Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3163 Mitglieder
zum Thema
Leise3
Leise geht die Welt zugrunde, in meinem Herzen bleibt ein Witz – er…
zum Thema
Leises atmen
Ich kann dich leise atmen hör'n Ich fühl die Wärme deiner Haut Obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Hast Du das heute schon gesehen*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Hast Du das heute schon gesehen*~
Nur im Herzen wirst du es verstehen, das es war ist und das es da ist.

Mach deine Kinderaugen auf hast du keine mehr
leihe ich dir meine für den Moment

Es kam ganz saft und setzte sich wie eine Bombe ins Herz rein.

Kannst du es sehn kannst du es verstehen
Mach deine Kinderaugen auf
Hast du keine Leih ich dir meine.

Als es da so eingekuschelt sass und das Herz entzückend fragt ,

darf ich bleiben
darf ich dich lieben,
darf ich dich festhalten damit du sicher weiter gehen kannst.

Kannst du es sehn kannst du es verstehen
Mach deine Kinderaugen auf
Hast du keine Leihe ich dir meine


Das Herz lächelt etwas zögerlich und sah den Zufall fragend an.

Weist du was sagte das Herz ganz saft und leise.
Es fühlt sich wunderschön an, das Gefühl was ich spür bei dir.


Kannst du es sehn kannst du es verstehen
Mach deine Kinderaugen auf
Hast du keine Leihe ich dir meine


Der Zufall sah das Herz lächelnd an,
und gab Ihm dann die Antwort auf die das Herz solange schon gehofft hat.

Ich werde dich Lieben unendlich behüten ,für dich da sein wenn du mich brauchst, dich niemals im Stich lassen, oder sogar hassen werde ich dich nicht, Bin ehrlich in meinem Sein zu dir

Wünsch es mir Tag für Tag etwas Sonne in dein Herz zu pflanzen damit es dich wärmt ,damit du niemals frierst. Damit du immer weißt ich liebe dich so wie du es verdienst.

Glaube mir nichts bedeutet mir mehr als dich lieben zu dürfen .als immer bei dir sein zu dürfen.
Ich werde dich immer mit Respekt ansehen und verstehen .Egal was kommt dich lieben ohne Ende.

Den du bist es auf die ich mein ganzes Leben schon gewartet hab
Niemand kommt da ran was ich für dich fühle und spüre.
Ich liebe dich unendlich doll, Es wird niemals vergehen weil du in meinem Herzen bist.

Kannst du es sehn kannst du es verstehen
Mach deine Kinderaugen auf
Hast du keine Leihe ich dir meine


Das Herz .konnte es nicht glauben was der Zufall ihm gestanden hat,

Es sagte ganz sanft und leise.
Ich werde dir mein Herz schenken weil ich weiß was du für mir bereit hälst nur für mich.

Werde dich immer Lieben so wie du es tust.

Ich dank dir ohne Ende dafür. erst durch dich weiß ich was wirklich lieben ist und heißt

Kannst du es sehn kannst du es verstehen
Mach deine Kinderaugen auf
Hast du keine Leihe ich dir meine


Wenn du das Glück hast ,das jemand dein Herz findet und es liebt ohne Ende.
Dann halte es fest .lass es nie wieder los.

Den dann hast du das kostbarste bekommen was jemals ein Mensch erreichen kann

Kannst du es sehn kannst du es verstehen
Mach deine Kinderaugen auf
Hast du keine Leihe ich dir meine


Denk immer daran
wirklich zu lieben ist ein Geschenk Gottes an die Menschen.


Sunny *sonne*
mit den augen eines kindes
hi sunny...
wünsche dir das du dir die gabe erhältst mit kinderaugen in die welt zu schauen *ggg*
wer so deine zeilen die du uns so schreibst sieht eindeutig das kind in dir, und vielleicht ist das der grund warum du so viele menschen erreichst.
mir fällt dazu nur ein spruch ein:

we don`t stop playing
because we grow older
but
we grow older
because we stop playing...

schön, das du das kind in dir noch nicht verloren hast. *ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Wunderschöne Zeilen*~
@*********ulus

Zehre sehr davon mit meiner Seele.

Kann dir nicht genug danke sagen,Hab gerade Pipi in den Augen Weil ich das mehr als fühlen kann solche wunderschönen Zeilen

Ich dank dir von Herzen

Und freu mich sehr,Den du bist eine Bereicherung für meine Seele

Sunny *sonne*



*kuss* *kuss*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@sunnyone
Immer wieder, wenn ich Dich hier entdecke, scheint es mir wie eine Sucht zu sein, Deine Worte nicht kommentarlos hinzunehmen. Ich spüre förmlich, wie tief das Gute in Dir steckt, wie Du es zeigen und Geben möchtest.
Es ist wie eine Nahrung für mich und ich verschob schon manches Frühstück, um Dich in mir aufzunehmen.
Ich mag Menschen, die wie so wie Du fühlen, einfach nur da sein wollen für andere und sich dabei glücklich fühlen. So sind wir geboren, wir hatten nur das Gute in uns und wer es gelernt hat es festzuhalten und sich auch von all dem Guten in seinem Umfeld leiten ließ kann unendlich schenken, ohne sich selbst jemals aufzugeben.
Bitte bleib so,
wir leben Dich alle.

Latex-As
Wow sunny.... das ist ein tolles gedicht.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr sinnlich
und bestimmt bist du auch ein zarter Mensch, denn wer so schöne Zeilen zu schreiben vermag muss es einfach seien.
LG
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*MERCI*~
Lieber @*****_As
Ich dank dir wie immer für deine wunderschönen Zeilen *blume*



Lieber@JuRo
Auch dir sag ich merci

*blume*



Liebe @*******laf
Deine Zeilen freun mich,den Ihr Liegt richtig,mit Euren Zeilen

MERCI *kuss* *blume*

Euch alen ein wunderschönes Wochenende


sunny *sonne*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wow
dein Profil haben wir garnicht bemerkt. Da steht ja noch viel mehr schöner sachen drinn. Da werden wir erst mal eine Pause machen und deinen Besucherzähler erweitern um ein paa stellen. *lol*
Ein Danke für das Danke
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*carolaolaf*~
Ich sag merci,und freu mich über euren Besuch auf meinen Proviel,und über Eure wansinig Lieben Zeilen 1000 Dank nochmal


sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.