Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Treue86
Wie ich mittlerweile festgestellt habe ist Treue ein sehr…
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit dem Gefühl

Spiel mit dem Gefühl
Du möchtest ihren Körper verwöhnen,
dich mit Lust und Leidenschaft versöhnen.
Die Neugier hat dich fest in ihren Pranken,
doch die Treue weist dich in die Schranken.
Nur einmal sagst du dir,
einmal will ich mit ihr.
Das Spiel mit dem Gefühl ist gefährlich,
ganz schnell ist die Andere unentbehrlich.
Drum überleg es dir gut,
lieber verlässt dich der Mut.
Verzicht oder doch ganz und gar,
glaub mir, die Hölle ist wahr.
Wollte nur warnen vor dieser Tat,
schlicht erteilen einen guten Rat.
Du sagst diese Warnung steht mir nicht zu,
der Leidtragende bist nicht nur du.
Eine Frau bin ich, der dies geschah,
ich hasse ihn ewig dafür, das ist wahr
****_he Frau
4.081 Beiträge
Hass
Dein Gedicht sagt genau aus was mir passsiert ist.Doch Hassen nein
Wenn ich sagen würde ich hasse ihn würde mir vieles leichter fallen doch ich würde mich damit belügen.Den Ich liebe ihn.
Viel zu schnell sagt mann ich Hasse dich obwohl mann noch liebt und sich selbst belügt um es einfacher zu haben.
Ich drück dich trotz dem ganz lieb wenn ich darf
Liebe statt Hass
Ich habe ihn geliebt und alles für ihn getan, weil ich kein Egoist bin. Und was habe ich dafür zurück bekommen - Betrug und Lügen. Mein Hass ist das einzige Gefühl, das ich für ihn noch empfinde, denn meine Liebe hat er mit Füßen getreten. Wie sollte ich mich selbst belügen - meine Liebe wurde zerstört. Meine Seele hat so viele Narben, dass sie hässlich wäre, müsste man sie anschauen.
Aber die Hoffnung auf eine neue Liebe besteht in meinem Herzen und eines Tages wird sie einer finden und dann ist der Schmerz vergessen.
Drück dich ganz lieb
Christine
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
deine
Worte geben einen sehr viel, regen aber auch das nach denken an in uns.
Schön gemacht
LG
dein gedicht...
....hat mich zum weinen gebracht....mir geht es im moment genauso...aber ich liebe immer noch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.