Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich wünschte

ich wünschte
Ich wünschte, ich hätte dich HIER nicht vor einem halben Jahr kennengelernt!
Ich wünschte, du hättest mir nicht sporadisch diese oder jene Mail zu kommen lassen!
Ich wünschte, ich hätte zu meinem Wort gestanden,mich nie wieder auf einen gebundenen Mann einzulassen!
Ich wünschte,du hättest mich nicht vor eine Monat angeschrieben!
Ich wünschte,ich hätte nicht auf dein Angebot eines Treffens deinerseits reagiert.
Ich wünschte,ich hätte dich nie real kennen kennengelernt.
Du bist ein MANN mit Charme,Espri und Witz...
In deiner Nähe hab ich mich wohl und geborgen gefühlt.
Mit dir zu reden war einfach traumhaft.
Wir haben so viel gelacht und soviel Spaß gehabt!
ABER du bist ein MANN,der leider zu unehrlich zu mir war und vorallem dir gegenüber ist!
Ich wünschte,ich hätte mich nie auf dich eingelassen.
Ich wünschte, es wäre noch wie vor einem Monat,als wir uns real begegnet sind.


Ich wünschte,ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles das,was ich mit dir in den letzten 4 Wochen erlebt haben,rückgängig machen.
Ich wünschte es wäre so wie vorher,das wir uns hin und wieder schreiben..

NUN hast du mich aus dem Herzen gestrichen,den Menschen,den du mochtest,den du gern hast.
Der Mensch,der laut deiner Aussage "Die Beste" ist und bleibt!
Nur leider ist davon nicht mehr oder fast gar nix mehr übrig geblieben!
Es schmerzt mich unheimlich!

Ich bin schuld und bereue es zutiefst,dich hier kennengelernt zu haben!

Gewidmet einem Menschen namens "Thomas" von joyclub!

lg josi
Das klingt verdammt traurig, liebe Caty. Die Frage der Schuld ist in Beziehungsangelegenheiten eigentlich unnötig, das zumindest ist meine persönliche Meinung. Ich wünsch Dir, daß recht bald wieder bessre Zeiten für Dich kommen.*blume*

Liebe Grüße. Angie
es macht betroffen...
.....DEINE Gedanken zu lesen... aber glaub mir liebe Josi kein Mann auf dieser Welt ist es wert IHM einen solchen Stellenwert in seinem Herzen und vor allem in Deiner Seele zu geben. Ich bin mal mehrere Jahre von nem Typ verarscht worden und mir ging es gefühlsmäßig wie dir..... OBERSCHEISSE. Ich habe, so wie du, immer den Fehler bei MIR gesucht.... und genau das war mein Problem. nicht du bist das Problem!! ER ist es! Er hat zwar eine Trophäe mehr gewonnen aber ob sie ihm was nützt.....??? Sei froh meine Süße das es nur ein paar Wochen und nicht Jahre waren die du dem falschen dein Herz geschenkt hast. Ein Ende mit Schrecken ist hier besser als ein Schrecken ohne Ende.

Ich glaube in dem Moment in dem Du dir diese gefühlvollen Zeilen von der Seele geschrieben hattest, bist du zurückgekommen, zurückgekommen in der FREIHEIT DEINES EIGENEN LEBENS.....

Denke immer daran, auch wenn es schmerzt und man den Sinn des nachfolgenden Satzes vielleicht nicht gleich auf Anhieb versteht, aber er ist das einzig Wahre in einer Beziehung:

LIEBE IST EIN GESCHENK; KEINE VERPFLICHTUNG....

Sein ganz *herz* lich imaginär umarmt
(G)
Schwester im Geiste
Liebe Josi,

da hast du furchtbare Gefühle in sehr schöne, beeindruckende Worte gepackt! *knutsch*

Leider verstehen es die, die es eigentlich angeht, mit Sicherheit nicht. Es interessiert sie nicht einmal.

Es wird immer wieder solche Gefühlsräuber geben, die sich gar nicht bewusst machen, wie viel Schmerz und Enttäuschung sie hinterlassen.

Du bist hier sicher nicht die Einzige, der das widerfahren ist... und was noch schlimmer ist: sicher auch nicht die Letzte.

Also was kann man tun - außer sich den Frust von der Seele schreiben? Mein Vorschlag: weibliche Solidarität!

Bei der Gelegenheit grüße ich alle JC-Schwestern, die schon mal in die Fänge des Drachen geraten sind... oder zu geraten drohen!

*wink*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich wünschte, es wäre das alles nicht passiert,
Ich wüsste nicht , das Du so bist ...
Ich wünschte, ich könnte die Zeit drehen,
Und doch die Schmerzen sollte man auch ausleben...
Du solltest doch positiver denken ...
Du hast gespürt, du lebst und liebst,
Die Schmerzen gehören auch dazu.

Es wird schon wieder Sommer sein,
Ein Herz für Dich, für Dich allein ...
Ein Herz den Deine Schmerzen spürt,
Den Dich auch lachen lässt und zärtlich küsst....


Bleib Dir treu Josi und Dein Herz wird sich bei Dir bedanken!!! *knutsch*

lg,
laura

ein engel für dich
Irgendwann
Igendwann
verschwimmen dir die Tage
fließen ineinander
wie Farben im Aquarell
irgendwann
rundet sich dein Leben
zu einem einzigen Tag
unter den Augen
des Himmels.

liebe Cathy wünsche dir viel Kraft
Sobald entschieden ist, daß etwas gemacht werden kann und soll, werden wir auch einen Weg dazu finden.

Abraham Lincoln (1809 - 1865 ermordet), 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
vielen lieben DANK
an die Schreiberinnen und die mitfühlenden Worte *danke*
Es tut gut,das einen anderen Menschen verstehen

und

@***ra S & saza
Euch mit Eueren Zeilen wieder Mut macht...

Die Zeit heilt die Wunden,und wo ich die letzten 48 Std wie benommen umher gelaufen,kaum geschlafen habe, seh ich wieder etwas Licht am Ende des Tunnels..

Nochmals vielen DANK
*blume* *blume* *blume* *blume*

lg josi
****yx Mann
1.059 Beiträge
hi CathyB
ich bin nicht der grosse poet, deshalb kann ich dir nur mit diesen worten wünschen, dass du bald wieder eine verliebte - glückliche - befriedigende beziehung hast.

vergiss nicht - es gibt nichts tolleres - fiebrigeres - herzklammerenderes - erregenderes - in den himmel fahren wollenderes als eine neue liebe zu erleben (und dies sage ich obwohl ich fast 26 jahre verheiratet bin; ich kann mich aber noch genau daran erinnern).

gruss

larryx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.