Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Was man liebt, das schlägt man nicht?93
Ich möchte gern mal folgendes einfach in den Raum stellen: "Wenn ich…
zum Thema
A liebt B liebt C74
Aus Film und Buch kennt jeder die Geschichten: A liebt B mit Inbrunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine liebt dich so wie ich

keine liebt dich so wie ich
Meine Augen sind für alle,
doch mein Herz schlägt nur für Dich.
Drum, wenn ich Dir gefalle,
halt mich fest, vergiss mich nicht.
Viele Mädchen wirst Du kennen,
von denen Du glaubst, sie lieben Dich,
doch bald wirst Du erkennen,
keine liebt Dich so wie ich.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Schön
Ja wunder schön
Stimmt süße und wahre Worte !!! *zwinker*
Copyright
Ein Liebesforum - finchi...
@**t ich habe dir dazu schon was gesagt und wenn du weiter drauf rumhacken tust bringt es dir auch nichts!!!!
@fly
Soll es mir was bringen @**y?

Nein! Nicht wirklich. Aber dir vielleicht das Bewusstsein, dass es Menschen gibt, welche solche Werke als ihr geistiges Eigentum ansehen. Die Entwendung dessen ist nicht legitim.

Du? Du sagtest viel. Zunächst:

die meisten der gedichte sind von mir selbst

dann kam der Zusatz:

zum teil als hilfe mit unterstützung von anregungen

und nachdem ich dir zeigte, wo die identischen Werke stehen kam von dir:

kann passietren ich habe die gedichte von meiner besten Freundin bekommen zum reinschreiben

Von daher? Überleg dir, was du sagst und schreibst. Es könnte sein, dass dich deine eigenen Worte einholen.

Ein einfaches Copyright hätte genügt.

Im Übrigen. Wärst du Willens gewesen, die Forumsregeln zu lesen, dann hättest du das vorher gewusst.

Du hast den Link zwar schon erhalten. Ich setze in dir aber gerne noch mal rein.

http://www.joyclub.de/forum/t14976.copyright.html

Solltest du sie gelesen haben, dann hättest du ja bewusst dagegen gehandelt. Davon möchte ich aber nicht ausgehen.

Jeder der hier lesenden freut sich über Gedichte. Aber erwecke nicht den Eindruck, sie wären dein geistiges Eigentum.

Gruß und Bye

Henry
also um es genau klar zu stellen, eins habe ich wirklich selbst geschrieben welches aber nicht mehr hier zu finden ist da ich damals mich hier auch wieder abgemeldet hatte, die jetzt habe ich von einer Freundin zugeschickt bekommne, sie meinte das sie es selbst geschrieben habe und ich die gerne hier reinsetzen kann, da wirklich das wieder spiegeln was in mir zur zeit vor geht! wo sie die letzentlich nun wirklich her habe kann ich ja nicht wissen, du hast mich des besseren belehrt und ich habe für mich selbst das faziet geschlossen, das ich in Zukunft wirklich nur noch meine eigenen hier rein setzen werde!

War miittlerweile auch mal auf den seiten was du gesagt hast und war wirklich erstaunt und auch entsetzt das es diese Gedichte schon gibt und nicht aus dem Kopf meiner freundin entsprungen sind.

des weiteren hatte ich mir schpon überlegt diese Gedichte wieder raus zu nehmen auf Grund meines neuen wissenstandes, doch wie????

denn schließlich hat sie mir damit meinen Namen ruiniert und das ist doof, denn ich kann wirklich gut Gedichte schreiben aber das werde ich dir und den anderen auch zeigen....
Die Zeilen gefallen mir sehr gut...

sich mit fremden Federn schmücken gefällt mir widerrum nicht... *sorry*

Die Tante
*katze*

@fly
Es geht mir nicht darum, irgendjemanden seine Reputation abzusprechen.

Ich habe auch keinen Grund, dir deine Geschichte nicht zu glauben. Dazu müßte ich dich beurteilen können. Dies kann ich nicht.

Die Gedichte musst du nicht raus nehmen. Das Copyright wurde geklärt. Mehr war nicht wichtig.

Schreibe und setze Gedichte soviel du magst. Ich lese sie gerne. Denn sie sind gut.

Aber vergiß nie das (c)!

Gruß und Bye

Henry (der hier alles gesagt hat!)
gut, bin ja nun schlauer, danke
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
finden es schön auch wenn es nicht deins seien soll.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.