Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Escape Game
Kennt jemand ein erotisches Escape Game, bei dem man/frau, im Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

escape game

*****t88 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
escape game
Escape room, spielst du mit mir? Unser Sub Sweety liebt es sich zu unterwerfen. Da Lady Pluto jedoch keine Lust hat, sich so viel mit ihm zu beschäftigen, bietet Sie ihn hier zur Nutzung für eure *herz*

Escape room, spielst du mit mir?
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Das ist eine sehr kreative Idee. Ich weiß jedoch nach dem Lesen der Veranstaltungsbeschreibung noch weniger, was der Zuschauer von der Interaktion hat. Klar, den Voyeurismus. Aber sie oder er soll ja mitmachen und helfen. Das funktioniert in dem Setting ja aber nur, wenn die Aufgaben und Rätsel vom Zuschauer verändert werden können oder neu hinzugefügt werden können (das ist sicher schwierig und klingt auch nicht so) oder der Zuschauer selber mitgefangen ist und auch ein Interesse an der Lösung hat.
*****t88 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ein paar Aufgaben die vorgegebenen sind. Der Sub muss es schaffen die Briefumschläge zu öffnen. Dies kann er jedoch nur, wenn er die Zuschauer zufriedengestellt hat und genug Herzen erreicht hat. Damit die Zuschauer zufrieden sind, muss der Sub die Aufgabe die ihm die Zuschauer geben erfüllen. Für die Aufgaben können die Zuschauer alles nutzen, was der Sub erreichen kann. Erst wenn die Zuschauer glücklich sind und ihm die Herzen und die Zustimmung geben darf der Sub einen Schritt weiter. Je weiter er kommt um so mehr Möglichkeiten hat der Zuschauer selber Aufgaben zu stellen.
*********ether Mann
576 Beiträge
Sehr schöne Idee, auch wenn ich die Herzzahl für sehr ambitioniert halte.
Ich drücke wirklich die Daumen. *g*

16:00 ist allerdings noch Arbeitszeit.
*****t88 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Komm gerne später dazu, es könnte etwas länger dauern. Wenn es von den Herzen nicht passen wird, werden die Mods eingreifen können. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.