Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Sklavenvertrag

Hilfe bei Sklavenvertrag
Brauche eure Hilfe... Meine Herrin hat mir aufgegeben einen Sklavenvertrag zu schreiben der alle Rechte der Herrin und Pflichten von mir beinhaltet.. Gibt's da nicht irgendwo schon Vorlagen die ich als solche verwenden kann. Ich brauche zumindest ein paar Gedankenstützen bzw. Anregungen... Jede Hilfe ist willkommen
**********edarf Mann
671 Beiträge
Mhmmm...
...guten Morgen!

Über die Forensuche findest du da einiges, auch gute Tipps wie all das gestaltet werden kann.
Suche im Forum

Alternativ gibts über Google im Netz da einige Verträge zu finden. Da gibt es prinzipiell auch keinen "Rahmen" oder "den Richtigen". Das passende für Euch, werdet ihr sicherlich aufgrund von Grenzen, Tabus, Vorlieben, Neigungen ect. kreieren.

Viel Erfolg/Spaß & nen guten Rutsch! *happy*
Gruß
handlungsbedarf
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Anregungen ? - Kein Problem !
Wenn Du noch einen realen Sklavenvertrag suchst, kannst Du Dich auch gerne an meinem orientieren und Dir dort Anregungen holen - ich habe keinerlei Problem damit, sofern Du ihn nicht "übernimmst".
Aber da gibt es wahrscheinlich bei Euch sowieso genug Unterschiede *zwinker*

http://www.cottonrope.de/cms/page.php?24
****66 Frau
125 Beiträge
Hallo ...
Diese Aufgabe bekam ich auch einmal von meinem Exdom.
Wenn du Interesse hast, dann sag mir Bescheid - schick ihn dir dann per Mail.
LG. *g*
Lieben Dank
Justine und Kyra....Ihr habt mir sehr geholfen...
Euch und allen einen guten Rutsch
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Danke ! - Ebenso !
*happy*
********iggi Mann
220 Beiträge
Hallo
Gib bei Google das Thema Sklavenvertrag ein
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Sklavenvertrag
Hi, hier der link zu unserem Sklavenvertrag auf meinem Blog:

http://domina-lady-sas.blogspot.de/p/mein-sklavenstall.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.