Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Der Unerreichbare.....

Menschen, die für uns unerreichbar sind, ziehen uns am meisten an. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 23.03.2007 von jenny

Bebildertes Themadie farbe des feuers der liebe

Häufig wird die Liebe mit der Farbe ROT assoziiiert. Sie lässt uns erröten, entflammen. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.346Letzter Beitrag: 23.03.2007 von Frohwein

StRapsodie in Blue

Raps stand in voller Blüte. Strapse sah man seltener. Doch an diesem Sonntag sah man dies und das und mehr. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 882Letzter Beitrag: 23.03.2007 von Tommelinchen

Das Glück

Wenn ich mich frei machen kann von den Sorgen, wie es werden könnte oder nicht, ob es klappt oder schiefgeht, wenn ich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 23.03.2007 von Hedi1

Zeit zu Träumen , Zeit zu Fühlen, Zeit zu Lieben

Zeit zu Träumen, Zeit zu Fühlen, Zeit zu Lieben Es gibt für alles eine ganz bestimmte Zeit. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 23.03.2007 von Tommelinchen

in Frieden mit sich selbst

Die ruhe der nacht gedanken bringt gedanken der qual gedanken der lust gedanken der liebe gedanken des leids gedanken... (Cigaralzey)

Antworten: 3Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 22.03.2007 von ginny1971

Das Spiel der Spiele

Hast Du schon wirklich geliebt? Deine Gefühle, Dein Dasein, Dein Denken bestimmt durch Die Person die Du liebst? (Axannador)

Antworten: 2Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Axannador

Bebildertes Thema~*Weinendes Herz*~

Bin nur ein Mensch, der die Welt zur Zeit nicht erkennt. Weil meine Tränen zu doll kullern meine Wangen runter Fühl... (sunnyone)

Antworten: 16Aufrufe: 1.318Letzter Beitrag: 22.03.2007 von sunnyone

breite Deine Flügel aus

Bald ganz bald werd ich gehen fort aus den Irrungen und Wirrungen dieser hektischen Welt einen Platz suchen wo ich mit... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaZukunftsvisionen...

Ein sanfter Wind weht über meine Haut und spielt mit meinen Haaren. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Dragonfly

du die meine bist

Du die meine bist ich riech dein haar- spür deinen hauch fühl die kurven- deine aura auch ich such den punkt und kann... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Hedi1

kurzer spruch

Wende dein Gesicht der Sonne zu! Dann fallen die schatten hinter dich! Guten Start in den Frühling wünscht bipaarkl (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Dragonfly

Gedankengänge.....

Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht Sie zu hassen, sondern Ihnen gegenüber... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 22.03.2007 von SenorJoe

ein Tag mit Liebe

Es war ein unbeschreiblicher Tag und Unvergessen für mich.Du hast mich verführt nur allein mit deinen wunderschönen... (Mangalady)

Antworten: 3Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 22.03.2007 von SenorJoe

||Uncool||

Cool und schick sein, möchte sie "hippe" Klamotten besass sie nie -Dazugehören- ist alles was zählt, den Sinn einer... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 22.03.2007 von eigenART

Liebe und Ängste....

Es gibt keine Liebe ohne Angst. Man muß sich oft selbst überwinden, wenn man jemanden lieben will. (MeaCulpa)

Antworten: 6Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaFast zu Hause

Du hast mich heut Nacht, zum glüklichsten Mensch gemacht. Hast mich gehalten, hast mich Geliebt, als wenn es nur dich... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 21.03.2007 von heho

my dancing soul

Nur im Tanz kann ich meine Seele ganz ausdrücken nur da kann ich authentisch und ganz schnell den Zugang zu all meinen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 21.03.2007 von SenorJoe

Devote Lust Part V

Tränen der Sehnsucht, gebrannt im Feuer Mondlicht spiegelt sich auf meiner zweiten Haut Spüre in mir das devote Feuer... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 2.589Letzter Beitrag: 21.03.2007 von Nicky_79

ohne dich

Ohne Dich ist alles anders geworden. Ohne Dich habe ich mir mein Leben einfach nicht mehr vorstellen können. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 799Letzter Beitrag: 21.03.2007 von Schoene_Helena

manchmal

Manchmal bin ich traurig und muß weinen Manchmal fühle ich mich einsam in der Zweisamkeit Manchmal möchte ich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 21.03.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaSinnsprüche..

Ansichtssache Ein Mensch hat, wenn auch nicht extrem, figürlich ein Gewichtsproblem, obwohl's nur psychisch existiert... (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 21.03.2007 von Tommelinchen

Liebe ...

Immer für den anderen da zu sein. Liebe bedeutet, sich zu umarmen, ohne einander zu erdrücken. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 21.03.2007 von SenorJoe

Das Leben als Sanduhr

Meine Sanduhr war leer, doch du konntest sie wenden. Und nun, lass mich meinen ganzen Sand Dir schenken. (Sirithas)

Antworten: 1Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 21.03.2007 von SenorJoe

Für einen Freund

Dein bester Freund Solltest Du Dich einsam fühlen, verlassen und ganz allein, solltest Du Hilfe brauchen, würde gern... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 21.03.2007 von SenorJoe

Bäng

BÄNG Kennt Ihr das Gefühl, das einen beschleicht, wenn einem alles Sinnlos erscheint? (MeaCulpa)

Antworten: 2Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 21.03.2007 von SenorJoe

Ich werde nie so alt sein wie ich bin

Heute habe ich es wieder getan verführte einen jungen Mann wie schön ist doch das Leben als begehrte Frau... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Lady_Jana_Lady

Vom Wind

Manchmal lass ich mich vom Winde tragen in die Zeit, die ich nicht immer habe, in den nächsten Tag, um ihn zu wagen... (Latex_As)

Antworten: 14Aufrufe: 843Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Latex_As

Schmerz und ständige Fragen ....

Das Gefühl der Enttäuschung bohrt sich tief in mein Herz, die Traurigkeit über unsere verlorenen Träume, das Nicht... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Hedi1

Devote Lust Part IV

Verführe mich im Schutze der Dunkelheit und locke mich mit deinen Küssen der Finsternis. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.049Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Nicky_79

Noch ein Traum...

Zaubernächte Wenn zwei Körper ineinander fließen und alle Sinne pur genießen. (Tommelinchen)

Antworten: 2Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Dragonfly

Gedanken

Du fragst mich, was ich denke. Ich sage, ich weiß nicht. In mir brodelt es, ich möchte schreien. Aber ich schweige. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 20.03.2007 von SenorJoe

Mit Dir und ohne Dich

Mit Dir wollte ich alt werden Mit Dir unsere Träume verwirklichen Mit Dir ein Haus und ein Reich für uns aufbauen Mit... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 20.03.2007 von SenorJoe

Ex tempore

Sehnsucht Ich erwache in der Nacht. Im Traum habe ich ein Bild von dir gemalt. Gefühlsmalerei. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 20.03.2007 von SenorJoe

My cyberspace

Einmal im Leben dich wirklich erleben. Wir sitzten und reden, der Austauch auf Mausklick. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Cigaralzey

Lustvolle Gedanken, Gelüste, ...

Selbsterkenntnis, in der Nacht, Alles schläft, die Lust erwacht! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.725Letzter Beitrag: 19.03.2007 von Frohwein

Ad modum tenui filo suspensum esse

Seelentanz Im Schatten der Einsamkeit meines Ichs sind meine Gefühlsfäden miteinander verschnürt, ganz fest... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 19.03.2007 von Henry_und_Anais

unerträgliche Nähe ersehnt ....

Du kommst mir näher. Angstvoll schaue ich dem zu; Wissend, du willst mir nichts Böses, habe ich Angst mich zu... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 19.03.2007 von Henry_und_Anais

..........träumen..........

Mit dir träumen ist wundervoll das weckt gefühle und stimmungen in mir die ich mir bislang nie vorstellen konnte das... (s_point)

Antworten: 9Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 19.03.2007 von heho

Tod

Einmaliges Leben Das Leben eines Menschen ist vergangen, es wurde vom Tod umfangen, kein Lebewesen auf dieser Welt... (Sinaming)

Antworten: 8Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 19.03.2007 von jenny

sehnsucht

Warme regentropfen auf unserer nacktheit trommelt ihre melodie auf unsere körper und singt melodiös unsere küsse auf... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 19.03.2007 von SenorJoe

warum?

Warum tu ich Dinge die ich nicht muß? Warum tu ich Dinge die ich nicht will? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 19.03.2007 von SenorJoe

Liebe ist

Bunt ist sie wie ein Regenbogen. Sie verbindet sich und mich und Dich. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 19.03.2007 von SenorJoe

Wir

Ein Vulkan Flammen zehrend gebärend entreißend die Glut Sinne berauschende Flut Stille schweigend endlich das... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 779Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Lapal

Einfach nur Worte ....

Einfach nur Worte ~~~~ Worte können so weh tun. Erzählungen – unbedacht und nicht bös gemeint Es betrifft mich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 18.03.2007 von jenny

Das Feuer..

Das Feuer ist erwacht begehre dich, leidenschaftlich, lüstern. (Tommelinchen)

Antworten: 2Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Tommelinchen

Leidenschaft die keine Leidenschaft

Sinn bringt Sinnlichkeit … Phantasien verbergen Wünsche … Wünsche entwickeln Gelüste … Gelüste suchen Wege... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 18.03.2007 von sinVerwandte

Hämmernder Schmerz der Stille

Geronnenes Blut, Vergessene, verlorene Zeit der Jahre, wie ein Messer, dass sich unerbittlich seinen Weg durchs Fleisch... (Sinaming)

Antworten: 1Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Asket

mein weg ans meer

Dichter nebel umhüllt mich, auf dem weg an das meer. nicht einmal sterne erkenn`ich, so düster und leer erscheint die... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Tommelinchen

In deinen Armen

In Deinen Armen liegen durch Phantasien fliegen Dir meinen Körper geben Schmerz und Zärtlichkeit erleben. © Jilian (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Hedi1

Suche