Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Masken im SM-Spiel53
Wie ist es für Euch mit Masken zu spielen? Ist es eine Strafe für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bloßstellen meines subs

Bloßstellen meines subs
Ich hätte Lust meinen Sub mit peinlichen Bildern hier bloß zu stellen. Ihr schreibt mir eure Foto Wünsche und ich als seine Domina werde sie hier reinstelle. Mit dem einzigen tabu, Gesicht nur mit Maske. Sodass wir uns gemeinsam über ihn lustig machen können.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****s19 Mann
408 Beiträge
Wie wäre es mit seinem Schwänzchen an dem seine Wichse auf einen Teller runterläuft, den er dann schön sauber leckt?
*****ich Mann
581 Beiträge
Ein schön gedehnt hinteres Loch
*******Muc Mann
500 Beiträge
Fragliche Idee
**********eit72 Mann
35 Beiträge
Natürlich gehe ich immer davon aus, dass das Bloßstellen für beide Seiten so OK ist und keine ernsthaften Folgen hat.

Ich finde es immer zum Schreien wenn Sklaven in High Heels und sexy Wäsche rumlaufen müssen und dabei der Speckbauch (den der Sklave zu haben scheint) dabei deutlich betont wird.

Bilder davon motivieren dann übrigens sehr zum Abnehmen. *lol*
*******oir Frau
996 Beiträge
Aufgabe an ihn: seinem besten Stück ein Gesicht geben.
Auf allen Vieren, plug im *arsch* KG an.
**********eit72 Mann
35 Beiträge
Als Ergänzung zu Lady_Silvi:

es gibt so lustige Plugs mit Hundeschwänzchen dran.
***us Mann
250 Beiträge
Ich finde es immer wieder schön demütigend, wenn er in Damenwäsche, Nylons, Minirock und High Heels rum laufen muss ...
Dann werde ich jetzt die erste Aufgabe reinstellen 😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****s19 Mann
408 Beiträge
Süß, dass aus dem ja nicht sonderlich steifem Schwänzchen überhaupt was rauskommt... War ja nicht sonderlich viel *g*
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein Foto *zwinker*
Ich freue mich schon auf weitere Aufgaben, die ich dann durchziehen werde.
Bild ist FSK18
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Sie schreibt..

Habe schon hübschere Hinterteile gesehen..

Er scheint einen kleinen Pimmel zu haben. In einen Fruchtzwerg ein getaucht, sieht bestimmt ganz nett aus *ggg*
Ja sehr klein und unbrauchbar, daher ist er nur ein Cuckold Sklave und ich schlafe nur mit richtigen Männern. Er dient mir nur für Strafen, peinliche und schmerzhafte Demütigungen.
**********eit72 Mann
35 Beiträge
Genau diesen KG gibt es auch für Mini Blut Schwänzchen wie seins. Wer will seinem Sklaven schon einen "Komfort Großraum KG" gönnen, wo sein Mini Schwänzchen 2-3 mal reinpasst. *lol*
**********eit72 Mann
35 Beiträge
Ach ja: und der Po gehört mal rasiert...... Das sieht ja schlimm aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.