Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
So langsam gebe ich die Hoffnung auf!!143
Wir suchen seit 1 Jahr eine nette Bi-Frau warum findet man keine :?
zum Thema
Hoffnung6
Hoffnung ist die grenzenlose Gratwanderung zwischen dem, was wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffnung

Hoffnung
Hinter mir Wolken
Schleier und Gewitter,
Kämpfe und Kriege
Angst und Gezitter.

Viel zu lang
eine Schlacht ohne Sieger
unbeirrbar voran
jagte der Wille den Krieger.

Am Horizont nun der Morgen,
mit herrlicher Pracht,
hat in mein Leben
die Hoffnung gebracht.

Und trotz heftiger Winde
in unserer beider Gesicht
sind wir uns begegnet
ich fürchte mich nicht.
Es ist sehr schön geschrieben….
Hoffe das du zur ruhe kommst.
Lg.
Hoffnung ist etwas sehr schönes im Leben was wir nicht verlieren sollten.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
so
viel Krieg muss nicht seien, sind etwas nachdenklich über deine Worte.
LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
so
viel Krieg muss nicht seien, sind etwas nachdenklich über deine Worte.
LG
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hoffnung
die Hoffnung stibst zuletzt

LG

Soft
Hoffnung sollte das letzte im Leben sein was stirbt...sie ist das wichtigste auf der Welt. Zusammen mit der Liebe....
****_he Frau
4.081 Beiträge
Keine Angst
Es ist schön zu sehn das du keine angst hast das du hoffst und liebst und so schick ich dir einen regenbogen mit 1000 farben der dir ein licht sendet wenn du mal die hoffnung zu verlieren drohst.Der dich warm hält wenn du denks die liebe fliegt davon und der die Mut zu spricht wenn die Angst dich überfallen will.
Vielen vielen Dank für
Euren nettten Kommentare. Das Schlimme ist nun schon eine Weile vorbei und ich bin froh darüber. Ich möchte nie darauf hoffen das sich Probleme von selbst lösen sondern eher darauf das sie überhaupt gelöst werden.

In diesem Sinne
Gute Nacht *zwinker*
ein Senryü als Antwort
vom Sturme zerzaust
wagt nur zaghaft der Landmann
sich wieder aufs Meer
@open end + ganzanders
open:
Probleme lösen sich in den allerwenigsten Fällen von selber, es sei den Du bist zufällig der Hauptdarsteller einer soap im TV...
Deswegen immer hoffnungsvoll und mutig in die nächste "Schlacht"

"Der Mutige stirbt nur einmal, der Feigling tausende Male"
Giovanni Falcone

ganzanders:
gefällt mir, "zaghaft", aber er geht...

"Den Pessimismus der Vernunft, den Optimismus der Entschlossenheit"
Pietro Grasso


lg,
vulkanino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.