Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Nackter Service im "Home Office" bei 'sub' Standard?181
Ist däs zumutbar ¿ was ist zu beachten? NAKTER SERVICE im "HOME…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung zu Service-Agreement mit der Sub erwünscht

****wo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Meinung zu Service-Agreement mit der Sub erwünscht
Guten Abend zusammen,

ob unser Anliegen hier richtig platziert ist, mögen bitte die Mods entscheiden und den Thread ggf. anders platzieren. Danke! *g*

Wir sind Teilzeit-BDSMler, leben uns in dieser Richtung also nicht permanent aus, sondern praktizieren nur phasenweise. Um unsere Sub herauszufordern, hatte unser Dom die Idee, mit ihr ein spezielles Service-Agreement zu schließen, dem sie sich jederzeit - auch außerhalb unserer eigentlichen BDSM-Zeit - unterzuordnen hat.

Unser Dom hätte gerne eure Meinung dazu gewusst!

Hier das Agreement:

>>> SCHNIPP

Anleitung “Service”

Dieser Befehl des Doms wird immer befolgt, die Sub darf die Ausführung zu keiner Zeit verweigern, die Dienstleistung muss erbracht werden!

Die Sub darf selbst aussuchen, ob sie den Befehl voll- oder teilbekleidet oder nackt ausführt, es sei denn, der Dom befiehlt anderes. Socken trägt die Sub dabei nie!

Die Befehle lauten per Textnachricht “Service!”, “Service nackt!”, “Service arschfrei!” und “Service tittenfrei!”. Arschfrei = ohne Hose, tittenfrei = ohne Oberteil.

Die Sub stellt den befohlenen Zustand her und begibt sich unverzüglich zum Dom und schließt die Zimmertür. Sie sagt dabei kein Wort und zeigt keinerlei Regung. Sie wird nach dem Betreten des Zimmers unverzüglich mit dem harten Wichsen des Schwanzes beginnen, bis der Dom heftig kommt!

Die Sub verlässt dann sofort, ohne jede Regung und kommentarlos das Zimmer! Falls die Sub jedoch ebenfalls kommen möchte - dies liegt einzig in ihrer Entscheidung - darf sie bleiben und eines der folgenden Kommandos wählen:

“Fingern”, “Lecken”, “Dildo” oder “zuschauen”. Wenn sie gekommen ist, verlässt sie kommentarlos das Zimmer.

Der gesamte Service hat zügig und ohne im Gesicht erkennbare Reaktionen zu erfolgen. Gesprochen wird außer den erlaubten Kommandos nichts! Ausschließliches Ziel ist ein heftiger, anonymer Orgasmus!

<<< SCHNAPP

Was meint ihr dazu? Bitte bedenken: wir sind keine Vollzeit-BDSMler, unsere Sie ist nicht permanent im Sub-Modus.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Es grüßen

si-mi-wo
****red Paar
92 Beiträge
Was sollen wir dazu sagen?

Habt Ihr Lust drauf? Dann macht's!

(Sie)
****wo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen nicht nach einer Antwort auf die Frage "Sollen wir das machen?", sondern würden gerne eure Meinung zu diesem Vorgehen wissen. Umgesetzt haben wir es bereits!
****red Paar
92 Beiträge
Das ist genauso schwierig. Wem das so gefällt, nur zu. Eure Vorlieben sind eben eure Vorlieben. Macht wie es euch gefällt. Ich wüsste sonst gar nicht was ich sonst noch dazu sagen sollte !?
****wo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Dann hast Du also keine Meinung zu unserem Vorgehen, was für uns natürlich völlig OK ist! *g*
*******ress Frau
995 Beiträge
Ich würde ebenfalls sagen: Wenn's euch beiden so gefällt, ist's doch super.

Weil ihr persönliche Meinungen erbeten habt: Für mich wäre es definitiv nix und ich kann den Reiz darin wirklich nicht sehen. Auch die Durchführung stelle ich mir auf Dauer eher schwierig vor.

Aber das ist ja auch vollkommen irrelevant für euer Spiel.
*******v_do Mann
93 Beiträge
Nun meine Meinung, ohne Berwertung, gerichtet an den Dom.

Es liest sich wie ein Regelwerk, welches aufgestellt werden soll.

Aus meiner Sicht kennt der Dom seine Devota so gut, dass er sein berechtigtes Interesse äußern sollte, dieses Regelwerk aufzustellen, ohne ihr dabei Schaden zuzufügen.

Es scheint das Bedürfniss vorhanden zu sein, aus dem "Teilzeit-BDSM" etwas Weitergehendes zu entwickeln.

Dieses nenne ich einen gemeinsamen, einvernehmlichen Weg zu gehen, den die Beteiligten für sich festlegen.

Geht dieses Weg, probiert es aus, es kann sehr bereichernd sein, wenn es Beiden gefällt.

Viel Spaß bei der Erweiterung Eures BDSM.
****wo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Feedbacks!
******ady Frau
2.870 Beiträge
Klingt für mich nach Bespaßung der/des Sub.
Macht wahnsinnig viel Arbeit.
Aber ihr macht das ja nur während der "Spielphase" dann ist das wohl auch anders zu bewerten.
Ich würde irr werden, wenn ich meinen sub so reglementieren müsste/sollte. Und da sind wir schon beim Punkt.
Wenn es dem Dom danach gelüstet, warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.