Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Tränen bei Männern: Wann habt ihr zuletzt geweint?163
Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern.
zum Thema
Ein leerer Blick...5
Ein leerer Blick, lautlos rinnen Tränen über mein Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Tränen..

****_he Frau
4.081 Beiträge
nicht wenig
hier gibt jeder unendlich viel auch du latexas gerade mir hast du sehr viel gegeben und durch so manches wort eine blutente wunde aufhören lassen zu bluten danke
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
doch
die Tränen werden weichen, mach dich breit für einen neuen anfang. Den nach einen Ende kommt immer etwas neues.
LG
Der Schmerz Zerfrisst dich, fühlt dich aus.
Versuch zu kämpfen und steh wieder auf.
Das leben geht weiter du wirst es sehn.
Den der Liebe kann keiner wieder stehen.
Sie wird kommen, ob du es willst oder nicht und alles beginnt von vorne.
Die Mauer wird dicker, macht dich aber nicht Klüger!
Doch glaube daran, einmal wird er Kommen der „Richtige“ Mann wo die Seelen im Einklang sind,
ich glaube fest daran…
denn ohne Liebe und Hoffnung – Frisst die Einsamkeit die Seele auf
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Fesselmich
Ich freue mich sehr, dass wir einen Weiteren in unserem Kreis haben, dem ich das Gefühl zutraue, nicht nur neben uns, sondern mit uns zu leben. Deine Zeilen drücken das aus.

Liebe Grüsse, Latex-As
Ja ich Lebe mitten unter Euch – neben Euch – mit Euch,
haben wir nicht fast alle fast das gleiche Geschick.

Ich danke dir latex-As und freu mich hier zu sein.

Zu Einsam sind oft die Nächte.
Kann nicht schlafen und nicht wachen.
Schreie in der Nacht verblassen.
Es frist mich auf, die Hoffnung ja sie fängt mich wieder auf.
……..
Ihr werdet es verstehen!
Lg. Fesslemich
********erre Mann
185 Beiträge
Liebe Cathy,

wie gerne würde ich Dir helfen, Dir einen Rat geben, wie Du dich wiederfinden, wie Du wieder die alte Cathy werden könntest. Es ist so verdammt schwer. Aber ich will es versuchen, (auch wenn mein Beitrag eher in das Forum Liebe und Beziehung gehört).

Verzage nicht! Siehe doch nur, die vielen aufmunternden Worte, die Du hier findest, einfühlsam von wunderbaren Menschen an Dich gerichtet! Du bist nicht allein. Bedenke, daß Tausende in diesem Augenblick gleiches wie Du erfahren, aber allein mit ihrem Schmerz bleiben und bei niemanden Trost finden.
.
In Dir ist Wut, Hass, grenzenlose Enttäuschung über einen Mann, der mit Dir erst gespielt und Dir dann den Rücken gekehrt hat. So schwer es Dir auch fällt, daran zu glauben: Denke an den viel zitierten Spruch vom Liebeskummer, der sich nicht lohnt. Denke an die Sonne, die wieder dein Herz erwärmen soll.

Zur Zeit überwiegen in deiner Seele Schmerz, Groll, Enttäuschung. Du kannst versuchen, etwas dagegen tun. Lege dir Rechenschaft über die vergangene Liebe ab. Tu das schriftlich. Schreibe ein Buch darüber, schreibe Dir die Seele aus dem Leib. Vergiß nichts dabei. Zähle die glücklichen Stunden auf, aber auch die des Zweifelns, Eure Umarmungen, Zärtlichkeiten, Tränen, Hoffnung schöpfen, Abschied nehmen. Du wirst bei der Niederschrift sicher viel weinen, aber Tränen können auch erleichtern. Als Resümee wirst Du mit dem Schlußpunkt im Buch erkennen, daß deine Beziehung Vergangenheit ist und ein neuer Lebensabschnitt beginnen kann.
Ich weiß nicht, ob eine solche Aufarbeitung jedem hilft. Mir jedenfalls hat es damals, als meine große Jugendliebe starb, Kopf und Herz frei gemacht und wieder Mut für den Alltag gegeben. Einen Versuch, liebe Cathy, ist es allemal wert

Ich wünsche Dir, daß du bald wieder eine glückliche Frau sein wirst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.