Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
373 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5727 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?332
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scherben des Glücks !!!

*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Themenersteller 
Scherben des Glücks !!!
Vor meinen Füßen liegen Scherben,
die ich weggeworfen habe.
Scherben unserer Liebe.
Voller Erinnerungen, in denen sich
Worte wiederspiegeln.
Und all die Küsse, die Du mir gabst.
Erinnerungen an eine wundervolle Zeit mit Dir.
Doch ich muß aufpassen,
daß ich nicht in die Scherben trete.
Sie würden mir sehr weh tun.
Erinnerungen sollte man immer behalten,egal wie es einmal war.
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Themenersteller 
@ Crazy
es ist nicht immer leicht Dinge zu behalten die negativ auf einen eingewirkt haben. Die negativen Einwirkungen versuchen sehr viele so schnell es geht zu vergessen, aber das funktioniert nicht immer. Aber Deine Einstellung können wir so nicht ganz hin nehmen.
Stelle dir doch einmal vor Du wurdest mehrmals vergewaltigt !!!
Möchtest Du dich dann auch an diese Schwere Zeit zurück erinnern und das ganze nicht versuchen zu vergessen. Wenn einer Frau so etwas schon einmal passiert ist, ist sie wohl froh wenn sie das ganze verdrängen kann, weil vergessen wird eine Frau so etwas nie mals.
@**fe

Okay,erlich gesagt ich kann dies leider nicht verdrängen auch nicht durch therapie,es fällt sehr schwer.Du hast mich getroffen...
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Themenersteller 
@ Crazy
entschuldige bitte das war nicht unsere Absicht.
Hallo Elfe,

aber verdrängen ist keine Art mit dem Trauma umzugehen, ich weiß es, weil ich selbst als Kind missbraucht wurde und das knapp 2 Jahre (13-15), nur ein sehr guter Therapeuth schaffte es, dass ich es verarbeiten konnte, vergessen wird man sowas nie, aber man lernt damit umzugehen...

Viel Glück Euch weiterhin,

Gruß ein Survivor...
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Themenersteller 
@ Sinnlich
da gebe ich Dir auch voll und ganz recht. War aber für Crazy das beste Beispiel.
Ist schon okay,Sorry angenommen,war ja nie was böses gemeint.
Kann halt leider mal passieren *zwinker*
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Themenersteller 
@ Crazy
ist doch kein Problem, kann man doch hier im Forum schön nett Ausdiskutieren finden wir. Wir versuchen ja auch schön sachlich zu bleiben.
Ja wir bleiben Sachlich,und diskutieren alles schön aus. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.