Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 44.../ 45...: Ein Gesuch

PLZ 44.../ 45...: Ein Gesuch
Ein Gesuch.

Mein Herr und ich leben in einer von deutlichen Machtgefälle geprägten Beziehung.
24/7 würde man es wohl nennen, da mein „Seins sein“ sich nicht nur auf Sessions beschränkt sondern auch in meinem Alltag präsent ist.
Wir leben - noch - nicht zusammen und unsere Wohnorte lassen vermuten, wir würden eine Fernbeziehung führen, was so nicht ganz stimmt. Ja, wir haben Tage an denen wir nicht gemeinsam sein können aber es sind viel mehr Tage, an denen wir es eben doch sind.
Das sollte also niemandem Kopfzerbrechen bereiten *zwinker*

Und wahrscheinlich geht es mir/uns da wie vielen anderen Paaren.
Immer wieder bringt das Kopfkino und die Lust uns zu Bildern und Phantasien, Wünschen und Vorstellungen, die zu zweit allein nicht erfüllbar sind.
Nein, eine zweite Sub wird nicht gesucht.
Zumindest nicht im üblichen Verständnis und auch nicht zwingend allein.

Aber es wäre schön eine „Sparring“-Partnerin und Freundin zu finden, die auf ihrem Weg mit ihrem Herrn oder auch in einer Single-Phase weiter an ihren Qualitäten als Sub, Sklavin, Nutzobjekt „arbeiten“ möchte.
Und dabei, genau wie ich, ab und an Hilfe braucht und wünscht.
Deepthroat-Training, z.Bsp. geht doch leichter von der Hand, wenn nicht die eigene den Dildo führt... und mit viel mehr Lust noch dazu.
Und es gibt SO viele wunderbare Aufgaben und Möglichkeiten, gemeinsam die Anweisungen unserer Herren (oder meines Herrn) zu erfüllen und gemeinsam zu üben.


Gesucht wird also eine devote Sie oder auch sehr gern ein Paar mit ähnlichem Beziehungsmodell (maledom/femsub).
Gerne um eine Dauerhafte Freundschaft plus aufzubauen, bei der es im Vordergrund steht, dass wir Mädels uns dabei unterstützen unsere Fähigkeiten als Sklavin auszubauen.
Und natürlich auch um sich ab und an auch für gemeinsame Sessions mit unseren Herren zu treffen oder, falls Du derzeit keinen hast , „nur“ mit meinem Herrn .

▶️ kleiner Hinweis: sollte sich ein Herr und dominanter Part eines Paares oder ein einzelner Herr interessieren für dieses Gesuch, bitte im dem Fall nicht mich, sondern meinen Herrn anschreiben.

Interessierte Frauen, Subs, Sklavinnen, Zofen schreiben gerne mich an.
Immerhin werden wir, wenn es gut läuft, uns häufiger sehen und miteinander spielen, da wäre es schön, die Chemie stimmt und wir auch außerhalb der Spiel und Übungszeiten uns gut verstehen.
Eigentlich suche ich etwas wie eine Sklavinnen-Schwester/Freundin, die ebenfalls gern eine solche an ihrer Seite weiß und die ebenfalls wie ich, Lust und Freude daran hat zu gefallen und benutzt zu werden und ebenso wie ich gern Ihre Nutzbarkeit für ihren Herrn (oder generell) erweitern und ausbauen möchte.
Oder was immer dem/den Herren einfällt um uns in ihren Augen zu wertvollerem Eigentum werden zu lassen, als wir schon sind.

Ich würde mich sehr freuen Dich/Euch schon bald kennenlernen zu dürfen und schon bald mit einer Sklavinnen-Schwester gemeinsam viele schöne, aufregende, schmerzhafte, erfüllende, lustvolle, leidende, dreckige, nasse, stöhnende Momente und mehr erleben zu dürfen, die mich und Dich darin unterstützen unseren Herren Freude zu bereiten und ihnen dienstbar zu sein.
*********nchen Frau
134 Beiträge
PLZ in den Betreff !!!!!
Werte FemDomMuenchen,
auch im Namen von KinkyZet herzlichen Dank für Deinen freundlichen Hinweis.
Lass mich im Gegenzug Dir folgende hilfreiche Unterweisung zukommen, betreffs Deines liederlichen Umgangs mit Satzzeichen. 1.) Keine Leerstelle zwischen dem letzten Buchstaben Deines Imperativs und dem 1. Ausrufezeichen, womit wir schon bei 2. wären: Ein Ausrufezeichen reicht völlig.
*********nchen Frau
134 Beiträge
*taetschel*
Lach, tatsächlich würde ich das gern nachholen, allerdings finde ich auf dem Handy keine „Beitrag bearbeiten“-Funktion.
Entweder, weil die heutigen Tomaten auf meinen Augen sehr groß sind oder weil einfach keine da ist.

Und - bei wirklichem Interesse empfinde ich es nicht als Mühe für die werte Person, dann auf das Profil zu klicken und dem dann deutlich der Wohnort zu finden ist.
Aber vielleicht unterschätze ich die Mühe, die das für den einzelnen genutzten Finger bedeutet. Von daher, man möge mir verzeihen bitte.

Falls es eine Möglichkeit gibt online per Handy den Beitrag zu bearbeiten freue ich mich über eine detaillierte Anweisung dazu, da mein intuitives Suchen dazu zu keinem Ergebnis geführt hat.
Oder den Mod der Gruppe den Postleitzahlen-Bereich 44.../45... hinzuzufügen.
Danke.
****en Frau
18.189 Beiträge
Meine Lieben,

bitte seid freundlich zueinander!
Wir brauchen sicherlich weder eine Ausrufzeichenherde noch triefenden Sarkasmus, um miteinander zu kommunizieren.

Daher passend zum Gruppenthema (Aufgaben und Strafen) die heutige Haus-Aufgabe:
Schreibe ein paar freundliche Beiträge in dieser Gruppe! *smile*

Es grüßt in die Runde,
Coleen
als Co-Mod, die brav die PLZ in die Überschrift eingefügt hat
Danke, @****en
Ist mir erst spät aufgegangen, dass eine plz-Bereich gut gewesen wäre, aber da hatte ich schon in meiner leichten Aufregung auf „Beitrag speichern“ geklickt.

Und spontaner Imperativ von Fremden löst etwas aus in mir.
Meistens dann aber nicht den spontanen Kniefall; schuldig im Sinne der Anklage.🙈

Ab jetzt wieder wie gewohnt höflich im Text, versprochen 😇
****en Frau
18.189 Beiträge
Die Aufgabe galt ja für alle! *zwinker*

Und ja, ich liebe auch den Imperativ. Bei der richtigen Person. Hihi...
Du sprichst mir aus dem Herzen:
Bei der richtigen Person!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.