Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Glas und Kunst – Sinnlichkeit, Faszination und Vielfalt6
Kaum jemand kennt Glas als Kunstobjekt oder Kunstobjekte aus Glas und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetterbericht

Wetterbericht
Im Grunde ist es nicht der Rede wert und es gehört auch eigentlich gar nicht hier her, aber ich erwähne es trotzdem mal:

Heute ist Freitag und es schneit.

Die Schneeflocken sind tief schwarz und die Luft riecht nach verbranntem Gummi. Die zu Boden fallenden Kristalle hören sich an wie das Zerbrechen von Glas, das in tausend Teile zerspringt. Ihre Kanten sind messerscharf.

Es dauert nicht lange und die ganze Stadt ist überzogen von dieser pechschwarzen Schneeschicht, die alles unter sich begräbt und so die Umgebung in eine bizzare Landschaft verwandelt.
Und dazu dieser Gestank.

Ich sag euch, das ist kein schönes Wetter heute.

Aber morgen soll es wieder besser werden.
paint it black
Mach noch mehr draus
das ist doch erst ein Anfang ..

lg
Peter-Julius
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Schwarze Seele?
Schwarzmalerei?
Anschwärzen?
Schwarzer Humor?
Schwarze Seele?
Schwarze Mode?
Schwarzer Peter?
Schwarze Elster?
Kann ich damit was anfangen?

Aus Weiss mach Schwarz?
Aus Liebe, Hass...
Aus Glück, Unglück...
Aus Wetter, so viel Schnee...
So scharf, so Schwarz?

L.G. und kein schwarzes Wochenende,
Latex-As,
der sich gerne schwarzbunte Latexbekleidung trägt:
Aus Schwarz mach Schön.
Inzwischen ist es Abend geworden. Es schneit noch immer, die Flocken sind kleiner, der Wind hat zugenommen.

Der bis vor kurzem noch durch Wolken verdunkelte Himmel wird nun durch das Licht des Mondes etwas aufgehellt. Es ist Vollmond.
Es wird von Minute zu Minute heller und wärmer.

Nun hat es aufgehört zu schneien und das mittlerweile gleißend helle, heisse Mondlicht bringt den Schnee zum schmelzen. Die so entstehende schwarze zähflüssige Brühe fliesst langsam die Strassen entlang um schliesslich lautlos in der Kanalisation zu verschwinden.

Nur der beissende Geruch liegt noch in der Luft, der aber mit steigender Temperatur süsslicher, fast blumig wird.
Der Mond brennt und heizt den Boden mehr und mehr auf.

Rosenduft steigt mir in die Nase, der Asphalt färbt sich purpur rot und beginnt zu glühen, die Strasse scheint wie Lavastrom zu blubbern und leuchtet in der Nacht.

Jetzt sprießen aus diesem roten Meer endlich die Rosen, die ich schon seit einiger Zeit rieche. Ihre Knospen öffnen sich nicht. Kein Wunder, es ist ja auch mitten in der Nacht.

Ich freue mich aber schon auf den Morgen, das muss wirklich eine wunderschöne Blütenpracht werden.

Wir werden sehen.
Rosen
*blume*

wurd ich Dir schicken ...

lg
Peter_Julius
Das Wetter ist heute tatsächlich etwas besser geworden.
Die Rosen haben die ersten Sonnenstrahlen genutzt um ihre Knospen zu öffnen und so ziehren hunderte von rosa Plastikblüten die Gehwege, die Strassen, ja, sogar auf den Dächern der verlassenen Häuser sind diese glänzenden Stahlstengel mit ihren fast natürlich wirkenden Blüten zu sehen.

Wirklich ein schöner Anblick. Und erst dieser Duft, man möchte ihn gar nicht mehr ausatmen.

Ihr würdet es hier sicher auch mögen.
Wenn ich nur wüsste, wo ich bin und wie ich hier her kam.
pink plastic rose
Heute abend will die Sonne einfach nicht untergehen, sie verweilt als grosser leuchtender Fleck am Horizont und scheint nicht vorzuhaben an ihm zu verschwinden. Ihr Untergang zieht sich ewig in die Länge.

Sie widersetzt sich nun schon seit ein paar Stunden dieser täglichen Prozedur, die sie sonst ganz ohne zu murren über sich ergehen lässt.

Allmählich wird sie dunkler, leuchtet schwächer, nicht mehr so glühend rot. Ihr Widerstand scheint ihr nun gänzlich die Leuchtkraft zu stehlen, es wird endlich finster.

So steht sie da, am Himmel, und ist doch nicht da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.