Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Mein Traum16
Mein Traum Sommer Ferien, wir haben 1 Woche frei genommen…
zum Thema
Traum1
Im Traum habe ich deinen Mund geküsst, nach Zärtlichkeit mir war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplatzter Traum

Geplatzter Traum
seifenblase


die seele fühlt sich wohlig-warm
durch einen zarten liebestraum
so federleicht flieg ich hinein
berauscht in den planetenschein

duftend, farbig lockt die welt
wie mir dieser Traum gefällt
will verweilen, will dort bleiben
meine ängste weg vertreiben

fühl mich wohl und gut beschützt
freudig erregt und leicht erhitzt
in einer seifenblase schillernd schön
frei schwebend in ungekannten höh’n

wo immer auch der blick sich bindet
nur schöne bilder er dort findet
friedlich, ruhig, idyllisch - überall
gefühle wie regenbogen im wasserfall

dann endlich wird der grund auch klar
mit offenen armen steht er da
will sicher mich zu boden bringen
die berührung lässt den traum zerspringen

mit hartem schlag find ich mich wieder
setz mich enttäuscht auf steinen nieder
was ist passiert mit meiner neuen welt
wo ist die seifenblase, die mich hält

war er mir fern, war ich ihm nah
doch kaum hier, ist nichts mehr da
liegt es an mir, an ihm, an beiden
der wille wird es wohl entscheiden

so zeigt der traum, die seifenblase
die liebeswelt in vollem masse
der mensch allein entscheidet dann
ob die hoffnung am ende siegen kann


Gewidmet all den Schwestern, deren Träume durch "Trophäensammler" geplatzt sind und deren Vertrauen missbraucht wurde.

"Drachen" im Schafspelz und anderes schädliches Getier gibt es leider überall... auch im JC. Da kann frau am Ende nur froh sein, wenn sie von Anfang an mißtrauisch geblieben ist...
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
das ist ein wunderschönes gedicht und trifft den nagel auf den kopf.

ja die drachen und so manch anderes geviechs kann schnell die seifenblasen platzen lassen.
aber wie gut, das wir das "starke" geschlecht sind und vergessen können und die hoffnung auf "ihn" auf nicht aufgeben.

sie können uns verletzten, aber sie werden uns niemals brechen.

lg
luderchen *knutsch*
Wunderbar geschrieben und...
..wie wahr, wie wahr... [b]seufz[/b]

Ein grosses Lob an den/die Verfasser/rin =)



Greetzy
Sonnchen
Der letzte ...
... Eintrag für diese Woche gebührt dir @ Sixtyfive

Wunderschöne Zeilen über den Jäger im Netz. Drachen? Nicht mein Ding. Der Jäger dürfte es besser treffen.

Die Zeilen an sich? Selbst ich als Mann - und nicht zuletzt als "ehemaliger Jäger" muss zugeben: Sie treffen die reale Virtualität sehr gut.

Ich habe sie gerne gelesen.

PS: Im übrigen gibt es auch die Jägerin *zwinker* Wahrscheinlich nicht minder zahlreich. Aber wohl dezenter. Denn man hört oberflächlich weniger von ihr *zwinker*
Ich freue mich über euere gefühlvolle Resonanz *knutsch*

Tja mein liebes Luder, WIR wissen ja Bescheid über "Drache"n und deren Eigenarten, gell? *zwinker*

Und Sonnchen, das Gedicht hat eine VerfasserIN. Mich küsst die Muse im Vergleich zu früher leider nur noch selten... aber emotionale Negativerfahrungen bzw. das Miterleben von solchen inspirieren mich schon immer wieder mal zu poetischen Zeilen.

Danke HotChili, dein letzter Eintrag des Tages ehrt mich sehr. Und mit den Jägerinnen hast du wohl leider auch ziemlich recht.
wunderschöne und wohl auch sehr wahre worte... gefällt mir sehr gut... *g*
Die Spiele von Drache(n)
Hey Sixty!
Auch ich hatte die Erfahrung mit Drache(n)! Ich denke, es gibt hier im JC ne Menge Blender und Schwätzer, aber ich hasse diese Trophäensammler, die schwätzen, obwohl sie es nicht nötig haben, wenn die Interessen klar sind. Was soll das Geschwafel über Emotionen, wenn sie nicht erwünscht sind vom Gegenüber und vom Schwätzer noch dazu gelogen sind, weil sie gleich jedem Opfer ebenso vorgeschwafelt werden?
Nun, manch Drache stürzt auch schonmal ab *g* wenn die Jägerin geschickt ist! *fiesgrins*
Jäger(innen) werden selten verletzt, aber manch Drache findet Opfer und ich hoffe, dass er nicht mehr Schaden anrichtet...
mfr_photodesign
Dankeschön *knutsch*


Spicegirl - Du hast es auf den Punkt gebracht *ja*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Wunderschöne Zeilen!!
Kompliment!
Liebe Grüsse
Sassenach
*******der Frau
70.978 Beiträge
und
irgendwann sind die drachen die gejagten....früher oder später

sie wurden früher schon besiegt ;-)))
Spielluder
Vielleicht sollte ich darüber auch noch ein Gedicht schreiben?! *nachdenk*


*fiesgrins*
*******der Frau
70.978 Beiträge
würde
es mit begeisterung lesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.