im web nach dem ganzen Plan schauen da es in meiner TV Zeitschrift erst ab 8 losgeht, nur schade dass das Tom Petty Konzert am nächsten Morgen um 5 läuft aber man kann soweitr ich weiß, alle Konzertmitschnitte auch noch später im web anschauen.

Also Silvesterparty und am nächsten Tag vorm web abhängen.

Mich reizt nur Cro nicht, sonst, puuuh, wenn ich daheim bin wird es wieder ein Marathon da mich das Geballere eh nicht interessiert.

Sind ja einige Musikleckerbissen dabei Jeff Beck, David Gilmour, Aha und andere, schööön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.