Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Tränen bei Männern: Wann habt ihr zuletzt geweint?163
Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern.
zum Thema
Ein leerer Blick...5
Ein leerer Blick, lautlos rinnen Tränen über mein Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Tränen..

..Tränen..
...MIT JEDER TRÄNE...

die ich um ihn geweint
ist ein stück von mir gestorben

mit jeder träne

die ich um ihn geweint
ging ein stück traum verloren

mit jeder träne

die ich um ihn geweint
zerriss es auch mein herz

mit jeder träne

die ich um ihn geweint
ließ ich raus dann meinen schmerz



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe ist der größte Schmerz
Es gab keinen Blick zurück
Er bist einfach so von mir gegangen
Was ich auch versuchte
Hat nicht funktioniert
Dein Herz will sich nicht ändern
Warum bin ich so ein Idiot gewesen?
-Verschwendete Träume-
Ich wollte nicht sehen das er lügst
Es ist traurig, aber wahr
Ich hab von ihm gelernt,
Das es keinen größeren Schmerz als die Liebe gibt

Nun gehe ich alleine durch diese langweiligen Straßen
Und bemerke die Umwelt nicht
Abgelenkt durch Gedanken an ihn


Er wirst bei mir keine Tränen sehen
Auch nicht sehen, wie mein herz zerbricht
Ich brauch mich nur in der Menge umsehen
Um jemanden wie ihn zu finden
Nein
Nicht noch mal, nie wieder
Es ist traurig, aber wahr
Ich hab von ihm gelernt,
Das es keinen größeren Schmerz als die Liebe gibt




Ich sehe die Träne,
die Träne aus Trauer,
die Träne aus Schmerz,
die Träne aus Blut,
es tut mir nicht weh,
es befreit mich,
es erlöst mich -
und schadet mir zugleich...
Ich sehe das Leid,
das Leid meiner Freude,
das Leid der Welt -
das Leid meiner Seele,
meine augen spiegeln es wieder,
doch das will ich nicht -
ich will nicht, dass man es sieht,
ich will nicht, dass man sich sorgt,
das ist es nicht wert -
das bin ich nicht wert...
denn wer bin ich denn?
Niemand
Du bist...Mensch!
Ist das nichts?

Die Traurigkeit erschüttert mich ein wenig...
und doch...
weiß man nicht erst dann, dass man noch am Leben ist?

Und...denk daran...
wer die Schatten nicht kennt, wird die Sonne nicht zu schätzen wissen...
die immer wieder aufgehen wird, selbst nach regennassen Tagen...

*knuddel*

Lieben Gruß
kosmic
*******ady Frau
102 Beiträge
oh ja.........
deine worte sprechen aus tiefster seele,
es könnten auch meine sein.
der schmerz kann unendlich sein.
danke das du es in worte kleiden konntest.
ich wünsche dir glück und viel weniger schmerz.
lady
*******ind Frau
128 Beiträge
Du sprichst mir aus tiefster Seele.Doch irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem das Atmen wieder leichter fällt.
Lieben Gruß
Dani
*******_nw Mann
45 Beiträge
Fühle nur
Einsam bist du? Sieh, die vielen Sterne
Stehn, ein Weltenkranz, ob deinem Haupte,
Und die Lindenbäume, Kronenträger,
Schicken ihre Düfte dir ins Zimmer.
Fühle nur! Saug ein und gib dich wieder!
Schmähe niemand, schmäh auch dich nicht selber!
Denk: du darfst auf dieser reichen Erde
Durch den sonnenvollen Weltraum fliegen,
Und dein Herz gehört auch zu den Sternen,
Die ein bißchen Licht und Wärme strahlen.

von Otto Julius Bierbaum

Ich denk an DICH!!

LG Carlson
Liebe CathyB...
Deine Worte sind voller Schmerz. Schmerz ist leider ein Bestandteil der Liebe und zugleich der Schlimmste...
Das Gute daran ist aber, der Schmerz geht, das Ohnmachtsgefühl läß nach und dein Herz ist wieder frei. Frei für die glücklichen Momente, die nun folgen werden.
Auch wenn du noch nicht an diese Momente glaubst, so werden sie doch eines Tages deinen Weg kreuzen.Wenn du diese Momente des Glücks gefunden hast, dann halte sie fest. Denn diese Momente sind eben nur Momente und nicht die Ewigkeit. Halte sie lange in deiner Erinnerung, dann ist der Schmerz hinterher erträglicher.

Alles Liebe auf deiner Suche danach...

Lg Mandy
DANKE
*blume* *blume* *blume* *blume*
für alle bisherigen Postings.

Der Schmerz hält immer noch an..und das schon solange und vorallem so intensiv.
Seh ich einen Sonnenstrahl...geniess ihn..fang ihn ein..
Schon zieht sich eine dunkle Wolke darüber und die Wunde..die irgendwann mal Narben werden soll..reisst von neuem auf..
Es tut umheimlich weh...
Ich kann die Tränen nicht mehr zählen...ja diese Ohnmacht,die mich alles um mich vergessen lässt..mir den Boden unter den Füßen wegreist....und ich nichts mehr um mich wahr nehme..
Kein Wort..kein Gespräch nützen mir wirklich etwas...es prallt ab,wie an einer Mauer..
Es tut so weh....diesen sChmerz täglich aufs Neue zu erleben..
Ich will einfach nur,das es aufhört...bitte...
Liebe CathyB...
Es wird irgendwann vorbei gehen. Lass ihn los, sonst wirst du dir auf Dauer selber diesen Schmerz zufügen...
Halte an die schönen Momente fest, nie an die negativen.
Ich weiß, es hört sich leicht an, aber glaube mir, da stehen und standen schon viele und schau dir einige jetzt an. Sie sind glücklich und haben ein neues Glück gefunden.

Kopf hoch, denn der Schmerz ist ein Gefühl, dass sich aber beherrschen läßt. das kannst du auch...

Lg Mandy
Liebe Cat,
Danke für deine aufmunternden Worte

Halte an die schönen Momente fest, nie an die negativen.
schöne Momente..ich hab sie nicht mehr...
Ich seh sie nicht...alles ist weg..
WAs noch da ist,ist Haß...Wut....und das jeden Tag aufs Neue...

Ich hoffe und bete jeden Tag...das der Schmerz weniger wird...mein Herz wieder frei ist...jedoch kommt es immer wieder zu Einbrüchen in das tiefe Loch.

Ich weiss....das NUR ich dieses Gefühl ändern kann.
Ich kämpfe wie in Löwe dagegen an..endlich wieder die Sonne zu sehen..das SChöne im Leben...das,was mein Leben auch OHNE IHN lebenswert macht...nur gelingt es mir selbst nach so langer Zeit immer noch nicht..
Ich hasse mich selbst dafür...
Ich möchte der Mensch sein...der ich vorher war...nicht innerlich zerrissen,zerfressen,unglücklich,weinend...voller Schmerz..und Enttäuschung...
Liebe ChatyB...
Hast du schon mal mit einem Gedankenstopp gearbeitet?
Wenn nicht, solltest du ihn versuchen, denn du lässt dich sehr von deinen Gedanken leiten.
Ich selber gebrauche den Gedankenstopp jeden Tag sehr oft, denn wie oft verlieren sich die Gedanken in etwas unwirklichen und völlig sinnlosen.
Es ist ein schwerer Weg, aber dagegen anzukämpfen ist manchmal sinnlos. Ausblenden, wenn nichts mehr geht. Einfach alles abfallen lassen, was dich belastet.
Wenn du genug Mut und Kraft hast, dann schaffst du das und verlierst dich nicht im Hass und der Wut, die dich fasst auffrisst.

Bleibe stark und gib niemals auf...

Meine Gedanken sind bei dir...

LG
*******_nw Mann
45 Beiträge
Für CathyB
Rosen im Winter

Ich träumte heute Nacht
einen sonderbaren Traum
darin schneite es mit ganzer Pracht
Schnee bedeckte so manchen Baum

Die Sonne schien von oben herab
und leuchtete auf dies weiße Grab
Es blinkte und funkelte in allen Farben
Als wenn Kristalle überall lagen

Die Bäume waren bedeckt mit der weißen Schicht
der Boden glänzte im kalten Licht
Um mir herum war alles still und leer
Und alleine ging ich im Wald umher

Die Atmosphäre die mich hier umgab
sie färbte sich auf meine Gedanken ab
und so fröstelte ich nicht nur in diesem Wald
auch tief in mir wurde es langsam kalt

Doch dann blieb ich auf einmal stehen
ich wollte es nicht glauben und konnte sie trotzdem sehen
inmitten dieser Schneelandschaft
erblühte eine Rose in ihrer ganzen Pracht

Ich spürte den Zauber an diesen Ort
als Blume der Botschaft stand sie dort
erhalten von einer magischen Kraft
die selbst im Winter Rosen schafft

Ergriffen ging ich auf sie zu
harsch knirschte der Schnee unter meinen Schuh
und je näher ich ihrer Nähe kam
um so mehr wurde mein Herz wieder warm

Die Kälte wich und die Einsamkeit
ihre Wärme machte sich in mir breit
und mit diesem Gefühl erwachte ich
und dachte sogleich an dich

Die Botschaft der Rose ich verstand sie sofort
meine Seele wanderte an diesem Ort
doch als ich dich traf ,begann sie zu tauen
Denn du warst die Rose in meinem Traum
*******ady Frau
102 Beiträge
Ich wünsche dir...........
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,

und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.



Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,

sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.



Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.

Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,

anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.



Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,

und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.



Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

(Elli Michler)

ich wünsche dir alles was du dir wünscht,
damit es dir wieder gut geht,
lady
...DANKE..
..lieber Carlson und böse Lady (so böse schaust du gar nicht aus und bist du sicherlich auch nicht)....für die wundervollen Gedichte *knuddel*

Ein Röschen für Euch...und alle anderen Poster...*blume*

..heute..hab ich einen Sonnenstrahl eingefangen,der ein wenig mein Herz gewärmt hat...
***einfach nur traurig****
...liebe Cathy....irgendwann geht es vorbei......ich kann gut nachfühlen was du durchgemacht hast oder noch machst.....

es wird auch für dich die Sonne wieder dauerhaft scheinen....es git immer Licht am Ende eines Tunnels......so wie jeden Tag die Sterne am Himmel funkeln...

fühle dich ganz doll gedrückt....

lg Sigrun *blume* *blume*
Hallo @****yB

Tränen ja die können mehr aussagen als alles andere. Ein Gedicht was mir sehr unter die Haut gegangen ist.
Tränen sind die gefühle der Menschen, ob weil sie glücklich sind oder weil sie Traurig sind, Tränen sagen alles aus.

*rotwerd* Nicht traurig sein Cathy

Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo Cathy
Tränen sagen uns mehr wie tausend Worte.Ich weiß wie Du dich fühlst..Aber mit jeder Träne wird es auch ein Stück leichter..
..4 Monate...
ist es nun her...und immer noch sitzt der Schmerz so tief in meiner Brust..
Noch immer überkommt mich dieser Schmerz...
..noch immer weine ich...nicht immer..nicht täglich...aber doch ist mein Herz immer noch weg...und noch nicht wieder gekommen...

Wann hört dieser Schmerz endlich auf ?!?!
Warum reicht mein Kämpfen nicht?
Warum können mir Freunde nicht wirklich helfen?
Ich möchte einfach nur wieder leben..leben..ohne das OHNE ihn....

Warum trocknen meine Tränen nicht? *heul*


Ich war noch nie so glücklich.
Du hast mir die Augen geöffnet, so dass ich die Liebe sehen durfte wie noch nie.
Du hast mir Dinge gezeigt, von denen ich noch nicht mal zu träumen wusste.
Du hast mich zum lachen gebracht, wie vor dir noch niemand.
Du hast in meine Seele gesehn, wie vor dir noch niemand.
Du hast mich einfach mit deiner Anwesenheit erfüllt , wie niemand zuvor .
Leider hast du mir auch Schmerzen gezeigt, die ich nie erleiden wollte....

Liebe Cathy,
Deine Traurigkeit, Deine Tränen ...
Dein Wunsch, es solle nur aufhören ...
das Leben, weil es so traurig ist?

Die Liebe, die Nähe solle wieder kommen,
damit die Traurigkeit, die Tränen vergehen.

Ist die verlorenen Liebe
der Urgrund für die Traurigkeit
oder gibt sie den Tränen
einen Anlass sich zu zeigen?

Es ist so schön,
dass Du Deine Tränen mitteilst,
mit uns teilst.

Ich liebe Deine Tränen,
es könnten auch die meinen sein.
Ich liebe Deine Traurigkeit mehr
als meine eigene.

lg
Peter

*blume*
*******ady Frau
102 Beiträge
tränen
tränen sind das mittel deiner seele den verlust und dein verletzt sein zu zeigen.

besser als es zu verstecken.

mir passiert das in den unmöglichsten situationen, plötzlich sind sie da.
für andere nicht nachzuvoll ziehen.
aber es reicht eine erinnerung, ein duft, eine musik, eine frage...........
für die anderen belanglose sachen ohne wichtigkeit, für mich der schmerz des momentes.
kein anderer kann wissen was mich erinnert oder was nicht.
aber verstecken tu ich es nicht.

die zeit ist ein guter arzt,
aber ein schlechter kosmetiker.

klar bildet sich schorf auf den wunden,
aber darunter pocht es weiter,
wir spüren es, die anderen sehen nur das die wunde sich schliesst.

ich drück dir die daumen
und denk an dich,
lady
*******ate Mann
647 Beiträge
Woe
Hi CathyB

dickes Lob. Gefällt mir sehr gut. Schrebe ja selbst werde mich ggf. auch mal den Tränen widmen.

Tränen reinigen auch die Seele.

Schrib bitte weiter so schöne Gedichte.

LG

Lovepirate
****_he Frau
4.081 Beiträge
kenne ich
Dein Gedicht spricht mich sehr an es ist genau das was ich fühle.
Auch wenn es länger her ist der schmerz hört irgend wie nie auf.
Ich drück dich mal ganz lieb.Auch wenn du es eigentlich nicht willst.aber es tut gut.
Ist die verlorenen Liebe
der Urgrund für die Traurigkeit

Nein..nicht die verlorene Liebe..
Es ist das Wohlgefühl..welches ich lange bis zu dem ersten treffen geniessen und erleben durfte..was mir unheimlich gut tat....
Die Tränen...der Schmerz werden ausgelöst.....durch das Unverständnis,das ich mich in diesem MEnschen so getäuscht habe und mich von seinen Worten so blenden lies.Einen Freund ,den man vertraut hat,mit dem man alles geteilt hat...und nun nichts mehr davon da ist...
Einen Freund ,den man vertraut hat,mit dem man alles geteilt hat...und nun nichts mehr davon da ist...
Hätte man mich als Blümchen niemals gepflückt..sondern nur weiterhin gehegt.


Ich kämpfe immer noch dagegen an...und es hört immer noch nicht auf...

*blume* *blume* *blume* *blume*
für die letzten Poster *wink*
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*~~*~~~*~~~*~~
Meine Allerliebste

Ich weiß wie weh sowas tut ,und ich kenne diesen Schmerz .
Leider bleiben wir alle nicht davon verschont

Ich kenne diese Denken ,dieses Zerreisen ,dieses fast dran krepieren.
Weil der andere den ich mein Herzz geschenkt hab,nicht erkent was ich iHn gab.

Zu ausichtslos
Zu selbstverständlich wird es gesehn.

Wer wohl hier der Idiot ist ist doch klar der andere und nicht du
Schwer ist es zu begreifen ,wenn man in diesem unendlichen schmerz ist der einen zerreist und andere sagen s wird irgendwie wieder gut! Es komt noch was besserres!

Man glaubt es einfach nicht ,der schmerz überwiegt.
Man findet den Gedanken Lächerrlich

Warum ich warum sollte es mir zustehn [b]GLÜCKLICH[/b]
zu sein


Aber es ist so,du hast absolutes Recht darauf,auf das was dich absolut verzaubert,bereichert,verzückt.

Dir ein unbeschreiblich schönes Gefühl gibt

Du hast einen Wundervollen menschen an deiner Seite verdint.

Und bitte Zweifel niemals daran wer du bist

Ich weiiß nur du hast dich als wunderschönen Schwan gemausert ,
Als die schönste Blume aler Blumen.

Es macht mir freude das zu sehn,
Weil ich dich schätze ohne ende,aber das weißt du genau.


Ich hab dich gehrne ohne Ende.Es ist schön das es dich gibt,eine Bereicherrung für jedes herz.

Ja das bist du

Und ich wünsche Dir von ganzem *herz2* das du das wirlich irgendwann begreifst.

[b]LIEBSAG[/b]

sunny *sonne*
Rasend in Liebe
Die Gedanken des Mannes rasten durch die Straßen.
Die Stahlbetoneinrahmungen der Straßen flüchteten nicht zurück. Die halsbrecherische Fahrt drehte sich im Kreis.
Nur auf Kosten von Abschürfungen und Blutergüssen
ließ sich das Tempo drosseln.


Er suchte Halt in der Sprache,
gab seinen Gedanken Wörter in die Hand.
Die Wörter entstammten einer fremden Sprache.
Es entspann sich ein Zwiegespräch zwischen ihm.
Er wechselte Personen, Standpunkte, Objekt und Subjekt.
Passanten waren verwundert, ob dieser konzentrierten Konversation auf offener Straße.

Die Sache ließ sich nicht weiter ausdebattieren. Will sie oder ich sie oder sie mich oder will sie nicht, ich aber die sie du sie . . ..

Die schwarze Schönheit des Südens!
Dort geht es um nichts und das ist alles.

Hat so der Reiseführer die Stadt beschrieben, oder hieß es : Dort geht es um alles, doch es bedeutet nichts.

Auf alle Fälle geht's immer ums Leben

Palap in den 80er


Liebe Cathy und liebe sunny,

ich find Euch schön zu lesen

*blume**blume**blume*
Peter-Julius
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Hand auf Eure Wunden
Ich bin hierhergekommen, um meinen Horizont zu erweitern und entdecke, dass ich dazu erst ins Meer schauen muss, das mit Euren Tränen gefüllt ist. Ich hatte manchesmal nur die Ferne im Auge. Ihr lasst mich den Blick senken, da mich das Leid wie eine Welle aus der Ferne erfasst und nun bin ich mittendrin.
Ich habe noch nie mit Anderen so gefühlt, wie ich es heute tue. Ich möchte meine Hand auf Eure Wunden legen und weiss, dass ich es nicht wirklich kann.
Ich kann nur Eines:
Eure Gedichte lesen und mit Euch fühlen.
Es ist so wenig für Euch.
So wenig brauchbar.
So klein, was ich zu geben habe.
Aber ich weiss, dass ich nicht der Einzige bin.
Ich kann Euch von meinem eigenem, kleinem Glück nur etwas geben: Meine Wünsche, dass meine Worte die Hände sind, die Euch streicheln könnten, um über Erlittenes drüberwegzukommen.



Mich selber aufzugeben,
ist wie nach nahem Ende streben.
Doch jeder Tag, der neu erwacht,
ist extra nur für mich gemacht:

Die Erde, die ich früh betrete,
die Luft, um die ich niemals flehte,
das Licht, das ich mit offnem Aug erhasche,
das Wasser, was ich offen nasche,

der Mensch mit seinem Lärm und Stille
und ich..., mein unbändiger, eigener Wille
den Tag zu aller Tag zu machen,
an dem man glücklich kann erwachen.

Einen wunderschönen Tag,

Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.