Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2179 Mitglieder
zum Thema
Miracle of Touch15
Habe kürzlich mein erstes engliches Gedicht geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

When I would lose

When I would lose
When I would lose my legs,

I would say: I don't need my legs,
I only need my hands
to touch you to give you stroke units.
When I would lose my hands,

I would say: I don't need my hands,
I only need my mouth
to kiss you, to give my feelings in words.
When I would lose my mouth,

I would say: I don't need my mouth,
I only need my eyes
to look at you, show me how nice you are.
When I would lose my eyes

I would say: I don't need my eyes,
I only need my heart
to feel your and my feelings.
When I would lose my heart,
I would lose you
and when that happened,
I can't find a way out
of this problem.
Mein Englisch mag ja nicht das Beste sein- aber an diesem Gedicht stimmt ja gar nix *g*
Es müsste heißen: "If I lost my was -auch-immer"...Oder trügt mich da die Erinnerung an den Englisch-LK? *g*
Mein Englisch mag ja nicht das Beste sein- aber an diesem Gedicht stimmt ja gar nix *g*
Es müsste heißen: "If I lost my was -auch-immer"...Oder trügt mich da die Erinnerung an den Englisch-LK? :)

Ich glaube da schließe ich mich an, ist super wörtlich aus dem Deutschen ins Englische übersetzt, aber mir kams gleich spanisch vor, auch wenn der Inhalt nett ist, viel zu kitschig, aber irgendwie nett. *ggg*
LACH
Grins .................kitsch kann auch sehr schön sein!!

LG moni


p.s freut mich auf jeden fall das ihr euch darüber amüsieren konntet,dann hat es doch schon mal seinen zweck erfüllt!!! *ggg*
*schock* die stroke unit ist die Intensivstation für Schlaganfallgeschädigte und hat nicht allzuviel mit Streicheleinheiten zu tun, es sei denn, man/frau möchte herausfinden, ob er/sie denn noch lebt: der alte HOLZMICHEL, nicht wahr?! *frage* *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.