Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Die Unendlichkeit ist zu kurz...8
Habe mir die Tage einige Gedanken gemacht und folgendes ist, wohl aus…
zum Thema
Raumloser Raum
Überall ist dieses Flimmern… zerbricht jetzt jede Wirklichkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unendlichkeit

Unendlichkeit
Unendlichkeit macht frei,
sie zu spüren, sie zu erleben, leben...
siehst du die Weiten des Raums,
verinnerliche sie....,
fühle die Kraft des Universums,
erkenne den Ursprung,
schaue hinauf,
du bist ein Teil davon,
nutze die Kraft,
in Dir, in Allem,
liebe unendlich aber finde das Ziel,
fühle unendlich aber verpass nicht die Augenblicke,
unendlich heisst nicht endlos,
aber wo sind der Anfang und das Ende,
welche Wege führen hinein,
findest Du den Weg heraus?
Also jetzt bin ich etwas platt, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe !!! *smile*
oh gibt es unendliche wälder??? *rotfl*
[b]hehe[/b] Naja wenn ich so nachdenke endlose Wälder sind wohl eher selten, was ich sehr schade finde den Natur pur ist doch was schönes !!! *g*
also warum dann platt??
Naja das lag wohl daran das ich nicht so fit am frühen morgen war da ich an diesem tag nee Klausur vor der brust hatte !!! *smile* Aber jetzt geht es wieder !!! *grins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
ist nicht einfach dir in deinen ausführungen zu folgen. Aber wenn man es sich 3 mal anschaut kommt man drauf. Super gemacht klasse.
LG
soll ja auch manchmal zum nachdenken anregen... und jeder hat ja auch eine andere sichtweise und es gibt auch bestimmt viele verschiedene interpretationen und das ist auch gut so...
Möchtest du wirklich den Weg hinaus finden?
Sehr schön geschrieben.
... ich aus der unendlichkeit... den weg hinaus... ? nein nicht wirklich....läßt doch so viel mehr spielräume..
Genau so dachte ich mir das! Ich würde auch keinen Weg finden wollen….. *genau*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@Bondagelady
*zwinker*
sehr schön geschrieben......regt zum Nachdenken an
@eva
oh danke...
"hoffe" eigentlich das alle meine geschichten/gedichte das tun...
... weil eigentlich alle schon auch mit "hintergedanken" behaftet sind, aber dabei auch mehrere betrachtungsweisen zulassen...
war zwar am anfang nicht wirklich bewußt geschehen... sagen wirs mal so ist mir erst im nachhinein wirklich bewußt geworden, als ich nach den ersten 2-3 geschichten reaktionen von jc'lern gesandt bekam. ab dann schon etwas bewußter von mir geschrieben. aber versuche eigentlich das ganze noch mehr zu "verfeinern" und auszuarbeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.