Kleiner Einblick in die langjährige BDSM-Beziehung
Meine Göttin Lilly Tiger und ich leben seit mehreren Jahren in einer BDSM-Beziehung. Wie vermutlich bei vielen, haben sich auch unsere Dimensionen entwickelt. Wir haben viel ausprobiert, einige Dinge wieder weg gelegt und erforschen immer wieder neue Ebenen. Ich bin meiner Göttin zutiefst dankbar, dass Sie sich mit mir ab gibt und so experimentierfreudig ist. Einige Dinge sind im FB dokumentiert worden. Und ich glaube, wir könnten schon ein kleines Heftchen füllen mit Dingen, die zu diesem Forumsbereich passen würden. Ich erwähne ein paar Dinge aus unserer Vergangenheit als Einstieg und vielleicht auch als "Aufreger". Gerne stellen wir uns weiteren Fragen bzw. bei Interesse können wir auch weitere/tiefergehende Berichten veröffentlichen.1) Meine Göttin Lilly Tiger hat sich um einen männlichen Bi-veranlagten Dom gekümmert und ihn kennen gelernt. Einziger Grund dafür war, mich durch ihn und im Auftrag von meiner Göttin erziehen zu lassen. Am Ende wurde ein Treffen veranstaltet, in dessen Rahmen ich von Ihm unter Beobachtung meiner Göttin erzogen wurde.
2) Meine Göttin hat den kompletten Zugriff auf meine elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten und kann mich dadurch überwachen und schikanieren.
3) Meine Göttin nutzt mich, um sich im Alltag durch mich das Leben zu verschönern/erleichtern zu lassen.
Was macht das mit mir?
Für mich ist es unendlich erregend, wenn ich spüre oder erkenne, dass ich keine Chance habe, mich gegen die Aktivitäten meiner Göttin zu wehren oder es zu verhindern. Mich ausgeliefert zu fühlen bzw. zu sein ist für mich nicht nur körperlich (z.B. durch Fixieren) sondern auch psychisch ein unendlich beglückender Zustand. Dies funktioniert natürlich nur dadurch, dass ich weiß, dass es meine Göttin wiederum glücklich macht oder Ihr zumindest Spaß bereitet. Dies ist das Wichtigste für mich. Ohne dieses Wissen würde Alles für mich keinen Sinn machen.
Ich danke Ihnen meine verehrte Göttin Lilly Tiger für die seitherige Zeit und für Alles, was noch kommen wird.