Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5251 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt nach Dir!

Verrückt nach Dir!
Du bist da, ganz nah.
Ich sehe Dich an und denke:
Du bist mein Traumboy!
Dann blicke ich in Deine Augen
und fange an zu träumen ...
Meine Lippen berühren Deine,
ich spüre Deinen Körper ...
doch alles nur ein Traum!!
Ich habe Angst.
Ich weiß nicht, was Du davon hältst.
Mein Herz rast, wenn Du in meiner Nähe bist,
es schreit und verlangt nach Dir!
Verdammt!
Ich will Dir doch nur sagen:
ICH LIEBE DICH !
Doch ich traue mich nicht ...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Das kenn ich
Diese Blicke der Mädchen vor so vielen Jahren, die sich nicht trauten, es mir zu sagen. Und ich war auch zu feige, ihnen entgegenzukommen, weil ichs ja nicht genau wusste. Was hab ich da nicht alles verpasst.
Kanns mir ja auch eingebildet haben.
Heut gucken die jungen Mädchen mich wieder so an: Aber das wird wohl Bedauerung sein, meines Alters wegen. Oder doch nicht?
Ach, schwindelt mich lieber an!

Latex-As
Ja stimmt, es kann schon sehr intensiv sein wenn man nach einer Person verrückt ist !!!
Ja, immer das gleiche.
So selbstbewusst und wenn es drauf ankommt schweigen wir aus Angst unsere Gefühle Preiszugeben.
Angst verletzt zu werden…..
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Durchdachtes Reden
Schweigen ist Silber, reden sollte Gold sen, aber durchdacht, wie und wann.
Oder?

Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.