Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote, zeigefreudige Schlampe gesucht

*******u42 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Devote, zeigefreudige Schlampe gesucht
Ich suche im Raum Wien eine devote Spielpartnerin, die sich auch traut, die von mir gestellten Aufgaben auszuführen und die sich auf diese Weise erniedrigen lassen will. Diese sind immer erfüllbar, im Rahmen der Legalität und erotischer bzw. sexueller Natur. Es gehört aber schon eine Portion Mut dazu, sich auf Befehl als Exhibitionistenschlampe zu outen.
Die Belohnung danach wird dir sicher gefallen!
Nun, wer traut sich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.