Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
373 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5727 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?332
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** DANACH !!! ***

Wie gefällt es euch?

Dauerhafte Umfrage
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Themenersteller 
*** DANACH !!! ***
Wenn eine Liebe stirbt
geht mehr kaputt
als der Bund zweier Herzen.
Es stirbt auch
ein Teil Deiner selbst.
Doch verliere nicht den Mut !
Die Welt dreht sich
auch ohne ihn weiter.
Laß den Tränen freien Lauf !
Das Gefühl kennt jeder,
und jeder
wird Dich verstehen.
Und irgendwann das wirts Du sehen,
lachst Du darüber,
weil Du wieder Glücklich bist !
ui, auch wieder sehr schön, und nochmals danke lg Hacky
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Themenersteller 
@ Hacky
Danke schön für die netten Worte von Dir. So macht das schreiben gleich doppelt so viel Spaß.
ansich ein schönes Gedicht, doch warum muss man nach einer Trennung nur negatives sehen, man hatte schöne Zeiten und auch diese Erinnerungen bleiben...
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Themenersteller 
@ Sinnlich 35
da muß man Dir absolut recht geben. Aber bei einer Trennung überwiegen bei den meisten Leuten halt die negativen Seiten. Das kann ich heute noch merken wenn ich mit der Exfrau meines Mannes in Kontakt komme.
Total schön,schwärm liebe Gedichte,Gedanken usw...
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Themenersteller 
@ crazy
Gedischte zu schreiben ist nicht immer leicht, deshalb habe ich das ganze meinem Mann überlassen, der kann so etwas gut und wenn man dann noch die positiven einträge lesen darf läuft das runter wie öl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.