Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
Getrennt leben in einer Wohnung?97
Gibt es welche unter euch, die getrennt in einer Wohnung leben?
zum Thema
Wie weit würdet ihr einen Hausfreund in euer Leben lassen?54
Mich würde interessieren, wie weit Paare ihre Hf's ins eigene Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben oder Leben lassen....

Leben oder Leben lassen....
Leben oder Leben lassen....

Ich sehe mich um, und ich sehe die Leute sie sind mit sich selber beschäftigt.
Schaue ich ihnen ins Gesicht,
so sehe ich kein Lächeln,
weder Wärme noch Liebe.

Spreche ich jemanden an:
So kommt meist:
Angst
Unsicherheit oder gar
Abneigung.

Sind wir alle auf dem Wege in das: Ich bin ich das andere Interessiert mich nicht????


Könnte ich jedem einen Spiegel vorhalten und Fragen: Leben oder Leben lassen???

Ich glaube die Antwort wäre eher Traurig.......

Ein in letzter Zeit sehr in Frage stellender Dunkel_Elf
******rer Paar
412 Beiträge
ich erlebe das was du schreibst fast täglich...

die wenigsten sind in der lage, wenigstens mit einem lächeln zu antworten...

aber gib die hoffnung nicht auf...

lächelnde grüsse

*zwinker*-sie
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
das ist doch das Leben, nur das wir uns davon abgrenzen ist wichtig. Aber die Masse geht doch nun mal den ICH weg.
LG
********erre Mann
185 Beiträge
Lichtblicke
Lächle als erster die anderen an, auch wenn es hundertfach sei. Oft völlig unerwartet wirst Du belohnt: Mit dem Lächeln eines fremden Menschen. Auch wenn es zaghaft geschieht, wird es dich erwärmen. Vielleicht erntest du als Zugabe einen Augenaufschlag und einen fragenden Blick?! Du wirst lange davon zehren, weil deine Seele gelabt wurde.
Es ist die angst verletzt zu werden, etwas zu geben…
Menschen verkriechen sich in Oberflächlichkeit, Ignoranz und Selbstherrlichkeit.
So lange aber nur einer unter Ihnen denn Kampf auf nimmt, sind wir nicht verloren….
********erre Mann
185 Beiträge
Die Angst, keine Resonanz zu bekommen, (was ja letzten Endes auch eine Verletzung ist,) ist immer da. Wenn du sensibel bist, dann um so mehr. Es ist schon eine Krux mit den verdammten Hemmungen und Vorbehalten! Aber es gibt auch Tage, an denen Du gut drauf bist, und alles geht dann von ganz alleine.
Extrovertierte Menschen haben es wohl leichter. Die verbuchen immer wieder schnelle Erfolge bei den Mitmenschen. Ob die Sensiblen, mehr in sich Gekehrten, mit denen grundsätzlich tauschen wollen, ist wieder eine andere Frage.
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*Nicht alle sind so*~
Und das ist wichtig und gut so

Der größte Teil der Menschen tickt so

Erst ich dann Lange nichts und dan eventuell vieleicht der andere

Es gibt soviele Gründe dafür,warum das so ist

Kann man nicht hinter die Kulissen schaun,warum es oft so ist

Wichtig nie zu vergessen das es nicht nur darum geht


ICH *ICH*ICH*ICH*

Dann lange nicht`s

Ein Lächeln verschenken
Ein Aufbauendes Wort

Schlim find ich wenn man merkt das der andere nicht weiter kommt .und dann die ganze Verantwortung auf den Andern schiebt.

So in der Art ,

Wert dir mal klar was du willst dann kannst du dich wieder melden.

Oder

Gar nicht mehr zu Reagieren,einfach zu schweigen

Den anderen mit sich und seinen Gefühlen zurück zu lassen ohne Ihm ne Chance zu geben,das er das Gefühl hat es geht fair zu.

Es gibt soviele Gründe warum es So ist

Bleib weich im Herzen,und denk daran es geht um das wir und nicht um das ich

Liebe Grüße


Sunny

*sonne*
@ allen ein Danke sagen möchte
Ich möchte Euch allen Danken für die Regen Antworten.
Das zeigt mir doch das meine Zeilen ein wenig zum Nachdenken Anregen...


Dafür möchte ich vielmals danke Sagen *roll*

Grüße vom Dunkel_Elf
@Dunkel_Elf
Tja...................Dunkel, i denk di sunny beschribt da jemanden sehr gut und i denk das was du vom Leben möchtest, weißt du selbst no nich umzusetzen............i möcht di hiermit nich kritisieren oda beleidigen dafür hab i di zu gern.................i kenn diese Art von Menschen bin selbst in Momenten wo es mi nich besonders gut geht so.................nu mein Glück war es??????????????(erzähl i vielleicht ein anderes ma).......i kann wieda lächeln und i freu mi imma ein lächeln zu bekommen.......vor allem wenn man in die Augen dieses Wesens schaut und sieht es kommt vom Herzen..............do was für ein Wert hat ein lächeln wenn es nich von daher stammt und nu ein abgebrochener stumpen is weil de jenige di nich zeigen möchte wer er is oda zu di einfach nu nett sein möchte..........ganz ehrlich au auf solch ein lächeln kann i gut und gerne verzichten...........................liebe di Echten Dinge im Leben.........halbherzig is mehr wehtun, wi nett gemeint............

I wünsch di viel Glück auf Deiner suche na einem Lächeln was di endlich verzaubert das au dein Herz wieda springt, so hoch das du alle leutz vor glück küssen möchtest.

Lieben Gruß, Sandalphon alias anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.