Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauerweide

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Trauerweide
Am Bach entlang, bist Du, ganz allein,
Das Wasserplättchen erzählt Dir viel.
Wie eine alte Trauerweide ... denkst,
Doch Deine Seele ist noch Jung.

Am Bach entlang, dort stehst und weinst,
Die Tautropfen sind Deine Träne
Und Himmelsvögel sind Deine Freunde,
Sie kommen wenn die Sonne scheint und fliegen weg wenn es zu kalt.

Am Bach entlang, allein und trist,
Weinst Deine Träne über mich,
Im Deinen Schatten, wie ein Schutz wenn draußen heiß
Und Dein Rascheln, wie ein Schmerzensschrei.

Am Bach entlang, komm ich zu Dir,
Damit ich Deine Träne spür,
Am Abend gehe ich wieder weg,
Dein Rascheln höre ich auch im Bett.

Am Bach entlang, bist Du ... bin ich ...
Ein stummer Schrei, mein Schmerz ... in Dir,
Und Deine Träne weine ich.
Am Bach entlang ... die Trauerweide ... ich ...


© 28.08.2005 laura sbircea
Wasser - elementar
Hallo Laura,

ich sah deine Zeilen und erinnerte mich an eine andere Sicht - betreffend Wasser. Vor einigen Monaten mal entstanden.

Zunächst wollte ich es hinter "dich" setzen. Dann aber war es mir zu vermessen. Ist dein Thread - und soll es auch bleiben.

Ich stellte es einzeln rein.

Zeilen - zum nachdenken - deine! Eine andere Sicht. Wer sind wir? Die Weide an Rand? Oder das Wasser, welche sie umspült? Jeder sieht es aus seiner Sicht.

Schöne Zeilen. Danke.

Bye sagt

Henry
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Ja Henry, das ist eine gute Frage!!!! Wer sind wir???
Ich denk ... es gibt Tage und ... Tage, an manche Tage bin ich die Weide am Bach entlang und fühle mich einsam, bin trist und allein und gibt es auch die Tage, die schönen Tage an denen ich das Wasser bin und was ist schöner als die Weiden die ich treffe zu trösten und sie wieder glücklich zu machen auch wenn nur für eine Minute ist!?!?

Danke Henry!!!
lg,
laura
****tta Mann
3.453 Beiträge
Tiefe Bewunderung
Hiermit wird es nun offiziell. *g*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Tiefsten Dank ... sagitta!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.