Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche ... zackenring (flaschenverschluss)

suche ... zackenring (flaschenverschluss)
hallo,

ich suche etwas ganz einfaches, was es bis vor kurzem in jedem supermarkt gab : getränkeflaschen mit einem zackenring am verschluss, der beim öffnen nicht zerreisst :

mit ein wenig bearbeitung und über die schwanzspitze geschoben sind diese ringe nämlich sehr unangenehme begleiter im alltag und machen erektionen ... interessant *schaem*

leider hat coca cola die drehverschlüsse seiner flaschen geändert und diese ringe gibt es jetzt nicht mehr.
keine der flaschen, die ich bis jetzt gekauft habe hat solche ringe.

wer kennt eine getränkemarke (flaschengrösse), die so etwas noch hat ?
(und ab jetzt geht jeder mit ganz anderem blickwinkel durch den supermarkt *fiesgrins*)

wäre schön wenn jemand da weiterhelfen kann
(und wäre ebenfalls spannend zu hören, ob solche ringe evtl. von anderen benutzt werden)

lg
sbm

ein beispiel für die anwendung habe ich im fsk18 ordner der gruppe gespeichert
Guten Morgen,

also bei mir in der Gegend gibt es diese Flaschen noch.
Zwar nicht von Coca-Cola, aber die PET Flaschen bei Aldi haben noch diese Verschlüsse.

Viele Grüße
Watermaid
****a72 Frau
699 Beiträge
Mineralwasserflaschen haben die meines Erachtens auch noch.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Ja, ein nettes Spielzeug diese Ringe.
Allerdings vom Durchmesser sehr klein und eng und daher auch nicht ungefährlich. Man kann diese Ringe auch etwas größeren Durchmessers aus dem 3-D-Drucker lassen, ist für uns auf jeden Fall besser.
ich habe bei uns jetzt schon ein paar flaschen durch (zumindest die wo man es von vornherein nicht ausschliessen kann) und bin leider noch nicht fündig geworden.

dann muss ich mal bei aldi (nord ?) nachsehen.

an einen ring aus dem 3d drucker habe ich auch schon gedacht aber leider habe ich keinen zugang zu einem (zumindest nicht für so etwas)

was den durchmesser angeht so passt mir der abgebildete entschärfte ring sehr gut,
eine erektion ist schmerzhaft möglich,
verkehr mit was auch immer unmöglich *schock*
und ein orgasmus ist laut den zuschauern sehr unterhaltsam *rotwerd*
******sdd Mann
63 Beiträge
Vilvic
Also ich denke bei den Volvic Tee wirst du fündig. Nicht ganz so gezakt, aber ähnlich.
******sdd Mann
63 Beiträge
Volvic Tee
Hoffe konnte helfen.
Von volvic Tee
danke, aber die zacken brauche ich schon *g*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Kräftige Zacken...
...hat, wenn ich mich richtig erinnere, der Verschluss des Kunststoffkanisters, in dem entkalktes Wasser verkauft wird.
Konrad
******rnd Paar
182 Beiträge
Innocent-Smoothies
Ich habe kürzlich deinen Tread gelesen und fand die Vorliebe doch recht abenteuerlich, weil ich noch nie davon gehört hatte. Allerdings hab ich dadurch auch etwas für dich gefunden *zwinker* ich ,musste nämlich sofort daran denken, als ich den kleinen innocent-smoothie geöffnet hab. Der hat zwar nicht solche Zacken wiebei Coca Cola und ist etwas größer, jedoch sind die nach Innen stehenden Stücke schon recht scharfkantig... vielleicht hilft dir das ja weiter *zwinker*
und der name würde ja so gut passen *g*

schau ich mir mal an wenn ich ihn in die finger kriege .. ich denke aber er ist zu gross *gruebel*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Eine Lösungsmöglichkeit ...
... sehe ich in den Sicherungsringen für Kunststoffkanister.

Diese bekommst Du im Fachhandel für Kunststoffverpackungen, Labor und Apothekenbedarf.

Solltest Du sie nicht einzeln bekommen empfehle ich Dir im Autoberdarf einen Kasnister destiliertes Wasser zu kaufen, Gibt es gleube ich auch im Supermarkt. Auch einfache Billigessige im Kanister habne solche Sicherungsringe. Den Essig hast Du dann gleich als kosengünsigen Badreiniger.

Viel Spaß wünscht der Polybäääär
danke für die rückmeldungen !
ich halte die augen offen aber momentan denke ich leider immer zu spät dran die passenden flaschen einzukaufen.

eine bekannte hat mich auf die idee gebracht so einen ring in einen slip einzunähen, entweder als öffnung nach aussen (o-ton : "das wäre dann eher ein kitzler" - was mich sehr beschämt hat *schaem* )
oder so kurz angenäht, dass der schwanz beim hartwerden zusätzlich gegen die zacken drückt ..

vielleicht hat jemand so etwas schon mal gemacht oder hat andere ideen ?
die blauen wasserflaschen von aldi nord haben leider auch nicht die richtigen verschlüsse ..
jetzt bin ich wieder offen für neue ideen - wer weiss wo man diese gezackten flaschenverschlüsse finden kann ?
dank eines nutzers mit einem guten blick habe ich jetzt wieder eine quelle für penis-quälende plastikprodukte :

zackenringe von Lidl bierflaschen in 2 farben *autsch*

wem die zacken zu heftig sind der kann sie mit einer flamme verrunden-
wenn man sie kürzt (abknipsen) dann werden sie aber eher böser *schock*
Zackenringe von Lidl Bierflaschen
********esca Frau
638 Beiträge
Und für die, denen diese Ringe zu eng sind. Als Reiter habe ich fürs Pferd immer wieder die Literbehälter mit Leinöl gekauft. Die Ringe lösen sich immer in einem ab 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.