Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaSternträumer

Zehn Jahre Vergeh ´n in zehn Sekunden Die Zeit fliegt An diesem seltsamen Ort Der Sternträumer Hat das schwarze Tor... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 25.05.2007 von herzvolt

Neid und Mißgunst

Neid und Mißgunst Menschen, unzufrieden, und zerrissen es fehlt ihnen was was sie einfach vermissen wenn so was sie... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 25.05.2007 von Dieter_Mueller

Einbildung ;-)

O Menschensohn! Dein Ursprung ist aus Ton, wie irdene Gefäße, und doch ist in Deinem Innern nicht Raum genug für... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 25.05.2007 von SoulTalk

Kosmischer Zufall

Es gibt Millionen von Galaxien und hundert Millionen von kleinen Sternen. Und mittendrin ist ein kleiner Fleck. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 25.05.2007 von SoulTalk

Ist die Lust höher zu bewerten als das (Weiter-)Leben?

Gedanken die mich begleitetetn als ich mit meinem Besten Freund im Wartezimmer saß und auf sein ergebniss wartete. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 25.05.2007 von SoulTalk

Bebildertes ThemaRock ´N´ Roll

Gib mir die Hand Lass uns tanzen geh´n Nimm Dir die Zeit Lass uns tanzen geh´n Lang ist es her Leben war schwer... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.130Letzter Beitrag: 25.05.2007 von heho

Bebildertes ThemaAugen ...

Augen verbunden, damit ich dich sehe geknebelt, um mit meinen Gedanken zu sprechen. (WhitesnakeB)

Antworten: 2Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 25.05.2007 von B_Serrano_Reyes

Die Metaphysik der Gefühle

Seid meinem dich kennen, kann ich bei Weitem nicht benennen wohin, meine Gedanken mich Leiten, dich Tanken. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 24.05.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaDie Suche

Das Gedicht ist diesmal nicht von mir, sondern von meinem Freund. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 24.05.2007 von Mondkuss

Bebildertes ThemaDer letzte Schmetterling

So tief in mir drin kann ich ihn noch spüren würd ihn so gern behalten so ungern verlieren vor langen jahren waren... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 24.05.2007 von junimondsarah

Bebildertes ThemaDas Herz aus Glas

Wunden sollen heilen. Beschützt und behütet, so weilt es in dir. Ummauert vom schweren Gestein. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 24.05.2007 von sandfarbene

Niemandsland

Und weist das Heim auch Ecken des Niemandslandes, mach die Augen zu und denk dich dahin, wo die Zeit beherscht Glück... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 23.05.2007 von LaPrincipessa

Verschwiegenheit

Wenn du einen Raum betrittst und deine Blicke mich treffen. Wenn du mich ansprichst- dann, herrscht verlegene... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 23.05.2007 von sandfarbene

Bebildertes ThemaHinter dem Horizont

Weit weg sehe ich dich, am anderen Ufer. Wir stehen uns gegenüber, ich sehe dich- und dennoch getrennt. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 23.05.2007 von sandfarbene

Bebildertes ThemaDeine Strahlen

Deine Strahlen waren es, die mich erweckten, die mich erwärmten und in Bewegung setzten. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 23.05.2007 von sandfarbene

Eros

Eros O, ich liebte ihn endlos! Lag vor seinen Knie'n Und klagte Eros Meine Sehnsucht. O, ich liebte ihn fassungslos. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.033Letzter Beitrag: 23.05.2007 von Black_Delight

Für Niko

Für Niko In mir tausend Farben, Kaleidoskop aus Feuerblumen; Doch kann ich sie nicht malen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 23.05.2007 von Mondkuss

Danke

Als ich dich sah war es um mich geschen, den oder keinen. Du kamst die Treppe runter und Armors Pfeil hatte mich... (heho)

Antworten: 0Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 23.05.2007 von heho

Gefallener Engel

Die Verwandlung war schnell unerwartet unerklärlich beinahe unsichtbar Das Mädchen mit dem schüchternen Lächeln mit... (LaPrincipessa)

Antworten: 0Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 23.05.2007 von LaPrincipessa

Wenn Hände...

Wenn meine Hände Dich berühren sanft in das Land der Träume führen, die Sinne über Wolken schweben Gefühle sich... (Speechless)

Antworten: 1Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 23.05.2007 von Black_Delight

Sehnsucht

Auf meinem Tisch brennen Kerzen, es ist das Feuer unserer Herzen. Die Wärme die sie geben ist unser Beben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 22.05.2007 von Dragonfly

Ohne dich bin alles und nichts.

Wenn du mich in Armen hälst, bin ich gross und klein, bin Schwarz und Weiss, bin dein Flüstern und dein Schrei. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 22.05.2007 von shirley

Mittag.....

Um die Mittagszeit. ist es endlich soweit. da wolltest du kommen. mich nehmen. mit all deiner Macht. (Tommelinchen)

Antworten: 7Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 22.05.2007 von SoulTalk

Bebildertes ThemaFunkenflug

Ich lese Zeilen Mein Bildschirm glüht Gereimte Worte Doch ich frag mich Was mein Auge sieht Seh Deine Bilder Dein... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 22.05.2007 von SoulTalk

Bebildertes ThemaDein Lächeln

Ein leichtes Lächeln Gleitet über Dein Gesicht In deinen Augen Funkelt warmes Licht Ich hör Dir zu Doch was ich hör... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 22.05.2007 von flagrantia

Bebildertes ThemaNur DU und kein anderer!!

Du weisst., man sagt, nach dem Regen kommt der Regenbogen. Nun. (Sweetloveangel1)

Antworten: 9Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 22.05.2007 von dominantemaus07

Bebildertes ThemaEin wolkenloser Himmel

Über mir schwebt regungslos Ein Falke durch die warme Luft, Die wir in tiefen Zügen atmen Und schmecken ihren süßen... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 22.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes Themaes ist schön

Mitten in der dunklen Nacht da werde ich ganz plötzlich wach. was ist los-was ist geschehen was ist mit mir? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 22.05.2007 von Latex_As

EIS

In Momenten wie diesen, wünschte ich das ich ein großer Eisfels wäre. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 21.05.2007 von sandfarbene

Bebildertes ThemaKein Meisterwerk...

Aber ich finde es ganz nett, was ich da spontan meinem Hirn entlockt habe. Meinungen bitte. (ungeniert)

Antworten: 8Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 21.05.2007 von Ylvi

Kleiner alltäglicher Anteil einer Begegnung

Beweg Dich durch die Kraft des Denkens, schließ die Augen & hör das Rauschen des Meeres. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 21.05.2007 von herzvolt

Tränen

Tränen laufen oft übers Gesicht, doch sie werden einfach weg gewischt und trotzdem sagen sie, das es Sehnsucht und... (X_Miststueck_X)

Antworten: 5Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 21.05.2007 von X_Miststueck_X

Unser Denken....

Diese Zeilen finde ich sehr nachdenkenswert. Durch Selbstanalyse können wir uns klarmachen, welchen Einfluß unser... (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 21.05.2007 von Tommelinchen

Sehnsucht der Sinne

Tränen, die ich vergossen habe Schmerzen, die ich mir zugefügt habe Nächte, die ich schlaflos verbrachte Fremde Arme... (LaPrincipessa)

Antworten: 0Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 21.05.2007 von LaPrincipessa

Mond - Zauber

Ich möchte mit Dir Tanzen heut Nacht im Sternenschein, der runde Mond am Himmel wird stummer Zeuge sein. (Speechless)

Antworten: 1Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 21.05.2007 von herzvolt

Lächeln des Harlekins

Lange seh ich in deine augen. schwarz wie die schatten einer mondlosen nacht der blaue rauch deiner zigarrette verliert... (LaPrincipessa)

Antworten: 1Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 21.05.2007 von Black_Delight

Bebildertes ThemaBerührungen

Möcht dich berühren. Fühlen. Spüren. Ich fang dich ein und will dich halten. Wider den Naturgewalten. (Steffanie)

Antworten: 2Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 21.05.2007 von Steffanie

Nebelträume einer Silbernacht

Du stehst neben mir. siehst mich nicht an sprichst nicht mit mir drehst dich weg genauso unfassbar wie nebel ist das... (LaPrincipessa)

Antworten: 0Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 21.05.2007 von LaPrincipessa

Pass gut auf !

Hast Du vergessen, Worum es hier geht? Nicht um Liebe und Glück. Nicht um Zukunft ohne Ende. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 21.05.2007 von scepty

Heut nacht....

Heut nacht hat ich ne Maus im Haus. ich konnte gar nicht schlafen. was kann ich tun. sprach ich zu mir. (Tommelinchen)

Antworten: 26Aufrufe: 1.226Letzter Beitrag: 20.05.2007 von scepty

Liebe und Leben...

Nimmst du meine Hand fühlst Du wie warm sie ist sie ist gefüllt mit Wärme und Leben nur für Dich. Von ganzem. en. (Tommelinchen)

Antworten: 3Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 20.05.2007 von bayern25

Neuanfag

Neuanfang Ist es auch schwer, gönne ich es mir sehr. Jetzt neu zu beginnen, dem alten Mist entrinnen. (lovepirate)

Antworten: 1Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 20.05.2007 von Black_Delight

Land der langsamen Zeit

Sollte die Gegenwart, die Keule der Vergangenheit zu spüren bekommen, aber dann.? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 20.05.2007 von Black_Delight

Immer

Ich reiche Dir meine Hand. um Dir Halt zu geben Ich höre Dir zu. um mit Dir zu fühlen Ich antworte Dir. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 20.05.2007 von Black_Delight

Normal?

Was habt ihr gesehen? Ein immer fröhliches Mädchen? Das jedem freundlich gegenübertrat. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 20.05.2007 von Black_Delight

Teil von mir...

Als noch ein Herzschlag Welten bewegte, als das Glück noch golden war. (zusan)

Antworten: 1Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 20.05.2007 von Black_Delight

Dein "leises Wort"

Ein kleines Wort, hält es doch die ganze Macht. Ausgesprochen berührt es ganz sacht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 20.05.2007 von Black_Delight

Du (ich)

Augen verbunden, nichts sehen fühlen wird sinnlicher, erwartender, wo bist Du? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 20.05.2007 von herzvolt

Träumen

Meine Seele wandert jede Nacht zu Dir hin. Schaut ob es meinem Herz gut geht. (Mangalady)

Antworten: 1Aufrufe: 955Letzter Beitrag: 20.05.2007 von Black_Delight

Die Phantasie zu leben...

Die Phantasie die kocht in mir zu handeln nach den Bildern, was Gefühl und Kopf sich ausgedacht, doch wie soll ich... (Axannador)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 20.05.2007 von Axannador

Suche