Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Seine Herrin/Herrn enttäuschen19
Mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab meine Herrin enttäuscht

Hab meine Herrin enttäuscht
Habe meine Herrin enttäuscht weil ich einen Termin für eine Session nicht einhalten konnte und wie Sie meint "mich als Pussy" benommen habe. Nun grüble ich, was für ein Geschenk ich Ihr zum Zeichen meiner Ergebenheit machen kann.. Etwas das ihr meine Ernsthaftigkeit zeigt.

ZUDEM möchte ich ihr etwas an die Hand geben, mit dem sie mich quasi erpressen kann.... aber irgendwie stehe ich auf der Leitung und es will mir einfach nichts einfallen. Vielleicht hat einer von Euch für beide Punkte einen Vorschlag?
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Nur um es zu verstehen...Du stellst dich hier selbst an den Pranger für deine Herrin? Oder ist es eine Aufgabe an dich von ihr?
...
Du bist schon WIEDER zu faul- selbst etwas zu finden um DEINE Scharte auszuwetzen!!! Streng Dein Hirnkastl selbst an- anstatt in mehreren Gruppen zu posten und es Dir bequem zu machen...
Es zeigt wirklich Wertschätzung für Deine Herrin- wenn Du diese Dinge nicht immer versuchst abzugeben.
Du liebe Güte
Es war sicher nicht absichtlich das du den Termin nicht einhalten konntest.
Ich verstehe nicht ganz warum du dich deswegen erpressbar machen möchtest?
Keine Aufgabe
der Herrin sondern meine eigene Intension...
Die obere Antwort
habe ich über unser Paar-Profil geschrieben...
werde aber gleich wieder wechseln und mit meinem Single-Profil schreiben.
Nun wird
meine Herrin den Treat hier sehen da ich (absichtlich) oben unter dem Paarprofil geantwortet hab. Ihr seht, es ist mir ernst und ich will auf keinen Fall einfach etwas auf Euch abschieben, doch im Moment bin ich ratlos und über jeden Gedanken/Rat/Hilfe dankbar.
.. und ewig diese dämlchen Paarprofile, bei denen man eh nie weiß wer tatsächlich schreibt.

Übrigens hat alles auf dieser Welt (s)eine Wertigkeit. Eine Mathe Klausur abschreiben kann jeder. Eins selbst schreiben schon nicht mehr und die voll Punktzahl rausholen können die wenigsten.

Also, streng dein Hirn selbst an und versuch nicht ständig abzuschreiben, denn das hat null Wertigkeit ... nur mal so - und wenn du jemanden enttäuscht hast solltest du es mit demjenigen klären.
******rra Mann
139 Beiträge
...
Was ist das den für ein Sinnfreier Threat..
Jammern ohne zu Leiden..

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Wie wäre es mit einer Selbstreflektion..
*********elle Paar
458 Beiträge
Öhhm
Kauf IHR ein Auto.Am besten einen Sportwagen..die Farbe passend zu ihren Lieblingsstiefeln.
Mit 53 Jahren
Sollte dir was einfallen..

Wenn es jetzt ein junger Hüpfer gewesen wäre..hätte ich ihn vielleicht noch getätschelt *gr*
*******sel Frau
354 Beiträge
Warum wird nicht geholfen?
Ein weiteres Mal wird wieder gerichtet, statt die Frage zu beantworten. Dafür gibt es doch aber dieses Forum.

Ich persönlich mag es, wenn Dinge im Zusammenhang stehen. Der Termin ist geplatz, dann mach einen Neuen aus. Zum Beispiel zu einem schicken Essen, sende ihr eine tolle Einladung per Post und es steht ihr frei, zu kommen, oder nicht. Entweder bestraft sich dich, indem sie dich warten lässt, oder kommt gar nicht, oder verzeiht dir eben. Du wirst nicht betteln oder jammern, sondern ergeben ausharren. Es sollte natürlich nach Möglichkeit ein Termin sein, der für sie auch besonders verlockend ist. Könntest ja auch vorm Juwelier auf sie warten..... *sabber* Ich wünsche dir viel Glück und eine nachsichtige Herrin. *zwinker*
@LenaDiesel
Hey Lena, das ist die Idee des Jahres. Ein date beim Juwelier. Also ich wäre in doppelter Lichtgeschwindigkeit da .. *ja*
*******sel Frau
354 Beiträge
Ich wäre dann vielleicht auch nicht mehr ganz so sauer....
*********elle Paar
458 Beiträge
Warum wird nicht geholfen?
Ich gehe jetzt mal davon aus das diese Frage nicht ganz ernst gemeint ist.
Hier wird geholfen...für jeden der Hilfe braucht.
TE braucht keine *hilfe*..
Mal davon abgesehen...wer würde das Verhalten eines/er Sub in dieser Art und Weise dulden.
Mal aus dem eigenem Profil...dann aus dem Paarprofil...und die Inhalte erst. *headcrash*

Reiner
Danke
für die vielen Kommentare...
Etwas mehr Hilfe und weniger d... Kommentare hätte ich mir schon gewünscht. War mein Beitrag doch ernst gemeint!
Nun, ich konnte inzwischen mit der Herrin sprechen und alles klären. Sie wollte mich herausfordern und sehen wie ich reagiere... Das Ergebnis ist, dass ich nun meine Striemen pflegen muss und in absehbarer Zeit ein Keuschheitspiercing bekommen werde, was mir nat. gar nicht passt *g* Aber viel Wichtiger für mich ist, dass Herrin mir verziehen hat und wir den Weg unseres 24/7 weiter voranschreiten werden.
****i73 Frau
429 Beiträge
Schenk Ihr etwas was deine grenze Überschreitet. Einen Tag wo du denkst du kannst nicht dienen. Geben...Den Unerfüllten Tag wieder gut machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.