Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Subspace oder "Eins mit dem Schmerz" - Masos, wer kennt's?70
Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Es geht um einen gewissen…
zum Thema
Liebeskummer: Wie geht ihr mit dem Schmerz um?145
Wer kennt ihn nicht? Unerwiderte Liebe, Trennungsschmerz, Konflikte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsamer Schmerz

Einsamer Schmerz
Zeiten des Hasses kamen und gingen
Der Schmerz konnte größtenteils abklingen
Doch mein Herz ist leer und schwer
Es kamen bis jetzt viele Meschen daher
Aber wie es scheint, wollen sie nicht mich
Sie wollen nur meinen Körper
Dieses Gefühl macht sehr einsam
Brauche einen passenden Mann,der mich wärmt wie Balsam
Der Mann,der mich ansieht und meine Person mag
So,wie ich bin, fühle und lebe!
Und dies Tag für Tag
Dem ich gefahrlos Freiheit, Abenteuer und Liebe gebe
Ohne Angst haben zu müssen,dass er zuschlägt
Mich verletzt, sich dreht und geht...
Mein Herz und mein Körper schreien nach Liebe und nach Nähe
Wie lange wird es dauern, bis ich dich sehe?
Mir ist kalt
Habe gerade dein Gedicht gefunden, finde ich sehr schön!!!!
Freut mich,dass es dir gefällt!!
Wenigstens einem hier *zwinker*
****ne Mann
112 Beiträge
stell das in Dein Profil
dann lesen es auch mehr Leute. Hier im Forum gehts ein bisschen unter, find ich.
Ausserdem ist es doch sehr persönlich. Ich finde es ist ein schönes Gedicht, auch wenn es nicht so ganz meine Wellenlänge ist.
Also uns gefällt es auch sehr gut. Hast Du wirklich schön geschrieben.
Ciao *ggg*
Hallo
Ja ein sehr schönes Gedicht, obwohl ich mich frage... wenn du der Meinung bist das die Herren der Schöpfung nur deinen Körper wollen ,warum setzt du solche Fotos in´dein Profil??
*roll*


Gruß Moni
Schlüsselerlebnis
Vor einiger Zeit hat mir „ Jemand „ seine Hand entgegen gehalten .
Ich fragte mich , was ich da wohl rein legen könnte .
" Wertvoll sollte es sein " .
Da war dieser Schlüssel . . . . . und nur der schien mir einzigartig genug .
Die Hand nahm ihn mit sicherem Griff , nach dem ich erklärt hatte an welches Schloss er passt .
Stark genug wollte die Hand sein. . . . . ihn zu beschützen ,
verteidigen gegen alles und jeden
aber mit Gefühl  , um ihn nicht zu verbiegen .
„ Jemand „ hat dann freudig die Türe aufgeschlossen zu welcher der Schlüssel passt
und betrat vorsichtig den Raum .
Als „Jemand „ sich staunend drin umsah , verteilte sich gleich seine angenehme Körperwärme im ganzen Raum .
Ein seltsamer Raum , 
eine Wand war grau , eine andere bunt , eine war fast durchsichtig
wie trüb gewordenes Glas . . . . .
dahinter schimmerte ein . . . . .Clown???
Mitten im Raum stand nur ein Stuhl , auf der Lehne der Name von „ Jemand „
In der einen Ecke ein Scherbenhaufen . . . . . ( sicher von ne`m Bewohner aus vergangener Zeit ) .
„ Jemand „ fragte sich , ob er hier wohl heimisch werden könnte und kam zu einem „ JA “ .
Nun begann „ Jemand „ den Raum zu putzen , auf - und nach seinem Geschmack ein - zuräumen .
Doch die Arbeit strengte an .
Eine kurze Schwäche , alles drehte sich. . . . .
dabei knallte „ Jemand „ gegen die graue Wand .
Das ist reine Spekulation von mir , denn ich hab von all dem erst mitbekommen
 als „Jemand „ schreiend ins Freie rannte ,
hinter sich die Tür zu knallte und dabei den Schlüssel zornig fallen lies .
„ Niemand „ hat ihn mir zurückgegeben , nicht mit den Worten
„Sorry hatte Platzangst „
oder
„War zu dunkel da drin „
oder
 „ Falsche Wohnlage „
nein. . . . . einfach fallen lassen .
Vielleicht war`s auch wegen der Scherben aus vergangenen Zeiten in der Ecke .
Oder hat „ Jemand „  Angst bekommen weil überall Bilder von ihm hängen . . . . .
mit Kerzen drunter. . . . .
Der Tempel eines Wahnsinnigen ???
Ich werd`s wohl nicht mehr erfahren . . . . . 
Nur das Geräusch eines fallenden Schlüssels kann ich sicher nie vergessen. . . . .
Den Knall wenn die schwere Tür ins Schloss fällt. . . . .
Dann wären da auch noch die Risse , welche dabei in der Wand entstanden sind .
Uuups. . . . . mir fällt grad auf. . . . . paar Zeilen weiter oben. . . . . da ist . . . . .
" Jemand „ zu „ Niemand „ geworden .
Hab`s eben erst bemerkt. . . . .
 kommt wohl von dem Chaos .
Chaos das entsteht , wenn „ Jemand „ in ne`m Raum Ordnung schaffen will. . . . .
In einem Raum an dessen Tür
„ VORSICHT SEELE „
  steht .
Hmm ich rede hier und rede. . . . . dabei hät ich zu tun .
Nein , nicht wie jeder denkt , die Bilder von „ Jemand „ abhängen. . . . .
Ok die Kerzen löschen wär sicher besser. . . . .
Die Bilder sollen bleiben ,
immerhin erinnern sie an „ Jemand „
und „Niemand „ wird vergessen .
Nur draussen neben der Tür ,
da ist noch was das keinen Sinn mehr macht. . . . . 
Ist zwar ne andere Geschichte. . . . . 
eine lange. . . . .
nur so viel dazu . . . . .
Ein Versprechen . . . . . mit Tränen auf ein Schild geschrieben
                                                 auf eine Tafel aus " chromfarbenen Stolz " .             

Rolf Harter 21. 02 . 2003
@ Moni_ka
Nun, dieses Gedicht ist nun 4 Jahre alt. Dabei geht es teilweise darum, dass ich eine gewisse Zeit ausschließlich nur auf Männer gestoßen bin,die mich nur fürs Bett wollten.
Inzwischen habe ich an mir auch verschiedene Dinge geändert...
Hier weiß ich genau was ich will, daher zeig ich auch gern mal ein paar Bilder *zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
maja
Ein Leben ohne Liebe ist ein nie gelebtes Leben!"Aber wer
glaubt schon noch an die wahre liebe, wenn es immer
diejenigen sind die uns so verletzen die wir am meisten
lieben?"
Nur, wenn du glücklich mit Dir selber bist, kannst Du auch
andere Menschen glücklich machen. Enttäuscht kannst Du nur
werden, wenn Du etwas von jemanden erwartest ...
"die Wahrheit ist wie eine Operation, sie kann weh tun,
aber sie heilt"
Trau keinem der sagt ich liebe dich, trau ihm erst wenn er
dich mit Tränen in den Augen bittet: Liebe mich
cybrixmd... Interessanter Name übrigens *g*

Ich glaube noch an die wahre Liebe und ich versuche nicht abzustumpfen...
Auch wenn es oft schwer war.
Wahrscheinlich erwarte oder besser gesagt, wünsche ich mir zu viel. Aber darf man (frau) das denn nicht?
Ich denke, jeder Mensch wünscht sich einen Mensch,der zu ihm passt und hat dort auch gewollt oder nicht seine Vorstellungen.
Aber ich kann doch nicht erwarten, dass mich jemand "mit Tränen in den Augen bittet,ihn zu lieben"?!

Es ist ein Geben und Nehmen. Und "eigentlich" spürt man,wenn es dem anderen genauso geht (auch wenn es gerade mal wieder nicht der Fall ist).
Ich möchte nicht länger in der Luft hängen...
Warum ist Liebe so schwierig??
*****xmd Mann
697 Beiträge
hmmmm
maja nicht nur der name ist interessant *grins*


warum liebe so schwierig ist?
ist ne gute frage also wenn die liebe so einfach wäre ,wär ich nicht single
und ich sehe eigendlich auch noch das gute im menschen aber werd von mal zu mal immer wieder enttäuscht leider.
aber schieb halt nicht jede frau über einem kamm irgendwann wird die richtige schon wieder bei sein wie der richtige auch bei dir.


lg cyb
ich habe langsam den glauben an die wahre liebe verloren...
Ich weiß genau wie du dich fühlst….
Es ist ein Fluch, können nichts dagegen tun.
Man wird Begehrt und fühlt sich leer….
Sie sehen nicht dich, wie du wirklich bist…
Oft kämpft man gegen seine Eifersucht wo keine ist.
Wollen behalten als Aushänge Schild zum zeigen.
Wir sind Blind und wollen geben um zu Erhalten, zu nehmen
Ich glaube daran es wird kommen der Mann der uns wirklich sieht….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.