Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder Teil II

Hallo ..
auch wir sind neu in der Gruppe. Mein Freund und ich haben uns vor über einem halben Jahr kennengelernt und schon bald hat es gefunkt. Nicht nur liebestechnisch waren wir uns schnell einig sondern entdeckten auch das gemeinsame Interesse an BDSM. Immer wieder spielen wir jetz miteinander wo ich meine devote rolle genieße kann und mein Freund oder in diesem Fall dann Herr *zwinker* mich seine starke Hand spüren lässt *peitsche*
Trotzdem vergessen wir auch nicht den ganz "normalen Beziehungsalltag" indem keine Rollenverteilung stattfindet.

wir hoffen, dass wir von euren Beiträgen inspiriert werden und vielleicht uns das ein oder andere mal tipps holen können *g*


Glg Dani und Tobi
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
an alle "Neuen" :-)
ich freue mich über das Interesse an unserer Gruppe und hoffe, dass hier ein reger Gedankenaustausch stattfinden kann *g*


*herz*lich Willkommen



lg


lux
*******frau Frau
278 Beiträge
Danke für die schnelle Freischaltung. *g*

Ich bin noch recht unerfahren was BDSM im Allgemeinen betrifft. Und was Aufgaben, Strafen, aber auch Belohnungen erteilen betrifft erst Recht.
Denn bisher dachte ich, ich sei ausschließlich (leicht) devot und maso. Merke mittlerweile aber, dass ich auch unheimlich viel Spaß daran habe, jemandem Aufgaben aufzuerlegen und zu sehen, wie dieser sie dankbar annimmt und erfüllt (oder es zu mindest versucht... *fiesgrins*). Es macht Spaß, ihn für sein Ungehorsam zu bestrafen, und natürlich auch ihn für sein Gehorsam zu belohnen.
Es ist schön jemanden zu haben, der sich vertrauensvoll in meine Hände gibt. Der eine verdiente Strafe voller Reue erträgt und sich umso mehr über eine (ebenso verdiente) Belohnung freut. Aber am schönsten ist es, seine Dankbarkeit für all dies zu spüren. *smile*

Hab zwar so einige Ideen für ihn noch in Petto... (als Sub hab ich ja schließlich auch die ein oder andere Erfahrung gemacht und hab auch in der Richtung noch jede Menge Fantasien, die ich nun an ihm ausleben kann *mrgreen*), freue mich aber auch auf Inspiration durch diese Gruppe. *g*

LG Ex.
Hallo zusammen!
Schön bei euch in der Gruppe zu sein.

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich "eher dominant" veranlagt und habe großen Spaß daran, meiner Partnerin zu bestrafen. Das ist nicht ganz so einfach, da sie eigentlich nicht devot oder masochistisch veranlagt ist. Ihre Motivation bei unseren Spielchen ist wohl eher ein Tabu-Thrill, generell der Spaß an versauten Dingen. Und natürlich macht es sie geil, wenn sie merkt, dass ich geil werde...

Mit Demütigung und psychischer Bestrafung kann ich überhaupt nichts anfangen, aber ihr dürft gerne. Man ist ja tolerant *zwinker* Beim Beschreiben der Strafen spreche ich deswegen auch nicht von sub, Miststück oder so. Ich denke Partnerin oder Freundin ist für mich ok (auch wenn eventuell die Ex-Freundin gelitten hat).

So, ich bin schon gespannt auf den regen Austausch, der sich hoffentlich ergibt. Die Gemeinheiten gibt's in einem anderen Thread...
Hai^^
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten freue ich mich, hier angekommen zu sein. Danke. *zwinker*

Im BDSMbereich bin ich kein Newbee mehr und habe dies in meinem Profil als Lebenslauf recht ausführlich beschrieben. Hier also jetzt nur die Kurzversion:
Sassi, 49, seit 20 Jahren mit meinem Herrn verheiratet und momentan besonders glücklich. Wir beide sind monogam, "spielen" zwar in der Öffentlichkeit, auch darf sich nach Rückfrage mal ein anderer Dom für meine Frechheiten "an mir rächen", aber Sex haben mein Mann und ich nur miteinander.
Daher das "Suche eigentlich nichts"...was ja nicht ganz stimmt, denn ich suche hier humor- und niveauvolle Menschen mit viel Leidenschaft an dem, was Leiden schafft^^, Menschen die sich auch nicht gleich zerreißen bloß weil die Meinungen voneinander abweichen, und ich suche guten Gedanken- und Ideenaustausch.

In diesem Sinne freue ich mich auf euch alle *g*
*********sures Paar
41 Beiträge
Herzlichst Willkommen den Neuen hier!

Wir freuen uns darauf, mehr von euch zu lesen und verbleiben mit einem Gruß in die Runde...

die, die eher im Dunklen zu finden sind *zwinker*
Hallo zusammen!
Nun wollen wir uns hier auch mal verewigen *g*
Danke das ihr uns bei euch reingelassen habt!
Wir werden versuchen uns so gut es geht bei euch einzubringen und denken doch,das wir auch das ein oder andere an Nutzen aus dieser Gruppe für uns ziehen können *ja*
lg
Pain und elO
Mahlzeit!
Hallo alle zusammen,

erstmal bin ich ja froh das die Freischaltung so schnell ging. *g* Danke dafür!

Ich bin mal gespannt was ich hier so alles schönes lesen und erfahren kann und freue mich eigentlich hier zu sein. *zwinker*

Auch wenn mein Einstieg hier mit dem Pranger begann...

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag,

Nighty
******_nw Frau
73 Beiträge
Huhu,

ein paar Tage schleiche ich nun schon durch die Gruppe und möchte mich wenigesten kurz hier verewigen.

Ich bin super neugierig und das, was ich bisher hier lesen durfte, hat mir bereits das ein oder andere Kribbeln beschert. Es ist fantastisch, sich hier inspirieren lassen zu dürfen! Danke dafür *knicks*

Vor etwas mehr als 10 Jahren bin ich in den SM-Bereich eingetaucht und bin immer dabei meinen Horizont zu erweitern. Fertig ist man wohl nie und das finde ich auch gut so *g*

Also auf einen spannenden Austausch - ich freu mich!

Liebe Grüße
L.
vorstellung
hallo an alle in der gruppe,
durch meine allgemeine neigung im bereich bdsm bin ich nun auch auf diese gruppe hier gestoßen. da dieses gebiet für mich noch ziemlich neu ist möchte ich mich auf diesem wege austauschen, infos und ideen sammeln und mein wissen erweitern.
hoffe, dass ich mit einigen von euch kontakt aufnehmen kann und ihr meine evtl. unbeholfenen fragen beantworten könnt.
wünsche vorerst schon ein schönes wochendene
gruß
Hallöchen alle zusammen *g*

Danke erstmal für die schnelle und unproblematische Aufnahme bei Euch.
Ich bin San (dra) alias DevoGirl79.

Freue mich auf ein Austauschen und gemeinsames Lesen und schreiben mit Euch.
So nun wünsche ich Euch eine Gute Nacht

Liebe Grüsse
*blume* Devo
*********1976 Mann
54 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Sehr gespannt bin ich, was mich hier erwartet und was ich zur Gruppe beitragen kann.

Momentan bin ich singlesub, wohl die größte Strafe für sub??? *g*

Nicht immer meine ich Sachen so ernst, wie ich sie sage (Bestandtteil meines Humors)

Liebe Grüße, dad näpfchen
Erste mal
Hallo zusammen
Ich danke zunächst für die Aufnahme hier. Ich bin hier auf anraten meiner Herrschaft Tensdream und danke auch ihr dafür mich hier anmelden zu dürfen. Ich habe schon vielen interesante Beiträge gelesen. Ich bin mal sehr gespannt ob evtl die Beiträge die ich in zukunft leisten kann auch so gut ankommen.
zunächst mal schöne lg vom Sklaven Rufus
********isch Mann
2.191 Beiträge
Hallo
und vielen Dank an luxiusfee
für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Nun möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich würde mich als typischen Switcher bezeichnen.

Mit dem Thema Dominanz und Unterwerfung setze ich mich sehr
gerne bei der Fotografie auseinander.
Aber nicht nur dort. *zwinker*

Aufgaben und Strafen sind für mich ein wichtiger Punkt in einer
D/s Beziehung.

Ich freue mich auf neue Kontakte und Anregungen in dieser Gruppe.

Fesselnde Grüße,
Klaus *g*
hallo
danke für die schnelle freischaltung bin schon länger in der auf dem SM Feeling und noch mehr oder weniger am suchen
*******awn Frau
189 Beiträge
Hallo an alle
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin sehr gespannt,was mich hier alles erwartet, und ob ich Inspirationen für mich finde. *liebguck* Jedenfalls freue mich schon sehr auf die netten Gespräche,

Viele liebe Grüße,

Eure Golden Dawn
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Here we go
.. oder so. Danke für den schnellen Einlaß. Wir freuen uns,
hier sein zu dürfen und hoffen, auch ein wenig beitragen
zu können, denn spielen macht noch mehr Spaß, wenn
neue Ideen und mehr Input zusammenkommt.

Faselnd ;),

Satom
**lo Paar
72 Beiträge
hallo ihr neuen
Auch wir möchten euch *willkommen* sagen
die wilo`s
Ein *willkommen* auch von mir an all die neuen *wink*
*******ngel Paar
126 Beiträge
Hallo an alle
Wir möchten uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und freuen uns darauf, die Gruppe mit dem ein oder anderen Beitrag vielleicht bereichern zu können.

Freuen uns auf viele anregende Themen und Diskussionen.

boese_Engel
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist SK_J***** .
Ich bin recht klein und zierlich geraten. Vor ca. einem Jahr entdeckte ich meine devote Seite und war neugierig, alles mir noch unbekannte kennen zu lernen. Ich gehe sehr gern an meine Grenzen, aber auch gern mal darüber hinaus. Meinem Herrn versuche ich eine gute Sklavin zu sein. Alle Aufgaben und Anforderungen die mir mein Herr auferlegt, versuche ich zu seiner vollsten Zufriedenheit zu lösen und einzuhalten. Wenn ich eine Aufgabe nicht gewissenhaft durchgeführt haben sollte, nehme ich die von meinem Herrn auferlegte Strafe in voller Demut, dankend an.

Ich befinde mich noch in der Ausbildung, durch meinen Herrn.

Ich weiß, dass ich nicht perfekt sein kann, jedoch bemühe ich mich, mein Bestes zu geben.
Ich kann manchmal recht zickig sein, vielleicht auch frech und vorlaut. Ich versuche jedoch dieses unanständige Handeln und Denken abzulegen.
Meine Gedanken sollten sich voll und ganz auf meinen Herrn konzentrieren, was mir sehr wichtig ist.

Ich bin bereit neue Dinge kennen zu lernen.

Meinen wirklichen Sub-Namen möchte ich nicht verraten, nur wenige, die mich persönlich kennen, wissen ihn auch und ich bitte um Verständnis, dass dies auch so bleiben soll!!

Ich danke euch.

LG
Hummel
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.