Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen ????

*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Themenersteller 
Kennen ????
Ich kannte mal jemanden
der sah wunderschön aus.
Atemberaubend.
Von vorne
von hinten
von rechts
von links
von oben
von unten
nur nicht von innen
******_sn Mann
70 Beiträge
ohhh
das hat tiefgang-und ist so real!!!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Themenersteller 
@coffee
so war es auch gedacht. Ist absolut aus dem Leben und regt die Leute zum nachdenken an.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Gefällt mir auch sehr gut und ich kann coffee da auch nur Recht geben und dir natürlich auch!

Wer kennt schon sein gegenüber so genau,finde es wunderschön Elfe und habe auch schon sehr viele deiner Gedichte gelesen,die mich immer wieder zum nachdenken gebracht haben.


Liebe Grüße Susi
ja das ist Realität

Gruss *cool*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Themenersteller 
Klasse
das es hier so viele gibt die auch wirklich die gedischte lesen ehe sie ihr Urteil oder ihre Meinung schreiben. Mal sehen was ich als nächstes so schreiben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.