Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend - Subaufgaben gesucht (Jenga & Uno)

*********esign Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend - Subaufgaben gesucht (Jenga & Uno)
Hallo. ich versuch es mal kurz zu halten. Die Suchfunktion hat X Ergebnisse ausgespuckt, die ich zwar jetzt noch nach und nach auch durchforsten werde, aber nicht expliziet gebündelt das ergeben, was die Suche ist.


Wir haben am Freitag oder Samstag einen Spieleabend bestehend aus 3 Pärchen.
jedes Pärchen ist Dom / Sub basiert - ein Pärchen ist Femdom

Wir wollen Uno / Jenga gemütlich spielen - aber bisschen die Subs fordern und die dominanten sollen dabei etwas Spaß am Spiel haben, bis es später zu einer Session übergeht..


Wir haben uns gedacht ( Veranstalterpärchen ) dass wir für Jenga paar Karten machen, mit kleinen Aufgaben, die die Subs beim ziehen eines Steins mit ner Nummer, erledigen müssen..

da jeder seine eigene Art von Spiel hat, ist es für uns nicht ganz so einfach alles vorzubereiten..

Wir haben aktuell sowas wie: X schläge mit dem Paddel / Rohrstock - sowas geht ja immer zum aufwärmen..

Der Subpart, muss als Fußbank dienen
2 Runden aussetzten am Andreaskreuz
Kerzenwachs über Körper
Nadelrad
Fußmassage für Zeit X
Strom via Mystimgerät

ist halt alles für uns als Spiel ganz angenehm..
Wir haben von einem Pärchen noch als Idee bekommen, Körper beschriften mit Worten und Nippelklemmen anlegen

Hat noch jemand Ideen, die man nebenbei machen kann, was nicht länger als 5 min in anspruch nimmt, dass der Abend nicht zu lang bei Jenga bleibt..
´
Bei Uno sind wir uns alle einig.. der Verlierer Sub muss seine "Endhand" offen legen, die anzahl der Karten gibts als Bestrafung *teufel*

Ich danke schon mal im voraus
und wenn es nicht hier in diesen Beitrag passen sollte, bitte in den richtigen verschieben

Grüße Andi und Patty
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Such mal im Buchhandel/ Amazon nach dem Buch der Strafen
*g*
W.
*********esign Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ius:
Such mal im Buchhandel/ Amazon nach dem Buch der Strafen
*g*
W.
das werd ich morgen mal machen, danke für den Tipp *danke*
*****re2 Mann
777 Beiträge
Man kann auch Rheumasalbe an erotischen Zonen begrenzt einsetzen.
Oder halt auch das Gegenteil mit der Emla-Creme.
*********esign Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****re2:
Man kann auch Rheumasalbe an erotischen Zonen begrenzt einsetzen.
Oder halt auch das Gegenteil mit der Emla-Creme.

Emla betäubt ja stellen.. das nutzen wir tatsächlich gelegentlich
welchen Zweck erfüllt die Rheumasalbe?
*******ose Frau
838 Beiträge
Grins.. *zwinker* ...genau mein Humor. Danke für den Beitrag. Ich lese mal gespannt mir *teufel* *lach*
**********e_sub Frau
167 Beiträge
Zitat von *********esign:
Zitat von *****re2:
Man kann auch Rheumasalbe an erotischen Zonen begrenzt einsetzen.
Oder halt auch das Gegenteil mit der Emla-Creme.

Emla betäubt ja stellen.. das nutzen wir tatsächlich gelegentlich
welchen Zweck erfüllt die Rheumasalbe?

Rheumaslbe wird verdammt heiß und fühlt sich wie verbrennen an
*********esign Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag kann theoretisch zu.. der Spieleabend ist hinter uns.. war ein toller Abend..

Wir haben von einem Pärchen hier aus der Gruppe per PN ganz liebe Hilfe bekommen "fühlt euch nochmal gedrückt" - und haben das Buch der Strafen auf Empfehlung gekauft.. haben dann Jenga mit dem Buch der Strafen kombiniert und so gespielt..
Hat Spaß gemacht

Danke nochmal an alle hier
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dream_u_Design,

vielen Dank für den Thread und die positive Rückmeldung.

Dann sperre ich hier mal ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.