Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles ist so anders

alles ist so anders
Mein ganzes Leben
gab ich Liebe

weil mein Vater sie mir nicht gab

mein ganzes Leben
sehnte ich mich nach Liebe

weil mein Vater sie mir nicht gab

mein ganzes Leben
suchte ich mir Männer

die genau wie er
viel nahmen und so wenig gaben


und jetzt

will ich

nur noch LEBEN!!!
Geniessen, Freude und Spaß

eintauchen in meine ganze Sinnlichkeit

ganz einfach endlich

LEBEN!!!

© vanya
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sehr
sinnlich und auch realitäts bezogen für so viele, wie nicht nur mir es erging.
LG
****_he Frau
4.081 Beiträge
Kenne
zwar nicht das gefühl doch tut es mir weh hatte und habe freunde die um liebe betteln Ich hab so viel liebe zu geben das es auch für dich reicht und so geb ich dir jetzt einfach etwas von meiner Liebe.Hoffe sie kommt an
Liebe Vanja,
nimm Dir,
soviel Du willst
vom Leben.

Viel Glück beim Lebendigsein.

glg

*blume*

Peter-Julius
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Selbstbefreiung
Ich hatte mich von meinem Vater erst befreien können, da ich mich nicht mehr rechenschafspflichtig im gegenüber gefühlt habe. Seitdem lebe ich mich sehr offen aus. Das wurde plötzlich zu dem Lebensgefühl, was zuvor immer fehlte.
Seine Forderung, den Normen des Lebens zu entsprechen, hatten mich gehemmt. Er wollte mir Liebe damit geben, war sich aber nicht bewusst, dass er mir das eigene ich nahm. Aber das hatte mich erst recht beflügelt anders zu sein. Und siehe da, auf einmal war für mich auch das normal, was nicht zur Norm gehörte. Ich ging relativ offen damit um und erntete Anerkennung.
Vielleicht hatte er mit doch geholfen, meinen Weg zu finden?
Heute kann ich auch um ihn trauern.

L.G. Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.