Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2020 Mitglieder
zum Thema
Strafe darf sein
Hmm, das war heiß vorhin“ sagte Judy. Beide hatten einen kleinen…
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine höchste Strafe!

*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Meine höchste Strafe!
Meine gemeinste Strafe!

Meine Miss hielt mich über 3 Wochen keusch und geil, ich verbrachte viel Zeit im kg und ein Tease&Denial war an der Tagesordnung.
Von Tag zu Tag wurde ich geiler und meiner Eier voller und voller...

Eines Abends schloss Sie mich auf und befreite mich aus meinem Gefängnis aus Stahl, schaute mir tief in die Augen und forderte mich auf meinen Schwanz zu wixen.
Ich freute mich natürlich sehr, dass mir meine Miss gestattete mir Lust zu verschaffen, doch dann hörte ich Ihre Stimme die zu mir sagte..

"Heute mein kleiner Keuschling, wirst Du Dir selbst deinen Orgasmus ruinieren!
Du wirst Dich schön geil wixen, Dich mehrfach bis kurz davor edgen, dann wirst Du ihn kurz vor Deinem Orgasmus los lassen und Dich lustlos ergießen.
Zeig mir Deine Hingabe und Deine Demut Subby und schenke mir deinen Orgasmus und deine Lust.
Du weißt doch, eine kleine keusche Schlampe wie Du, braucht kein Orgasmus, der ist nur für echte Männer...!"

Ich tat wie mir geheißen, wixte meinen Schwanz mehrmals bis kurz vor meinem Höhepunkt und wurde geiler und geiler.
Meine Miss kraulte mir dabei meine dicken Eier und feuerte mich an.
Plötzlich sagte Sie.

" Stopp!
Lass dein Schwänzchen los Subby!
Sofort!"

Es war hart, aber ich tat wie meine Miss es verlangte, ließ mein Schwanz los und legte meine Hände nach oben.
Nach einigen Sekunden lief ich lustlos aus, erbärmlich floss mein Saft heraus und dass fiese und demütige Gefühl des ruinierten Orgasmus stellte sich ein.
Benutzt, Erniedrigt und voller Demut.
Mit einem grinsen genoss Sie den Anblick, tauchte Ihre Finger in meinen Saft und steckte Sie mir in den Mund.
Mit einem gemeinen Lächeln sagte Sie,

"Danke mein kleiner Keuschling, dass ist wahre Demut!
Aber den nächsten ruiniere ich dir wieder selbst."

Lg
*****re2 Mann
763 Beiträge
Es ist doch eine nette Miss, wenn Sie selbst mit Hand anlegt. 😀
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Sehr schöne Geschichte, Deine Miss meint es nur gut mit Dir *grins*
Sehr schöne Geschichte, und interessant dies auch einmal aus der Sicht eines männlichen Sklaven zu lesen, danke fürs Teilen
Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.