Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Soft-SM und/oder Bondage3
Seit einiger Zeit spielen wir öfter mit Fesseln. Uns gefällt dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Fragen - intime Antworten II

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Intime Fragen - intime Antworten II
Nun haben - zumindest bei uns in NRW - alle SM-Clubs leider aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung erst einmal wieder geschlossen. *heul2*

Da mein geschätzter Herr immer für Beschäftigung meinerseits sorgt (vielen Dank *roll*), hatte er die Idee, dass ich mich doch mal virtuell demütigen lassen könnte bzw. sollte, indem ich hier öffentlich alle an mich gestellten intimen Fragen beantworte. *kopfklatsch*

So sei es, sein Wunsch ist mir natürlich Befehl. *knicks*
Ihr könnt mir daher alle intimen Fragen stellen, die Euch einfallen oder die Euch beschäftigen. Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen, sowie mit aller Ehrlichkeit bemühen, sie offen und wahrheitsgemäß zu beantworten. *schaem*

Vorausgesetzt, sie sind ernsthaft, haben SM-Bezug und betreffen nicht meinen Herrn.
Ich freue mich ! *augenzu*
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Gibt es ein Wort, ein Gedanke die Dich direkt in den Sklavinnen Modus bringen ?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@**********ove20

Ohja, das gibt es tatsächlich *zwinker*
******z76 Mann
210 Beiträge
Welche beschämende Situation hast du bislang noch nie gestanden, dass sie auf dich erregend gewirkt hat?
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Und welche Situation oder welches Wort
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@******z76
Ich wurde mal auf der Toilette beim Pinkeln beobachtet. Es war eine Aufgabe bzw. Anweisung.
Auch wenn es mir eigentlich unangenehm war hat es mich erregt.
ich bin wohl ziemlich exhibitionistisch *schaem*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@**********ove20
Das musst Du doch jetzt nicht wirklich wissen, oder ? *floet*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Was erregt dich mehr, der Schmerz, die Unterwerfung oder das Kopfkino.
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Mich erregt die Unterwerfung
*****ich Mann
581 Beiträge
JustineSM:

Du magst Käfige und Inhaftierung. Was war die längste Zeit die du eingesperrt warst?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@*******nge
Schwer zu beantworten, ist wohl Tagesform.
Eigentlich die Kombination aus den ersten beiden. Kopfkino versuche ich umzusetzen bzw. umsetzen zu lassen.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@*****ich
Ein Wochenende mit Toilettenausgang unter Aufsicht.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Eine Frage zu dir persönlich.
Bist du blank und sind deine inneren Schamlippen kleiner als die äußeren?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@*******nge
Ja, tägliche Rasur.
Ja, Mädchenmuschi *zwinker*
Bild ist FSK18
*****olf Mann
1.747 Beiträge
Wer ist Dein Phantasiepartner (außer Deinem Herrn) in Deinen sexuellen Vorstellungen?
****il Mann
153 Beiträge
Zitat von ******eSM:
@**********ove20
Das musst Du doch jetzt nicht wirklich wissen, oder ? *floet*

Nicht? Vielleicht möchte ja ein Herr mal die Abkürzung nehmen? *zwinker*

Also nochmals gefragt:
Welches Wort(e), Handlungen und/ oder Gedanken bringen dich direkt in den Sklavinnen Modus?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@*****olf
Gute Frage *lol*
Jason Statham *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@****il
Das ist nicht fair.
Aber ich schreibe es Dir als PN.
******z76 Mann
210 Beiträge
Du solltest hier öffentlich die Fragen beantworten. Also frage auch ich nochmal:

Welches Wort(e), Handlungen und/ oder Gedanken bringen dich direkt in den Sklavinnen Modus?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@******z76
Da die Frage nicht fair ist, werde ich sie hier öffentlich nicht beantworten.
*****olf Mann
1.747 Beiträge
Zitat von ******eSM:
@*****olf
Gute Frage *lol*
Jason Statham ;-)

@******eSM Danke Dir. Ich sehe diese Frage als beantwortet an.
*****olf Mann
1.747 Beiträge
@******eSM
Welche Handlung überschreitet Deine Wohlfühlzone der Exposition/Exhibition?
*****olf Mann
1.747 Beiträge
@******eSM

Welche drei Worte schickst Du Deinem 18jährigen AlterEgo?
****l3 Paar
27 Beiträge
Wie befriedigst Du Dich selber, wenn Dir dabei jemand zuschaut?
*****olf Mann
1.747 Beiträge
@******eSM

Vor welcher körperlicher Behandlung durch Deinen Herrn hast Du noch Angst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.