Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Event mit Aufgaben

****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
SM Event mit Aufgaben
Moin,

Vielleicht hat ja schon jemand gelesen, das ich leidenschaftlich gerne organisiere...

Jetzt will ich mal nicht nur eine reine Musikveranstaltung organisieren, sondern ein BDSM Event. Bin grade bei der Ideen Sammlung für ein Konzept.

Was alles realisierbar ist weiß ich noch nicht, habe aber schon mal ein paar Stichpunkte, damit ihr euch die Richtung vorstellen könnt.

Nachmittags beginnen. Lesungen, vielleicht sowas wie Poetryslam, Darbietungen, Flohmarkt, Aussteller, Vereine, Fotograf, Piercer, Label, Verlage, Verlosung... Abends Kostümpremierung, Aftershow Dance&Play Party, Mitternachtsdinner,...

Ich hatte jetzt die Idee zur Allgemein Belustigung vielleicht an die Anwesenden Subs Aufgaben zu richten, die auf def Bühne erledigt werden müssen. Genaue Ideen habe ich noch nicht, aber ihr ja bestimmt.

Gerne natürlich auch andere Ideen oder interessierte mitveranstalter!

Gruß Rani
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine gute Idee.... *ja*

Ich verschiebe den Thread mal Aufgaben & Strafen: Plauderecke
Wo
Willst du das machen?
Auf dem W:O:A Gelände?
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen* *mrgreen*

Ne, das soll schon etwas spezieller werden *g* denke in Wacken sind zu viele intolerant Menschen dabei.

Außerdem würde ich gerne den Faktor Wetter ausklammern und das als Indoor Veranstaltung durchziehen.

Am liebsten würde ich das im Catonium in Hamburg machen.

LG Rani
Super
Eine schöne Idee, die man mit interessanten Inhalten füllen könnte.
Halt uns mal auf dem Laufenden.

Meine Sub schreibt zur Zeit an einem BDSM-Buch. Solch ein Event wäre eben eine Möglichkeit Nachwuchs eine Plattform zu bieten, in den verschiedensten Bereichen.

Ermuntere Dich, dran zu bleiben!

Greets
HotTango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.