Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1662 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
zum Thema
angst zu verlieren5
Ich habe mit dir geschrieben ich habe mit dir telefoniert ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst !!!

*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Themenersteller 
Angst !!!
Ich habe Angst, Dich
wiederzusehen.
Ich habe Angst, mit Dir
zu reden.
Ich habe Angst, mein Herz
zu verlieren.
Das gefällt mir,weil es immer zu Menschen passt die sich nicht mehr leiden können,oder lieben können.
Die man selber vielleicht hasst.
@ crazy
warum soll es zu menschen passen, die sich nicht mehr leiden können, nur weil sie in Angst leben einen menschen zu verlieren, den sie lieben???

Angst ist zwar kein guter Ratgeber, aber Angst kann uns auch ab und an vor einer Dummheit bewahren...

Elfe weiter so [b]lächel[/b]
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Themenersteller 
@ crazy & Sinnlich
Ihr habt beide recht. Aber Angst kann auch 2 Menschen ganz dick zusammen schweißen *g*
Aus Angst verändern sich auch sehr viele Menschen.
das weiß keiner so gut als ich... ich lebte viele Jahre in Angst, bis mir jemand zeitge mit dieser Angst umzugehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.