Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!161
Ich träume seit einiger Zeit davon, mit verbundenen Augen ein Zimmer…
zum Thema
Wert des Lebens...110
Ich surfe ja nu schon etwas länger hier im JC, habe so manchen netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume

Träume
Plötzlich sind sie da,
tanzen um mich herum,
sehen auf mich herab,
mit vorwurfsvollen Augen.

"Was hast du uns angetan?
Waren wir es dir nicht wert,
um uns zu kämpfen?"

Und ich weiß nicht,
was ich ihnen sagen soll.
Ihnen, geschaffen von mir
und dann allein gelassen...

Träume,
nur geträumt,
nicht gelebt.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr
sinnliche worte die einen zum überlegen anregen.
LG
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Heimlich
Versuch Dir nicht die Probleme von Morgen zu träumen. Die kommen ganz heimlich von ganz allein.

Latex-As
Copyright
Forenfuchs.de
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wie
ich denke man muss den Namen vom schreiber runter schreiben und dann darf man das zitieren.
LG TheHotChili
@carolaolaf
Kein Thema. So sollte es sein. Leider ist es nicht so. Als jemand, der selbst schreibt habe ich da grundsätzlich ein Problem mit.

LG Henry
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
wir lesen ja lieber als das wir schreiben könnten. Und wie bekommt man das denn mit das eis ein Copy ist?
LG
Google ist mächtig! Und im einen oder anderen Forum ist man selbst Mitglied.

Es spricht nie etwas dagegen, wenn man andere Gedichte setzt. Im Gegenteil. Jeder Autor freut sich, wenn seine Werke veröffentlicht werden. Aber er möchte ganz klar, dass man weiß: Dieses Werk ist von ihm!

LG back
schon klar
Höre niemals auf zu Träumen, kämpfe dafür, sonst zieht das Leben an dir vorbei.
Wie hinter einer Nebel Wand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.