Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige Hinweise

*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Hinweise
Wir haben uns entschlossen, für unsere Anfänger ein kleines Nachschlagewerk zu schaffen.

Hier darf jede Frage gestellt werden. Die Threads in diesem Unterforum werden wir sehr streng moderieren.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Wäre es da nicht sinnvoller auf Datenschlag zu verweisen?

So eine Umfassende Sammlung wie es sie dort gibt.... können wir hier alle im Leben nicht zusammen tragen... vorallem nicht so übersichtlich und wirklich sehr sehr umfangreich und gut aufgegliedert wo keiner Suchen und Seiten durch blättern muss.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis!

Jede/jeder kann für sich entscheiden, wo er/sie *les* möchte.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Wäre es da nicht sinnvoller auf Datenschlag zu verweisen?

bestimmt auch eine gute Seite um sich zu informieren obwohl ich persönlich sie jetzt nicht kenne.

Denke das der Anstoss von Karoline vielleicht doch etwas mehr Bindung hier zur Gruppe hat und der Suchende nicht auf ein, zwei oder mehreren Seiten versucht sich zu informieren und im Ergebnis evtl mehr offene Fragen hinterlässt.

Es gibt hier genügend "alte Hasen und Häsinnen" die bei Fragen die er an die Gemeinschaft stellen möchte bzw diskutieren bereit sind sich daran zu beteiligen und somit hier in der Gruppe besser aufgehoben ist.

lg
Flamingos *knicks*
**********edarf Mann
671 Beiträge
Super Idee..
...denn ich sehe das wie die Flamingos, lieber eine anstelle von 20 Seiten um etwas in Erfahrung zu bringen was mich, dann wahrscheinlich auch genau hier, interessiert oder neugierig gemacht hat!
Wobei ich jetzt vermutet hätte dass es ähnliches hier schon gibt! Aber gut, wie dem auch sei, Aufklären und es nach Möglichkeit gleich richtig und in großem Umfang ist sehr relevant! Vor allem natürlich auch um Bedenken abzubauen und vielleicht auch Verurteilungen vorzubeugen. Es geht schließlich in erster Linie dabei immer um "den Menschen" und in Schubladen denken ist da einfach fehl am Platz.

Mal abgesehen davon entstehen jene Neigungen auch oft aus bestimmten Gründen und haben viel mit dem Wesen der Person zu tun. Auch dies vergessen einige einfach zu oft, so dass es gern mal unter etwaigen aufklärenden Worten, oder Beiträgen stehen könnte. Generell meine ich damit natürlich! *zwinker*

Gruß
handlungsbedarf
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es wäre mir lieber gewesen wenn dieser Glossar gründlicher erarbeitet worden wäre. Ich bin mit einigen der Erklärungen nicht zufrieden.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ist eine Editierung vorgesehen
wenn wir auf Fehler aufmerksam machen?
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******rion:
Ich bin mit einigen der Erklärungen nicht zufrieden.

Du kannst jederzeit ergänzen, wenn Du magst.

*******rion:
wenn wir auf Fehler aufmerksam machen?

Mail an mich mit dem Link und schon wird es korrigiert....
****li Frau
21 Beiträge
Nachschlagewerke finde ich immer Hilfreich und bin dankbar für eine Erstellung *top*
Und danke für den Hinweis zu Datenschlag, kannte ich auch noch nicht
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Zunächst mal: Tolle Idee *top2* in der viel Arbeit steckt.
*danke* dafür.

Vorschlag oder besser Anregung: wäre es nicht sinnvoll, die Ergänzungen in den ersten Beitrag einzufügen?
Ich weiß macht viel Arbeit, aber reduziert die Gefahr, dass eine Ergänzung übersehen wird.

LG Er wars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.